>

Herzlich Wilkommen Rabiu Afolabi [laut Bild neuer IV]

#
Mainhattan00 schrieb:
Willkommen beim besten Team der Welt!

Hätte trotzdem lieber Bell als IV gesehen, aber der Junge braucht wohl noch etwas Zeit...


der spieler ist vereinslos also hatte er keine vorbereitung. deshalb gehe ich davon aus, dass in den nächsten spielen bell ran darf.
#
Basaltkopp schrieb:
11-Korkmaz-11 schrieb:
eintrachtfrankfurt26 schrieb:
Auf seiner Homepage gibts auch ein nettes Video seines Leistungsvermögen
http://www.rabiuafolabi.com/video2.html


Ich finde, da sieht man auch, dass er mehr kann, als nur den Ball wegzuhauen


schau es Dir doch an.


Lesen ist eine Kunst und Kunst kommt von können. Ich habe "ich hoffe" gelesen. Sorry für die dumme Antwort.
#
Basaltkopp schrieb:
11-Korkmaz-11 schrieb:
eintrachtfrankfurt26 schrieb:
Auf seiner Homepage gibts auch ein nettes Video seines Leistungsvermögen
http://www.rabiuafolabi.com/video2.html


Ich finde, da sieht man auch, dass er mehr kann, als nur den Ball wegzuhauen


schau es Dir doch an.


Ja es war auch keine Ironie sondern Ernst
#
Gude! Kann ihn schlecht einschätzen, nie von ihm gehört. Erfahren scheint er ja auf jeden Fall zu sein. Ob er unseren Ansprüchen jedoch genügt, das wird sich zeigen müssen.
Ich wünsche es ihm (und uns).
#
Ok, wer also bei uns IV spielen will, muss in Österreich Meister geworden sein. Interessantes Anforderungsprofil  

Auf jeden Fall ist der erste Eindruck durchaus positiv, mal schauen, wie er sich macht...

Falls es stimmt: Herzlich willkommen
#
schon lustig..die kennen sich ja bald alle schon..aus der österreichischen liga*Gg
#
Basaltkopp schrieb:
Basaltkopp schrieb:
11-Korkmaz-11 schrieb:
eintrachtfrankfurt26 schrieb:
Auf seiner Homepage gibts auch ein nettes Video seines Leistungsvermögen
http://www.rabiuafolabi.com/video2.html


Ich finde, da sieht man auch, dass er mehr kann, als nur den Ball wegzuhauen


schau es Dir doch an.


Lesen ist eine Kunst und Kunst kommt von können. Ich habe "ich hoffe" gelesen. Sorry für die dumme Antwort.


kein Ding  
#
Ich kenn ihn zwar nicht.....

wünsche ihm aber alles Gute und viel Erfolg !!

Hau rein Junge.Du kannst Geschichte schreiben. Einen IV aus Nigeria gab es hier noch nie.

Erfahrung hast Du zumindest wie ich unter Beitrag 1 entnommen habe.


Setz neue Maßstäbe mit einer erfolgreichen Geschichte bei uns !!
#
Basaltkopp schrieb:
Basaltkopp schrieb:
11-Korkmaz-11 schrieb:
eintrachtfrankfurt26 schrieb:
Auf seiner Homepage gibts auch ein nettes Video seines Leistungsvermögen
http://www.rabiuafolabi.com/video2.html


Ich finde, da sieht man auch, dass er mehr kann, als nur den Ball wegzuhauen


schau es Dir doch an.


Lesen ist eine Kunst und Kunst kommt von können. Ich habe "ich hoffe" gelesen. Sorry für die dumme Antwort.


Wobei der auf seiner eigenen Homepage auch bestimmt nicht ein best of seiner größten Schnitzer ausstellt  ,-)
#
mickmuck schrieb:
Mainhattan00 schrieb:
Willkommen beim besten Team der Welt!

