So lange Du willst. Eine Saison geht immer 16 Wochen. Die ersten 2 einer Liga steigen auf, die letzten beiden - glaube ich - ab.
Momentan bin ich in Liga X.937
Einmal die Woche ist ein Gruppenspiel. Daneben gibt es Freundschaftsspiele, Pokalspiele, ...
Kuck dir mal die Einleitung auf der Seite an. Da ist alles beschrieben. Die komplette Anleitung sind > 30 Seiten. Hab ich mir aber auch noch net durchgelesen.
Achja: Regeln UNBEDINGT durchlesen, auch wenns viel ist. Und dass die ersten 2 aufsteigen, ändert sich ab Liga VI. Da steigt nur der erste auf- und auch nur die besten ersten direkt, die anderen müssen in die Relegation. Ab der V.Liga müssen dazu die Plätze 5+6 auch noch in die Relegation, 7+8 gehn direkt runter, nur 1 steigt auf (nur die besten direkt...)
Ich hab auch eins (gegen littlenick smile:, nachdem ich skandalös und ungerecht ausm cup rausgeflogen bin... forder mich einfach, solang ich noch nicht in einem friendly-cup mitspiele
Friendly kann ich aber erst wieder in 3 Wochen bieten. Hab noch ein match mit einem Neuseeländer zu spielen, und dann bin ich im Urlaub, und werde deshalb wohl kein Friendly spielen können. Es sei denn ich finde ein I-Net-Cafe am Sonnenstrand.
Was trainert ihr denn so? Ich bilde Stürmer aus und habe schon ganz gut Kohle damit gemacht...
trainiere wegen der Form zur Zeit "Allgemein", habe aber vor in den nächsten 2 Wochen umzustellen. Zur Zeit habe ich 7 Co-Trainer und einen für den Torwart, 65.000€ im Plus und investiere 5000 in die Jugend. Ab durchschnittlich schwach werden es dann 10000€ sein und ab passabel 20000€!
in mein Stadion passen leider nur 19000 Leute, aber für Liga VIII wohl ausreichend!
Ab passabel werde ich dann mal mein Glück versuchen und paar Jungs aus der jugend ziehn!
anno1899 schrieb: trainiere wegen der Form zur Zeit "Allgemein", habe aber vor in den nächsten 2 Wochen umzustellen. Zur Zeit habe ich 7 Co-Trainer und einen für den Torwart, 65.000€ im Plus und investiere 5000 in die Jugend. Ab durchschnittlich schwach werden es dann 10000€ sein und ab passabel 20000€!
in mein Stadion passen leider nur 19000 Leute, aber für Liga VIII wohl ausreichend!
Ab passabel werde ich dann mal mein Glück versuchen und paar Jungs aus der jugend ziehn!
Oder kann man noch was verbesserrn?
Allgemeines Training halte ich für verschwendetes Geld. Denn jede Woche in der ich keinen Stürmer trainere kostet mich über den Daumen ca. 60.000 Euro.Wenn Du so allerdings den Aufstieg klar machen kannst, sieht die Rechnung wieder anders aus. Auf Dauer lohnt sich aber nur das Ausbilden von Trainees. Jugis würde ich immer ziehen. Ich hab den ersten verkauft als meine Jugend auf schwach war, aber das ist halt Glückssache. Wenn das Stadion im richitgen Verhältnis ausgebaut ist wird es schon noch eine Weile ausreichen. Ich habe mit 1.450 Fans(euphorosch) bei schlechtem Wetter auch nur 25.000 Zuschauer.
Den Betrag hab ich jetzt mal geschätzt, aber rechnen wir es mal aus.
Ich kaufe Trainees im Moment für ca. 400.000 Euro (Torschuss gut Passpiel passabel-gut 18 Jahre)
Die bilde ich dann kontinuierlich aus. Es dauert ca 16-18 Wochen bis die zwei Skillsprünge machen, und damit ihren Wert ca. verdreifachen.
