>

adler1807

6115

#
Und sie machen munter weiter...

Türkei sperrt Webseite von französischem Satiremagazin

Handelsblatt schrieb:
Die türkische Regierung hat die Website des Satiremagazins „Charlie Hebdo“ sperren lassen. Grund dafür: die angebliche Beleidung religiöser Gefühle. Die Grünen reagierten mit scharfer Kritik.
#
Und Oka Nikolov kann sich Red Bull als eine Bereicherung für die Liga vorstellen...

Ausgerechnet Nikolov...
#
Türkei sperrt Internetseite von Atheistenverband

Tagesspiegel schrieb:
Ein Gericht in der Türkei hat den Zugang zur Internetseite des ersten Atheisten-Verbandes des Landes wegen einer angeblichen "Beleidigung religiöser Werte" sperren lassen. Die Website des Verbandes könne zu einer "Störung der öffentlichen Ordnung" beitragen, argumentierte das Gericht (...)
#
Sowas reicht für einen 11er?
#
Eintracht Frankfurt Trikot Training und Freizeit

- Schwarzes Eintracht Frankfurt Trainings- und Freizeittrikot
- Größe L
- Gebraucht aber selten getragen

VK 10,00 zzgl. Versand. Auch Selbstabholung möglich.
#
Mal kurz angefragt...

Sammelt hier jemand die Bezahlkarten (justpay) mit Eintrachtmotiven?
Ich hätte eine vom Spiel gegen Real Madrid (12.08.2008) abzugeben.

VK 5,62 € inkl. Briefporto
Bei Selbstabholung 5,00 €
#
Bigbamboo schrieb:
stefank schrieb:

Merkwürdiger Ratschlag, nicht nur, weil er wohl nicht den Tatsachen entspricht: http://www.sueddeutsche.de/muenchen/selbstversuch-mit-kippa-durch-muenchen-1.2355644

'Der Vorsitzende des Zentralrats der Muslime in Deutschland (ZMD) hat Verständnis für die Sorgen von Juden im Land geäußert. "Diese Ängste sind berechtigt"'

http://www.spiegel.de/politik/deutschland/antisemitismus-muslime-zentralrat-versteht-aengste-von-juden-a-1020784.html

Jüdische Gemeinde in Bremen von Islamisten bedroht

"(...) Auch der "Weser-Kurier" berichtete von einer massiv verstärkten Polizeipräsenz vor allem an belebten Orten. Unter anderem werde die jüdische Gemeinde in der Schwachhauser Heerstraße schwer bewacht.

Zuvor hatte die Polizei von Hinweisen auf Aktivitäten potentieller islamistischer Gefährder berichtet und "Schutzmaßnahmen im öffentlichen Raum" angekündigt. (...)"

Haben die Polizei und der Präsident des Zentralrats der Juden in Deutschland den Artikel der Süddeutschen etwa nicht gelesen?
#
SGE_Werner schrieb:
Damit setzen sie doch nur die Aufforderung von Israels MinPräs um.    

Aber wer will es ihnen verdenken? Derzeit findet eine große jüdische Auswanderungswelle in Europa statt.
Europa hat 70 Jahre nach der Befreiung von Auschwitz ein großes Antisemitismusproblem. wieder verlassen mehrere tausend Juden Europa, weil sie um ihr Leben fürchten.
Zusätzlich zum rechts motivierten Antisemitismus ist in den letzten Jahren der islamistisch motivierte Antisemitismus gewachsen. Vor allem in Frankreich, Großbritannien und den Skandinavischen Ländern nimmt der offene Judenhass vor allem bei muslimischen Jugendlichen zu.
Und auch in Deutschland hatten wir in der Vergangenheit zahlreiche Demonstrationen, auf denen hasserfüllte Parolen zu hören waren.
#
Taunusabbel schrieb:
(...) Es scheint innerhalb der muslimischen Gemeinden ein Umdenken einzusetzen, bisher hieß es ja meist "das hat mit dem Islam nichts zu tun..." Mittlerweile scheint es eher Konsens zu sein, dass sie etwas gegen die Fusselbärte tun müssen und ihre Jugendlichen vor ihnen schützen.(...)

