sun-melli schrieb: 1.Wie komme ich vom Frankfurter Hauptbahnhof zur Bethmannstraße?
Straßenbahn 11 oder 12 oder die U4 bis Willy-Brand-Platz nehmen und dann in Richtung Römer laufen. Da kommst du automatisch dran vorbei. (oder du fährst bis zum Römer und läufst zurück)
Bei deiner zweiten Frage kann ich dir jetzt auf anhieb nicht weiterhelfen.
1.Wie komme ich vom Frankfurter Hauptbahnhof zur Bethmannstraße?
Mit der U-Bahn bis zum Römer fahren (U4 Richtung Seckbacher Landstr., U5 Richtung Preungesheim), vorm Römer nach rechts gehen bis zur Hauptstr., dann links und noch ein Stück geradeaus.
2.Wie komme ich vom Frankfurter Hauptbahnhof zur Gustav Behringer Straße???
Mit einer S-Bahn Richtung Frankfurt-Süd oder City fahren bis Konstablerwache, dort umsteigen in die U7 Richtung Enkheim (gleicher Bahnsteig!), bis Schäfflestr. (2.Station nach Eissporthalle) fahren. Dort siehst Du dann schon in Fahrtrichtung rechts hinten die Gustav-Behringer-Str.
Ich hab da mal 2 Fragen und hoffe mir kann jemand weiterhelfen.
1.Wie komme ich vom Frankfurter Hauptbahnhof zur Bethmannstraße?
2.Wie komme ich vom Frankfurter Hauptbahnhof zur Gustav Behringer Straße???
Mit Bus oder Bahn und welche?
Danke schön,
Melli
Straßenbahn 11 oder 12 oder die U4 bis Willy-Brand-Platz nehmen und dann in Richtung Römer laufen. Da kommst du automatisch dran vorbei. (oder du fährst bis zum Römer und läufst zurück)
Bei deiner zweiten Frage kann ich dir jetzt auf anhieb nicht weiterhelfen.
Mit der U-Bahn bis zum Römer fahren
(U4 Richtung Seckbacher Landstr., U5 Richtung Preungesheim), vorm Römer nach rechts gehen bis zur Hauptstr., dann links und noch ein Stück geradeaus.
Mit einer S-Bahn Richtung Frankfurt-Süd oder City fahren bis Konstablerwache, dort umsteigen in die U7 Richtung Enkheim (gleicher Bahnsteig!), bis Schäfflestr. (2.Station nach Eissporthalle) fahren. Dort siehst Du dann schon in Fahrtrichtung rechts hinten die Gustav-Behringer-Str.