Das sind dann bei 6 Trainingsplätzen in ca 2 Saisons ein Wertzuwachs von ca. 4,8 Mio Euro Also 260.000 Euro pro Woche(wenn ich von 18 Trainingswochen ausgehe.) Das heist ca. 43.000 Euro pro Trainigsplatz und Woche.
Zum Glück habe ich noch nie mit nur 2 Stürmern gespielt. Aber gut das ich das mal genauer betrachtet habe.
Das die Zahlen nicht an den Haaren herbei gezogen sind, kannst Du an der Transferhistorie von Maruis Buzuea sehen. den habe ich für 30.000 gekauft(TS passabel, Passpiel durschnitt), und werde ihn Ende der Saison für ca. 2.300.000 verkaufen.(TS fantastisch) Bei Spielern mit höherem Ausgagsskill steigt der Wert schneller.
Soweit bin ich noch nicht mit dem Training, fange ja erst langsam an und bilde aus. Wenn du aber schon soviel Geld hast, dann kaufe doch gute Spieler und verkaufe sie teurer weiter - so machst du auch gut und schnell Geld!
Mal abgesehen davon, das ich nicht wirklich viel Bares habe:
Gute Spieler kaufen und teuerer wieder verkaufen ist mit den Veränderungen am Transfermarkt noch schwieriger geworden. Wenn du ihn gleich wieder verkaufts bekommst Du weniger von den Einnahmen. Wenn Du ihn aber eine Zeit im Kader hast wird sein Gehalt den möglichen Gewinn deutlich übersteigen. Da muss man glaub ich schon den ganzen Tag Schnäppchen suchen, wenn sich das lohnen soll. Ganz zu schweigen von den Einbußen bei der Teamstimmung. Da ist gezieltes Training schon einfacher und vor allem planbarer.
Also 18 jährige mit passabel/passabel kannst du schon für 100.000 Euro bekommen. Die 17 jährigen gehen da erst für 300-500.000 Euro weg. Es mag auch da mal ein Schnäppchen geben, aber mir fehlt da die Geduld die zu suchen.
spielt hier von Euch jemand auf http://www.hattrick.org?
Wer's nicht kennt ...
Hattrick ist ein Online-Fußballmanagerspiel, in dem mehr als eine halbe Million Manager aus über 90 Ländern gegeneinander antreten.
Hab mich die Tage mal angemeldet. Und das erste Spiel beim Tabellen-2ten meiner Liga gleich mit 5:1 gewonnen.
Momentan bin ich in Liga X.937
Einmal die Woche ist ein Gruppenspiel. Daneben gibt es Freundschaftsspiele, Pokalspiele, ...
Kuck dir mal die Einleitung auf der Seite an. Da ist alles beschrieben. Die komplette Anleitung sind > 30 Seiten. Hab ich mir aber auch noch net durchgelesen.
Die Spiele dauern 90 Minuten. Während des Spiels kann man nicht eingreifen.
Ist wohl etwas anders als "playforyourclub"
bin da jetzt in der IV.Liga (allerdings gehörig am absteigen smile:
TeamID: 133161
Wenn du Hilfe brauchst, einfach anschreiben.
Regeln UNBEDINGT durchlesen, auch wenns viel ist.
Und dass die ersten 2 aufsteigen, ändert sich ab Liga VI.
Da steigt nur der erste auf- und auch nur die besten ersten direkt, die anderen müssen in die Relegation.
Ab der V.Liga müssen dazu die Plätze 5+6 auch noch in die Relegation, 7+8 gehn direkt runter, nur 1 steigt auf (nur die besten direkt...)
Leichter wirds also ned
Wir können ja mal n Freundschaftsspiel machen. Diese Woche hab ich aber schon eins.
Mein Verein : infinite loop (826104)
forder mich einfach, solang ich noch nicht in einem friendly-cup mitspiele
SGE-ALL-STARS (521120)
Maxxins_SGE (Team-ID:126988)
Liga: VI.132
Friendly kann ich aber erst wieder in 3 Wochen bieten. Hab noch ein match mit einem Neuseeländer zu spielen, und dann bin ich im Urlaub, und werde deshalb wohl kein Friendly spielen können. Es sei denn ich finde ein I-Net-Cafe am Sonnenstrand.