Nicht nur in Deutschland. Auch im Ausland äußern sich hochrangige Muslime in diese Richtung. Nach der jordanischen Königung, forderte u.a. auch der ägyptische Präsident eine religiöse Revolution. "Die islamische Weltgemeinschaft (Umma) wird zerrissen, zerstört und ist verloren – durch unsere eigenen Hände."

http://www.welt.de/politik/ausland/article136039867/Revolution-gegen-moralischen-Niedergang-des-Islam.html
#
Aragorn schrieb:
Mittlerweile ist wohl bekannt geworden, dass man nicht ausschließen könne, dass der IS mit Organen seiner Opfer handelt. Dieses berichtet der irakische UN-Botschafter.

Das habe ich heute morgen auch im Radio in den Nachrichten gehört. Furchtbar. Hoffentlich hat dieser IS-Alptraum bald ein Ende.  
#
Um Gottes Willen. In den Nachrichten haben Sie Bildausschnitte aus diesem ekelerregenden "Film" gezeigt. Was ist der IS nur für ein geisteskranker [bad]********[/bad]. Schlachten 21 Menschen ab, nur weil sie Christen sind und machen daraus ein regelrechtes "Event".
Welche Todesängste müssen die Menschen haben, die ihm Herrschaftsgebiet dieser irren Massenmörder leben. Das 70 Jahre nach den Nazis und dem Holocaust Menschen wieder derart kaltblütig und berechnend andere Menschen in Massen vernichten...

Ich wünsche den Angehörigen der 21 massakrierten Menschen viel Kraft  
#
Und während man in Deutschland darüber diskutiert, ob man das Kind "islamistischen Terror" nennen soll, richtet der IS 21 Menschen bestialisch hin und macht einen Film daraus.

Juden in Europa fliehen in Scharen. In den letzten Jahren sind die Auswanderungszahlen sprunghaft angestiegen. 70 Jahre nach der Befreiung von Ausschwitz...
#
Welt schrieb:
Hoffenheims Mäzen Dietmar Hopp hat deutliche Kritik an den Eigentümer-Verhältnissen im internationalen Klub-Fußball geübt.[/url] Er warnt vor weiteren Finanzexzessen gerade bei den Klubs in England, Spanien, Italien und Frankreich.

"Sorgen machen mir die Klubs, bei denen ein Scheich die Schatulle aufmacht und es keinen realen Gegenwert zum Investment gibt. (...)

http://www.welt.de/sport/fussball/bundesliga/1899-hoffenheim/article137459891/Hoffenheims-Milliardaer-rechnet-mit-Scheich-Klubs-ab.html

Ist das die sog. Realsatire??
#
LDKler schrieb:

Komisch nur, dass sie daraus nicht lernt. 75% Zustimmung im Volk gibt's nicht für eine Politik des Gürtel enger Schnallens aber solange über 40% Dummdeutsche immer noch dem Merkelantismus huldigen:
http://www.monde-diplomatique.de/pm/2012/09/14.mondeText1.artikel,a0029.idx,3
ist der Leidensdruck wohl noch nicht groß genug.  

Inwiefern ist die Zustimmung der Bevölkerung ein Beleg für die Richtigkeit einer Politik?
#
kreuzbuerger schrieb:

nichts desto trotz ist die schreckenskarte der einzige trumpf, die der IS ausspielen kann.

