>

SAW - Gebabbel - 21.07.2011

#
das nicht gas  
#
Clark ist wirklich ein toller Spieler mit Charakter.
#
Schwere Vorwürfe gegen die Eintracht? Da muss ich mal lachen. Es ist erst ein Spiel rum und dann kommt schon so eine Aussage vom Gekas-Berater. Niemand hat doch Gekas gezwungen zu bleiben und der wird noch oft genug Einsatzmöglichkeiten bekommen.

Und die andere Aussage vom Berater (von wegen, Gekas wird nicht ruhig bleiben) ist eine Drohung, bei der ich nur den Kopf schütteln muss.
#
FLX schrieb:
ich hoffe ja, das ama zum abschluss noch einmal beweißt, dass es ihm immer nur um das Wohl von Eintracht Frankfurt ging.

Wenn er einen neuen Vertrag unterschreibt könnte er ja auf seine Abfindung verzichten, als Dank das keine Ablöse anfällt und er ein dickes handgeld kassiert...

Amanatidis wäre dumm wenn er auf seine Abfindung verzichten würde.
#
grossaadla schrieb:
die letzte hat uns schon marco russ gekostet.


Vollkommener Blödsinn!
Russ hatte seit fast einem Jahr an einen Wechsel gedacht.
#
AllesWirdGut schrieb:
Schwere Vorwürfe gegen die Eintracht? Da muss ich mal lachen. Es ist erst ein Spiel rum und dann kommt schon so eine Aussage vom Gekas-Berater. Niemand hat doch Gekas gezwungen zu bleiben und der wird noch oft genug Einsatzmöglichkeiten bekommen.

Und die andere Aussage vom Berater (von wegen, Gekas wird nicht ruhig bleiben) ist eine Drohung, bei der ich nur den Kopf schütteln muss.


Als ob Gekas geblieben wäre bei nem gescheiten Angebot, ich lach mich schlapp.

Der Berater will es nur so aussehen lassen, als ob man wegen der Aussage der SGE nicht nach Interessenten gesucht hätte.
#
FLX schrieb:
ich hoffe ja, das ama zum abschluss noch einmal beweißt, dass es ihm immer nur um das Wohl von Eintracht Frankfurt ging.

Wenn er einen neuen Vertrag unterschreibt könnte er ja auf seine Abfindung verzichten, als Dank das keine Ablöse anfällt und er ein dickes handgeld kassiert...


Wird mit Sicherheit nicht passieren.  

Wenn doch, hätte aber der Thread "Danke Ioannis" endlich einen Sinn.
#
Hyundaii30 schrieb:
Clark ist wirklich ein toller Spieler mit Charakter.


Bei der nächsten Möglichkeit: Bitte wenden!  

Spaß beiseite... Wie kommste da denn jetzt drauf?
#
grossaadla schrieb:
denke eher wir können nie mehr mal richtig geld in die hand nehmen,weil die strafen immer höher werden.
die letzte hat uns schon marco russ gekostet.


Ich glaub sogar, dass diese sogenannten Fans uns den Abstieg gekostet haben.
#
tobstaroz schrieb:
grossaadla schrieb:
denke eher wir können nie mehr mal richtig geld in die hand nehmen,weil die strafen immer höher werden.
die letzte hat uns schon marco russ gekostet.


Ich glaub sogar, dass diese sogenannten Fans uns den Abstieg gekostet haben.



Zieh ma de Kopp ausm *****
#
Berater von Gekas: "... so ganz ruhig wird er sonst nicht bleiben." (s. FAZ-Artikel im heutigen SAW).

Unglaubliche und unprofessionelle Drohung! Hoffentlich gelingt es, Gekas im Sommer noch loszuwerden.  Er hat auf der Rückrunde etliche Chancen vergeben. Mit seiner Einstellung scheint es auch sonst zu hapern (s. "Fan geht vor"-Doppel-Ausgabe).

Spieler, die Unruhe verbreiten, wenn sie nicht aufgestellt werden, kann die Eintracht im Aufstiegskampf nicht gebrauchen. So ein unprofessioneller "Unruheherd" muss weg.
#
tobstaroz schrieb:

Ich glaub sogar, dass diese sogenannten Fans uns den Abstieg gekostet haben.


Die sind auch für die € Krise verantwortlich hab ich mir sagen lassen und für den Supergau in Japan und die Dürrekatastrophe in Ostafrika....