Was trainert ihr denn so? Ich bilde Stürmer aus und habe schon ganz gut Kohle damit gemacht...
schwach werden es dann 10000€ sein und ab passabel 20000€!
Oder kann man noch was verbesserrn?
Allgemeines Training halte ich für verschwendetes Geld. Denn jede Woche in der ich keinen Stürmer trainere kostet mich über den Daumen ca. 60.000 Euro.Wenn Du so allerdings den Aufstieg klar machen kannst, sieht die Rechnung wieder anders aus. Auf Dauer lohnt sich aber nur das Ausbilden von Trainees.
Jugis würde ich immer ziehen. Ich hab den ersten verkauft als meine Jugend auf schwach war, aber das ist halt Glückssache.
Wenn das Stadion im richitgen Verhältnis ausgebaut ist wird es schon noch eine Weile ausreichen.
Ich habe mit 1.450 Fans(euphorosch) bei schlechtem Wetter auch nur 25.000 Zuschauer.
Der arme Esteban Vallés, was hast du mit dem Kerl gemacht, 9 Wochen verletzt?
Habe erst 754 euphorische Fans, aber pro Woche kommen 20 dazu.
Ich hatte die ganze Zeit ja Schulden, weil der Ausbau teurer wurde (verdoppelt]
Wie kommst du auf diese 60.000 €?
Den Betrag hab ich jetzt mal geschätzt, aber rechnen wir es mal aus.
Ich kaufe Trainees im Moment für ca. 400.000 Euro
(Torschuss gut Passpiel passabel-gut 18 Jahre)
Die bilde ich dann kontinuierlich aus. Es dauert ca 16-18 Wochen bis die zwei Skillsprünge machen, und damit ihren Wert ca. verdreifachen.
Das sind dann bei 6 Trainingsplätzen in ca 2 Saisons ein Wertzuwachs von ca. 4,8 Mio Euro
Also 260.000 Euro pro Woche(wenn ich von 18 Trainingswochen ausgehe.)
Das heist ca. 43.000 Euro pro Trainigsplatz und Woche.
Zum Glück habe ich noch nie mit nur 2 Stürmern gespielt. Aber gut das ich das mal genauer betrachtet habe.
Das die Zahlen nicht an den Haaren herbei gezogen sind, kannst Du an der Transferhistorie von Maruis Buzuea sehen. den habe ich für 30.000 gekauft(TS passabel, Passpiel durschnitt), und werde ihn Ende der Saison für ca. 2.300.000 verkaufen.(TS fantastisch)
Bei Spielern mit höherem Ausgagsskill steigt der Wert schneller.
Wieviel Trainer hast du?
Mal abgesehen davon, das ich nicht wirklich viel Bares habe:
Gute Spieler kaufen und teuerer wieder verkaufen ist mit den Veränderungen am Transfermarkt noch schwieriger geworden.
Wenn du ihn gleich wieder verkaufts bekommst Du weniger von den Einnahmen.
Wenn Du ihn aber eine Zeit im Kader hast wird sein Gehalt den möglichen Gewinn deutlich übersteigen. Da muss man glaub ich schon den ganzen Tag Schnäppchen suchen, wenn sich das lohnen soll. Ganz zu schweigen von den Einbußen bei der Teamstimmung.
Da ist gezieltes Training schon einfacher und vor allem planbarer.
Es macht echt Spass, kann jedem nur raten es auch zu spielen!
Am besten ist es aber dann !7 jährige zu kaufen, die schon passabel sind, oder?
Ich finde 17 jährige überteuert. Man kann sie zwar 1-1,5 Jhre länger trainieren. Aber ich nehm lieber 18 jährige.
Die 17 jährigen gehen da erst für 300-500.000 Euro weg. Es mag auch da mal ein Schnäppchen geben, aber mir fehlt da die Geduld die zu suchen.