IS ist nun leider kein theoretisches Konstrukt, dass im Internet irgendwelche Taten ankündigt. IS beherrscht ein großes zusammenhängendes Gebiet. Diese Gebiete sind nicht leer. Dort leben Millionen Menschen und sind den TÄGLICHEN Repressalien, dieser kriminellen Schergen ausgesetzt. Für diese Menschen ist es eben doch mehr als nur eine sog. "Schreckenskarte".
#
friseurin schrieb:
Glaub, ich hab das in diesem Thread schonmal gesagt:
du kannst nicht einfach mal einem südländischen Wannabe-Gangster mit agressivem Hintergrund einfach mal was entgegenwerfen, was seine Mutter in den Dreck zieht. Das geht nicht gut aus.

Und erst recht muss sich dieser "südländische Wannaba-Gangster" das nicht von einer "minderwertigen" Frau sagen lassen, oder? Ich mein wo kommen wir denn da hin.
#
Uwe1976 schrieb:
Ich möchte bitte das mich niemand falsch versteht. Ich finde es barbarisch, was mit diesem Piloten geschehen ist. Genauso barbarisch finde ich es aber auch was mit Menschen passiert auf die man Bomben wirft. Krieg ist die Hölle und da nehmen sich beide Seiten nicht viel.(...)

Daran ist der IS selbst schuld. Diese Fanatiker kennen nur Mord und Totschlag. Siegen oder Untergehen. Das kennen wir von den Nazis, die niemals zu kapitulieren bereit waren. Lieber hat man das eigene Volk vernichtet (sog. Nero-Befehl".

In der Konsequenz heißt das für die Welt von heute:
Der IS ist nur militärisch zu bekämpfen. Und zwar endgültig. Auch hier kann der Kampf gegen das Dritte Reich als Vorbild dienen. Den Alliierten war klar. Am Ende hat die bedingungslose Kapitulation Deutschlands zu stehen. Auf heute bezogen kann das nur heißen, dass mit dem IS auf keinen Fall ein Ausgleichsfrieden geschlossen wird. Ziel muss die völlige Zerschlagung der Strukturen der IS und die Verurteilung der IS Täter vor einem Gericht sein.

Und ja, du relativierst die Taten der IS mit deinem "Ja, aber..r"

Laut UN töten und foltern die IS Schergen systematisch Kinder!
#
peter schrieb:
ich werfe niemandem etwas vor. mir fällt lediglich auf, dass manche themen immer erst dann wieder befeuert werden wenn die medien spektakuläres futter hinwerfen. und ich schließe mich da gar nicht immer aus. vielleicht ist das alltägliche grauen für einige von uns so groß, das man sich dem gar nicht stellen mag oder kann?

Ein guter Einwand. Ich habe mich wirklich schon lange gefragt, wieso die islamische Welt nichts gemeinsames unternimmt um Ihre Brüder und Schwestern vor den mordenden IS-Schergen zu schützen. Erst jetzt, nachdem der jordanische Pilot bestialisch hingerichtet wurde, scheint sich hier etwas zu tun.
#
vonNachtmahr1982 schrieb:
SGE_Werner schrieb:
Der jordanische Pilot ist tot. Wurde bei lebendigem Leib angezündet. RIP.

Die haben es auch echt drauf es sich mit jedem da unten zu verscherzen....

Ich hab es schon vor paar Monaten geschrieben aber inzwischen bin ich mir recht sicher dass das Phänomen IS bald sehr rückläufig sein wird. Dann kann sich die Brut zwischen den Hyänen im Nordirakischen Wald verstecken...

Hoffentlich behälst du recht.
Und sollte das passieren, werden sich die überlebenden und gefassten IS Mörder wünschen, sie wären in den Händen der westlich-europäischen Justiz gelandet...

Denn die Rache der ehemals unterdrückten Menschen wird unerbittlich sein.
#
Deutschlandfunk schrieb:
Türkei will Demonstrationsstrafrecht verschärfen
Die türkische Regierung will offenbar das Demonstrationsstrafrecht verschärfen und die Vollmachten für die Polizei erweitern

http://www.deutschlandfunk.de/tuerkei-will-demonstrationsstrafrecht-verschaerfen.353.de.html?drn:news_id=448377