Also irgendwann ist auch mal genug.

Übrigens wenn Herr Gekas gehen will, dann soll er halt nen Verein anschleppen. Denke BH und HB lassen da gerne mit sich reden.

Wird wohl nur keinen geben, sonst wär das längst geschehen.
#
anno-nym schrieb:
tobstaroz schrieb:
grossaadla schrieb:
denke eher wir können nie mehr mal richtig geld in die hand nehmen,weil die strafen immer höher werden.
die letzte hat uns schon marco russ gekostet.


Ich glaub sogar, dass diese sogenannten Fans uns den Abstieg gekostet haben.



Zieh ma de Kopp ausm *****


Benötigt Ironie zwingend einen Smily, um erkentlich zu sein?
#
tobstaroz schrieb:
anno-nym schrieb:
tobstaroz schrieb:
grossaadla schrieb:
denke eher wir können nie mehr mal richtig geld in die hand nehmen,weil die strafen immer höher werden.
die letzte hat uns schon marco russ gekostet.


Ich glaub sogar, dass diese sogenannten Fans uns den Abstieg gekostet haben.



Zieh ma de Kopp ausm *****


Benötigt Ironie zwingend einen Smily, um erkentlich zu sein?


Hier in dem Forum leider ja
#
SemperFi schrieb:
AllesWirdGut schrieb:
Schwere Vorwürfe gegen die Eintracht? Da muss ich mal lachen. Es ist erst ein Spiel rum und dann kommt schon so eine Aussage vom Gekas-Berater. Niemand hat doch Gekas gezwungen zu bleiben und der wird noch oft genug Einsatzmöglichkeiten bekommen.

Und die andere Aussage vom Berater (von wegen, Gekas wird nicht ruhig bleiben) ist eine Drohung, bei der ich nur den Kopf schütteln muss.


Als ob Gekas geblieben wäre bei nem gescheiten Angebot, ich lach mich schlapp.

Der Berater will es nur so aussehen lassen, als ob man wegen der Aussage der SGE nicht nach Interessenten gesucht hätte.


Genau, der wäre weg gewesen. Und außerdem, was will der denn überhaupt. Wer so oft im Training ein Päuschen einlegt (angebliche Verletzungen, Zerrungen, usw.), zeigt doch damit, dass er nicht 100% einsatzfähig ist.
War es nicht jahrelang so, dass man bei der Eintracht sogenannte "Rentenverträge" bekam? Kaum wird der Gürtel enger geschnallt, piensen die Spieler/Berater rum.
Herr Gekas, erst Leistung bringen, dann Forderungen stellen.
#
scgruenweiss schrieb:
FLX schrieb:
ich hoffe ja, das ama zum abschluss noch einmal beweißt, dass es ihm immer nur um das Wohl von Eintracht Frankfurt ging.

Wenn er einen neuen Vertrag unterschreibt könnte er ja auf seine Abfindung verzichten, als Dank das keine Ablöse anfällt und er ein dickes handgeld kassiert...


In welcher Welt lebst Du ??


Ich hoffe allerdings, dass man einen Abschlag auf die Abfindung vereinbart hat, wenn Ama einen neuen Verein findet.
#
Feiermeyer schrieb:
Hyundaii30 schrieb:
Clark ist wirklich ein toller Spieler mit Charakter.


Bei der nächsten Möglichkeit: Bitte wenden!  





Hyundaii meint sicher, dass Clark sich über all die Zeit, die er bei uns ist, klaglos in seiune Edelreservistenrolle geschickt, sich dabei aber immer für einen evtl. Einsatz bereitgehalten hat.

Wenn ich das mal so kommentarlos interpretieren darf.  
#
So langsam bin ich echt froh wenn wir keinen Griechen mehr in unserem Kader haben. Schauspielerei und Unruhestiften scheinen da irgendwie dazuzugehören  
#
fueL schrieb:
So langsam bin ich echt froh wenn wir keinen Griechen mehr in unserem Kader haben. Schauspielerei und Unruhestiften scheinen da irgendwie dazuzugehören    


Das ist da beides Schulfach.  

Nee, nur Spaß.  
#
Ich frage mich gerade wenn sich Gekas nicht mehr ruhig verhält, ob er dann endlich Interviews gibt....


Teilen