>

Mein lieber Helmut Kohl...

#
@helmut

Ich bleibe,
es ist mir sowas von wurscht ob du siehst wann ich online bin ......



ps: helmut is kult !!!
#

Petermann schrieb:

Obi-Wan Kenobi schrieb:

HelmutKohl schrieb:
Moin Zolo
das war ja auch bei dir was anderes. Du bist ja der bekannteste im Forum. Den Zolo als Freund...

Das meinst du jetzt wirklich ernst, oder?



Aber wirklich das Letzte !!
*Kopfschüttel*
Helmut bitte lösche mich von Deiner Freundesliste.

Ich habe mich damals genervt breitschlagen lassen.

So gehts aber nicht.



Pfffft...wer bist DU denn?
#
#
mich auch löschen!
#
Hey Helmut könntest du uns aber vielleicht mal mitteilen warum du diesen ganzen Aufwand betreibst?
#
dann lass mich auch bitte in Ruhe. DANKE
#

HelmutKohl schrieb:
Moin Zolo
das war ja auch bei dir was anderes. Du bist ja der bekannteste im Forum. Den Zolo als Freund...Aber bei all den anderen merke ich mir doch nicht den Nickname.
Habe doch geschrieben das ich alles umstelle. Das hat doch mit Märchen nix zu tun. Also so viele allerletzte verwarnungen sind doch nicht mehr nötig.
Hier wird ja mit Kanonen auf Spatzen geschossen.
Mfg, HK.




Daran kann man ja mal sehen, wie wichtig dir diese "Freunde" sind!!!
Frage auch bei mir bitte nicht mehr an!!!
#

niemiec schrieb:
@helmut

Ich bleibe,
es ist mir sowas von wurscht ob du siehst wann ich online bin ......



ps: helmut is kult !!!


Danke.

Mfg, HK.
#
So,

da ist ja ne kleine Lawine auf mich eingedonnert.
Jetzt isses aber gut. Ich habe jetzt alle hier auf ignoriert gestellt.
Wie gesagt, das mit den Mehrfachanfragen muss ich in meinem Makro noch verbessern.
Habe ja niemanden beleidigt, höchstens genervt.

Warum ich son Aufwand betreibe?

Ganz einfach, hat sich so ausem PN-Verkehr ergeben. Wir sollten uns alle miteinander verlinken, wir sind doch hier ne große Familie.

Also, ich hoffe Ihr "Genervten" seid jetzt ruhig gestellt.

Moderatoren: Sollte sich noch einer beschweren, ist es das letzte mal.

Mfg, euer HK.
#

HelmutKohl schrieb:
Moderatoren: Sollte sich noch einer beschweren, ist es das letzte mal



Das hast Du absolut richtig erkannt!
#
wie gesagt,ich finde diese freunde-sammelei auch mehr als merkwürdig..ich habe nur leute auf meiner liste,die ich schätze und auch persönlich kenne...
und nicht irgendjemanden...
bei 11jährigen kann ich die sammelei ja noch irgendwie entschuldigen..(deswegen stehe ich auch in ein paar freundeslisten,obwohl ich die leute nicht kenne,aber da denke ich mir manchmal,dass es vielleicht daran liegt,dass ich so einen schönen adler als symbol hab und die leute mich deswegen adden wollensmile:
#

ZoLo schrieb:

HelmutKohl schrieb:
Moderatoren: Sollte sich noch einer beschweren, ist es das letzte mal



Das hast Du absolut richtig erkannt!

Soll heissen...?
#
Genau das, was ich Dir hier schon die ganze Zeit zu erklären versuche!
#

Gobliiins schrieb:

jau73 schrieb:
Bei nervenden Anträgen lade ich die entsprechenden Leute immer zum GD-Treffen ein, damit ich ihnen meine schlagkräftigen Argumente zur Ablehnung des Antrags dar legen kann!!!
Bisher brauchte ich aber niemanden die Argumente nochmal am GD erläutern!


Und das ist (bzw. wäre, weil ja noch nicht eingetreten) dann richtig COOL, oder wie? Nein, es wäre und ist einfach nur DUMM³...

Ich denke, Du hast Arlf´s (Jau´s) Beitrag total falsch verstanden ! Er ist ganz sicher niemand, der irgendwem auf die Backen haut.

Ist eher der Opfer-Typ *duck*
#

ZoLo schrieb:
Genau das, was ich Dir hier schon die ganze Zeit zu erklären versuche!


aber, da könnte ja jetzt jemand einfach sagen der belästigt mich.Und dann? Ich werd gesperrt. Ich habe mir ja wie gesagt, nicht alle nicknamen gemerkt.

Das wollte ich ja nur hier klarstellen.

Also liebe Leud,

Tschühüüüüsi, euer HK.
#
oh mann... es wird schon keiner ohne grund sagen das du nervst -.-
#
Wie geil!! jetzt hab ich ne PN von ihm bekommen und weil ich auf seiner IgnoreListe stehe kann ich ihm noch nicht mal mehr antworten...respekt...
#

blubblub schrieb:
oh mann... es wird schon keiner ohne grund sagen das du nervst -.-

Eben!
Gründe haben wir ja alle genug!!!
#
Da du ja nicht in der Lage bist es zu raffen, dass ich überhaupt kein, aber auch absolut kein Interesse habe mich auf deiner Freundesliste wiederzufinden, möchte ich auf diesen Weg mich ab sofort auch auf deiner Ignorierliste eintragen lassen!!!!!
5 Anfragen reichen!

[big]Lass es sein, du nervst gewaltig!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!![/big]


#

hurx0815 schrieb:
Da du ja nicht in der Lage bist es zu raffen, dass ich überhaupt kein, aber auch absolut kein Interesse habe mich auf deiner Freundesliste wiederzufinden, möchte ich auf diesen Weg mich ab sofort auch auf deiner Ignorierliste eintragen lassen!!!!!
5 Anfragen reichen!

[big]Lass es sein, du nervst gewaltig!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!![/big]






dito


Teilen