>

Lloret de Mar

#
@Tobek

Mit dem Bus unterwegs? Dies noch in Zeiten von Ryanair?! Du verschenkst zwei Tage Urlaub! Ich fliege meist morgens um ebbes los, damit ich am Strand ausschlafen kann.
#
Ich fahr zum 3 mal nach Lloret in August.
Bin meißtens nur iM Londoner oda Universe.
#

Dr.Ball schrieb:

SGE Supporter schrieb:

Wer will denn sowas abschleppen ?


Manchen auch im "Normalustand" ... siehe chaoz


Dr.Ball







tja,immerhin....das einzige was du abschleppst ist deine hallenfussballcrew...
#
Flüge nach Girona starten um 0620 am Hahn! Aber was solls, ist ja Urlaub! Wir sind in der 1. Pokalrunde-Woche dort (OB langweilt - besser als Liga verpassen)! Alte Stories bleiben aber besser geheim hehe
#
War auch schon 2 mal in Lloret und werd dieses Jahr wieder für ne Woche hin. War beim ersten mal im Clipper und muß sagen, dass es das mit Abstand beste Hotel dort war.
Werd dieses Jahr aber fliegen. Auch ab Hahn nach Girona. Heut in 2 Wochen gehts los....

P.S.: Schlägerein und besoffene Weiber gibt es doch heutzutage überall.....
#
falls jemand von euch am 5.8 mit rainbow von frankfurt nach lloret fährt könnte er sich mal bei mir melden
#
falls mich jemand in lloret sieht geb ich einen aus
fahr am 5.8 in ffm/flughafen los und bleib bis 15.8
man erkennt mich an meinen eintracht trikot mitn jones hintendrauf
und wenn ihr jemand eintrachtlieder singen hört das werd ich auch sein
#
Wenn man Single und unter 21 ist, kann Lloret/Costa Brava/Calella sicherlich geil werden. Wenn nicht sollte man sich besser nach was Anderem Ausschau halten.

Das Niveau dort ist jedenfalls "DOOOUUHHH!!!"
#

Henrik schrieb:
Wenn man Single und unter 21 ist, kann Lloret/Costa Brava/Calella sicherlich geil werden. Wenn nicht sollte man sich besser nach was Anderem Ausschau halten.

Das Niveau dort ist jedenfalls "DOOOUUHHH!!!"

Es geht. Ich würde es eher so formulieren: wer sich bei den gewöhnlichen Verrichtungen von feiernden Teens stören läßt, hat ein Problem.


Teilen