Hätte trotzdem lieber Bell als IV gesehen, aber der Junge braucht wohl noch etwas Zeit...


der spieler ist vereinslos also hatte er keine vorbereitung. deshalb gehe ich davon aus, dass in den nächsten spielen bell ran darf.  


N Kumpel von mir war letztens beim training und war bestürzt über das was bell da geboten hat. Der hat Einzeltraining passen über 5 Meter gemacht und es wohl kaum hinbekommen. Muss echt krass gewesen sein hoffen wir mal das er das einigermaßen hinbekommt....
#
marcelninho85 schrieb:
mickmuck schrieb:
Mainhattan00 schrieb:
Willkommen beim besten Team der Welt!

Hätte trotzdem lieber Bell als IV gesehen, aber der Junge braucht wohl noch etwas Zeit...


der spieler ist vereinslos also hatte er keine vorbereitung. deshalb gehe ich davon aus, dass in den nächsten spielen bell ran darf.  


N Kumpel von mir war letztens beim training und war bestürzt über das was bell da geboten hat. Der hat Einzeltraining passen über 5 Meter gemacht und es wohl kaum hinbekommen. Muss echt krass gewesen sein hoffen wir mal das er das einigermaßen hinbekommt....


Momentan würde ich da eher auf Clark als Übergangslösung tippen.

Das Video habe ich mir mal angeschaut, er hat wohl eine ganz ordentliche Antizipation, ein paar Pässe von hinten raus waren dabei, deren Ergebnis nicht mit reingeschnitten wurde :neutral-face , und ein Stürmer von (immerhin) Lazio ist ihm da auch wohl mal weggelaufen.
Bin gespannt...
#
eintrachtfrankfurt26 schrieb:
Auf seiner Homepage gibts auch ein nettes Video seines Leistungsvermögen
http://www.rabiuafolabi.com/video2.html


Das Video hat die Scout-Abteilung der SGE auch gesehen und sofort zugeschlagen!

Willkommen in Frankfurt!
#
marcelninho85 schrieb:
mickmuck schrieb:
Mainhattan00 schrieb:
Willkommen beim besten Team der Welt!

Hätte trotzdem lieber Bell als IV gesehen, aber der Junge braucht wohl noch etwas Zeit...


der spieler ist vereinslos also hatte er keine vorbereitung. deshalb gehe ich davon aus, dass in den nächsten spielen bell ran darf.  


N Kumpel von mir war letztens beim training und war bestürzt über das was bell da geboten hat. Der hat Einzeltraining passen über 5 Meter gemacht und es wohl kaum hinbekommen. Muss echt krass gewesen sein hoffen wir mal das er das einigermaßen hinbekommt....


Sorry, aber so nen Quatsch braucht man doch nun wirklich nicht über Bell loszuwerden!

Der hat schon ne richitg gute 2. Liga Saison gespielt, sicher ist er als junger Kelr noch "wechselhaft" in seinen Leistungen aber das ers KANN hat er schon bewiesen.

Jetzt holen wir noch nen erfahrenen IV ok aber wenn Bell so ne Pfeiffe wäre wie Du Ihn gerade mehrfach hinstelltst, dann frage ich mich warum wir Ihn unbedingt haben wollten? Vor allem der Trainer ....

Sowas nervt mich echt ....

Und was den evtl. neuen IV angeht ... jetzt kommt ein erfahrener Mann, Europa Cup gespielt, Nationalmannschaft und in Österreich und Belgien ... dazu Gordo und die beiden jungen Bell und evtl. irgendwann mal Duda .... da kann man in Ruhe abwarten ob noch was Ende der Transferperidode passt .... oder?
#
Da schaut man ohne irgend einen bösen Gedanken hier ins Forum und liest dann das wohl ein neuer IV namens Afolabi kommen soll.
Gut der Name sagt mir nichts, aber auf seinem Video scheint er ziemlich antrittsstark zu sein. Ging ja da teilweise über 15m ab wie eine Rakete. Und jemand der denn Ball gekonnt in den Oberrang haut find ich jetzt auch gar nicht mal so schlecht, als jemand der ungekonnt versucht es spielerisch zu lösen.

