>

GD-Treffen heute ? Training !

#
[big]Neue Rubrik. Wer ist welcher Forumsteilnehmer?[/big]

Ihr wisst ja, das der miep und der petermann aus Nordhessen kommen. Kleines Ratespiel gegen die Langeweile. Wer ist der petermann und wer ist der miep????

#
Rechts ist ein Gartenzwerg und links der Bestitzer auf den Knien

Dr.Ball
#
Hey Miep, wo hasten den Bart her ?

#

Dr.Ball schrieb:
Rechts ist ein Gartenzwerg und links der Bestitzer auf den Knien

Dr.Ball

Dann eine Pisafrage an Jugendfreund Dr. Ball. Wer ist das?

#
Koi, ich muß schon sagen: hätte nicht gedacht, das du mir so in den Rücken fällst. Darüber wird noch zu reden sein...

Ihr könnt euch übrigens darauf einstellen, daß auch ich bei der Saisoneröffnung bei passendem Wetter in kurzen Hosen erscheinen werde.
Möglicherweise auch beim Spiel gegen Leverkusen.
Werde dann praktischerweise auch gleich das passende Trikot anziehen, Stutzen und Schuhe, leg mir den Ball ins Genick, und geh dann unten am Zaun zum Tor...Dann bin ich schon so gut wie auf dem Platz, und wer weiß? Vielleicht werde ich der erste Forums-Stammi sein, der auch ein Tor für seine Eintracht vorweisen kann.
Ich lass' mich dann aber gleich wieder auswechseln, damit wir am GD ordentlich einen druffmachen können...

Also Karin, überleg dir's noch mal mit Canada...
#
Micheal Groß, genannt der Albatross
Dr.Ball
#

Dr.Ball schrieb:
Micheal Groß, genannt der Albatross
Dr.Ball

Respekt Junior, hast ja doch was gelernt in den letzten Tagen. Das Forum wird seiner Bildungsaufgabe voll und ganz gerecht...
#
Ich hab noch nen Schwimmer für den Dr.:

#

miep0202 schrieb:
Koi, ich muß schon sagen: hätte nicht gedacht, das du mir so in den Rücken fällst. Darüber wird noch zu reden sein...

miep, das war garnicht das Originalfoto. Der ZoLo hat es wieder heimlich ausgetauscht. Das echte kommt hier unten.

#
Koi,

geniess die Sommerpause. Wenn die Runde wieder losgeht, alle 14 Tage am GD, ist der Spass für dich vorbei!...
#
@Koi: Geschwänzt? Also sowas... *kopfschüttel*
Du glaubst nicht, wie gerne ich gestern da gewesen wäre. Seit Jahren zum ersten Mal nicht beim Trainingsauftakt... - das tat mir schon irgendwie weh, zumal ich Euch alle gestern wirklich gerne gesehen hätte! Aber ich hatte hier noch so viel zu tun, dass ich es einfach nicht geschafft hätte... Ich hoffe, dass Ihr Euren Spaß hattet und dass wir uns bald mal sehen!
Ach ja, wer von den Friedas war denn da?
#

Kine_EFC_Frieda schrieb:

Nur Koi

Ich hab keine Ahnung. Gesehen hab ich keine, die mir bekannt wäre. Aber das will nix heißen.

Aber Respekt ! Was macht denn eine Studentin um 6.30 h im Forum ??? Grade heim gekommen nehm ich an !?
#

Kine_EFC_Frieda schrieb:

Ich stand die ganze Zeit bei den Friedas.
Es waren da: Irmtraud + Silvana, Julia und die Sunny (+ Mutter vermute ich)
#

Schobberobber72 schrieb:

Aber Respekt ! Was macht denn eine Studentin um 6.30 h im Forum ??? Grade heim gekommen nehm ich an !?

schließ doch nich immer von dir auf andre
#
Pffft, ich gehöre immerhin zur arbeitenden Bevölkerung !
#

Schobberobber72 schrieb:

Kine_EFC_Frieda schrieb:

Nur Koi

Ich hab keine Ahnung. Gesehen hab ich keine, die mir bekannt wäre. Aber das will nix heißen.

Tja, wenn Du heute abend kommen würdest, hättest Du die eine oder andere Frieda mal kennenlernen können...

Und Du magst es nicht für möglich halten, aber es gibt auch Uni-Seminare, die um acht anfangen! *gg* Ich war allerdings heute früh vor der Uni nochmal am Riederwald, ein paar Spieler ablichten, habe allerdings nicht so viele vor die Linse bekommen, weil die den Beginn ihres Laktattests offensichtlich verschoben hatten und nur ein paar auftauchten, bevor ich weg musste...

Teilen