>

der ultimative Tour De France 2005 Fred

#

macman schrieb:
ich dachte, das wär der Tour de France Thread ...?





Ist das nicht die Damenabteilung vom Team Telekom?

Hm, je mehr ich mir's überlege - das mit dem Radfahren ist doch eigentlich garnet so schlecht...
#
weiter geht's... ab 14:00 live im Tee Fau
#

SGE-Rocker schrieb:
weiter geht's... ab 14:00 live im Tee Fau


Jep.
Ab heute gehts endlich "richtig" los.

Was meint ihr ??
Passiert heute schon was ?!
#
glaube Armstrong UND Ulle schwächeln und Klödi und Wino ziehen davon.
#
Also Klöden wird glaube ich gar nichts reißen. Mal schauen wie schwer die Verletzung von Ulle wirklich ist und was die anderen Mannschaften so zeigen. Wenn es gut läuft kommt Vino heute ganz dicht an LA dran. Schön wärs jedenfalls.
#
Wenn was passieren sollte, dann erst am letzten Hügel!
#
Bei Ullrich wurde ein Rippenbruch befürchtet, gestern gab es "Entwarnung". Das heißt er hat zumindest eine Rippenprellung, sehr schmerzhaft und i.d.R. drei Wochen Heilungszeit. Mit sowas kann er den Toursieg eigentlich jetzt schon vergessen.
#

DrBuehli schrieb:
Bei Ullrich wurde ein Rippenbruch befürchtet, gestern gab es "Entwarnung". Das heißt er hat zumindest eine Rippenprellung, sehr schmerzhaft und i.d.R. drei Wochen Heilungszeit. Mit sowas kann er den Toursieg eigentlich jetzt schon vergessen.


Du bist der Doc
#
es gab Fahrer die sind mit nem gebrochenen Schlüsselbein auf den dritten Platz gefahren oder mit syffenden nässenden großen Hautabschürfungen im grünen Trikot in Paris angekommen!

Erstmal abwarten. Schmerzen bedeuten auch Adrenalin und Endorphin-Ausstoß und sowas kann man in den Bergen auch schon mal gebrauchen.

Wer Ulle die letzten Jahre beobachtet weiß, dass für den ein Regentag viel schlimmer ist als eine geprellte Rippe. Die beiden mal wo er an Lance' und Pantanis Hinterteil geschnuppert hat ist er einmal im Regen abgekaxxt und das andere mal im Regen ausgerutscht.
#

macman schrieb:
ich dachte, das wär der Tour de France Thread ...?




Scheiß auf die Tour de France.
Die "Glocken" sind mir lieber.


Teilen