In diesem Sinne herzlich Willkommen!
#
Noch nie gehört, trotzdem herzlich Willkommen.
Die angesprochenen Motivationsprobleme will ich hier nicht sehen, lustlose Kicker hatten wir in letzter Zeit zu genüge  :neutral-face
#
der hätte in Mainz bestimmt in Köhhlers situation aus dem bruchweg geshossen  
#
Freidenker schrieb:
...


Freidenker am Freitag:
"Wenn Russ nun weg ist, wird morgen oder Montag wohl ein neuer IV präsentiert. Alles andere wär schwach."

Sie haben auf dich gehört, wobei heute ist ja Sonntag, aber gut, ist ja nicht präsentiert.

Wenn es so ist: Herzlich willkommen.
#
Easthome-Adler schrieb:
marcelninho85 schrieb:
mickmuck schrieb:
Mainhattan00 schrieb:
Willkommen beim besten Team der Welt!

Hätte trotzdem lieber Bell als IV gesehen, aber der Junge braucht wohl noch etwas Zeit...


der spieler ist vereinslos also hatte er keine vorbereitung. deshalb gehe ich davon aus, dass in den nächsten spielen bell ran darf.  


N Kumpel von mir war letztens beim training und war bestürzt über das was bell da geboten hat. Der hat Einzeltraining passen über 5 Meter gemacht und es wohl kaum hinbekommen. Muss echt krass gewesen sein hoffen wir mal das er das einigermaßen hinbekommt....



Jetzt holen wir noch nen erfahrenen IV ok aber wenn Bell so ne Pfeiffe wäre wie Du Ihn gerade mehrfach hinstelltst, dann frage ich mich warum wir Ihn unbedingt haben wollten? Vor allem der Trainer ....

Sowas nervt mich echt ....





Hmm in meinen augen wurde der Spieler verpflichtet bevor Veh hier unterschrieben hat. Es scheint gar so zu sein, dass Veh nicht besonders viel von Bell hält, da ihm Clark scheinbar vorgezogen wird. Auch fordert Veh andauernd Verstärkungen in der Innenverteidigung, er plant definitv nicht mit Bell als Stammverteidiger. Stand so mehrmals in den einschlägigen Zeitungen, er steht wohl in etwa auf einer Stufe mit Dudda in der Rangliste.

Andererseits könnte man sich auch fragen , warum Mainz den spieler gerne verkauft hätte wenn er son super Typ ist.

Ich befürchte der Spieler ist stark überschätzt und wird sich als Profi nicht durchsetzten. Wir werden ja sehen. Ist ja auch nicht tragisch, da er ja nur ausgeliehen ist.
#
gelnhausen schrieb:
der hätte in Mainz bestimmt in Köhhlers situation aus dem bruchweg geshossen    


... nö, der hätte das Stadion beim Klären der Situation schon vorm Termin abgerissen, weil "Zebra mit der Hand fange"... du weisst Bescheid  
#
Maabootsche schrieb:
marcelninho85 schrieb:
mickmuck schrieb:
Mainhattan00 schrieb:
Willkommen beim besten Team der Welt!

Hätte trotzdem lieber Bell als IV gesehen, aber der Junge braucht wohl noch etwas Zeit...


der spieler ist vereinslos also hatte er keine vorbereitung. deshalb gehe ich davon aus, dass in den nächsten spielen bell ran darf.  


N Kumpel von mir war letztens beim training und war bestürzt über das was bell da geboten hat. Der hat Einzeltraining passen über 5 Meter gemacht und es wohl kaum hinbekommen. Muss echt krass gewesen sein hoffen wir mal das er das einigermaßen hinbekommt....


Momentan würde ich da eher auf Clark als Übergangslösung tippen.


stimmt, an clark habe ich nicht gedacht. der wird vermutlich erstmal spielen.


Teilen