>

Hi@all - schön bei Euch zu sein

#

Koi schrieb:
keine Angst Kid, das bethmännchen machte einen Spass. ...

...zu spät, der Notarzt ist schon unterwegs ...*schnauf* ...mit Entsetzen treibt man doch keinen Scherz, schon gar nicht bei dieser Hitze ...
#

KidKlappergass schrieb:
..zu spät, der Notarzt ist schon unterwegs ...*schnauf* ...mit Entsetzen treibt man doch keinen Scherz, schon gar nicht bei dieser Hitze ...

Oh schade.....der Krankenwage ist eben hier am Büro vorbei gefahren und ist leider in einen LKW gekracht....Kid sag dem da oben einen schönen Gruß von mir und das ich ihn wohl nie sehen werde..
#

KidKlappergass schrieb:

Koi schrieb:
keine Angst Kid, das bethmännchen machte einen Spass. ...

...zu spät, der Notarzt ist schon unterwegs ...*schnauf* ...mit Entsetzen treibt man doch keinen Scherz, schon gar nicht bei dieser Hitze ...



Kid, merke Dir eines. Immer wenn der Name brady fällt, ist rein garnichts ernst zu nehmen. Vor allem nicht, wenn es um die Besetzung seriöser Beratungsgremien geht.

#

Koi schrieb:
Kid, merke Dir eines. Immer wenn der Name brady fällt, ist rein garnichts ernst zu nehmen. Vor allem nicht, wenn es um die Besetzung seriöser Beratungsgremien geht.


Sprach die lustige Kaulquappe....
#

Brady schrieb:

Koi schrieb:
Kid, merke Dir eines. Immer wenn der Name brady fällt, ist rein garnichts ernst zu nehmen. Vor allem nicht, wenn es um die Besetzung seriöser Beratungsgremien geht.


Sprach die lustige Kaulquappe....


siehst Du Kid, was ich meine? Aber tue immer so, als wenn Du dem lieben Bubi äh brady fein zuhörst und immer dabei zustimmend lächeln
#
gruerzi (ähm, oder so ähnlich).
oder wie man in FFM sagt: GUUUDE!


R++
#
@koi&petermann: Habt ihr miep heute morgen am Frühstückstisch festgebunden oder warum meldet er sich heute nicht?...
#

Brady schrieb:
@koi&petermann: Habt ihr miep heute morgen am Frühstückstisch festgebunden oder warum meldet er sich heute nicht?...


Sein Pfleger hat ihn im Zimmer vergessen.....

Ähm.....
#

Brady schrieb:
@koi&petermann: Habt ihr miep heute morgen am Frühstückstisch festgebunden oder warum meldet er sich heute nicht?...


Warum,Miep sitzt neben mir und liest alte Kicker
-Sigurd & Bodo,Akim Hefte.

Ich sag lieber nicht was ich Dir ausrichten soll.
#

Petermann schrieb:
Ich sag lieber nicht was ich Dir ausrichten soll.

Hast du doch eh schon wieder vergessen....
#

Brady schrieb:

Petermann schrieb:
Ich sag lieber nicht was ich Dir ausrichten soll.

Hast du doch eh schon wieder vergessen....


Er muss erst wieder seine 3. einlegen.
Vorher kann er nicht sprechen
#

Graefle schrieb:
Huhhuuu !!!  

Äh.
Ich heiße eigentlich net Gräfle, sonder Huggl...
(ok. doofer Scherz)

Ich sach ma herzlich Willkommen !!



Netter Versuch Herr Graf
#
...kommt der Rettungswagen bald? ... *ächz*
#
"Größtes Eintracht-Erlebnis:
Die Verpflichtung von Benni Huggel"
#

Brady schrieb:
@koi&petermann: Habt ihr miep heute morgen am Frühstückstisch festgebunden oder warum meldet er sich heute nicht?...


der miep hat eine Kaffeefahrt mit dem Bus gewonnen. Die haben ihn heute früh um 06.30 am Bahnhof mit den anderen grauen Panthern eingesammelt. Morgen wird er uns über seine neuesten Schnäppchen wie z.B. eine neue Rheumadecke, Kissen mit eingenähten Drähten gegen böse Strahlungen usw. nachhaltig informieren.

#

Zeus schrieb:
"Größtes Eintracht-Erlebnis:
Die Verpflichtung von Benni Huggel"



ich sag´s doch: klappi
#
Was iss´n hier los. Kaum ertöffne ich mal einen thread, is ne Stunde weg (Huggel-Fan-Page gemacht) ist hier die Hölle los

http://spaces.msn.com/members/benihuggel/

hs16
#

Petermann schrieb:


Der Ältestenrat,Koi,Miep,Brady,Bethmännchen



Ich nehme die Grüße zurück.
#

Petermann schrieb:
Ich nehme die Grüße zurück.

Aber nur weil du nicht mehr weißt für wen die Grüße waren...
#
immer diese groupies


Teilen