>
Profile square

Adler1960

11089

#
@RebellionFFM

Hättest ein Derby Ende der 70er oder in den 80er Jahren erleben sollen, dagegen war dies hier alles Kindergeburtstag.
Versteh die Aufregung gar nicht, war doch ein entspannter Marsch,
aber wahrscheinlich gehörst du zu den Meckernden, und stehst dann an Sylvester  mit deinen Raketen und Böllern in der 1. Reihe ?
#
@womeninblack

Bei einem Übungsleiter FF hätte Caio nicht gespielt, denn FF war viel zu stur, um über seinen Schatten zu springen.
Eher hätte er im Sommer einen Verkauf von Caio vorangetrieben.

Aber zum Glück liegt er ja in der Sonne, und sortiert seine haufenweise vorliegenden Angebote.
#
@sirius

Wie Verkehrsmittel, Sonntagsspaziergang ist angesagt.
#
@juendder

Hat sich mir noch nich so dargestellt, da wir genung Dauerkarten, und auch Auswärtskartenbestellungen haben.
#
@dede67

Da hast du Recht, diese sogenannten EFC's gibt es.
Um auf deine Frage zurückzukommen, der Ticketservice vergibt die Karten aber Menge und Häufigkeit der bestellten Auswärtskarten, und dies ist doch ok so ?
#
@I_love_Sotos

Da gebe ich dir Recht, diese Fanclubs gibt es zum Teil auch, um günstiger an Heimdauerkarten zu kommen.
#
@dede67

Wieso ist es falsch, das EFC's, die das ganze Jahr, Busse zu den Spielen organisieren, von denen die meisten Mitglieder Dauerkarten haben, also sich das ganze Jahr über für die Eintracht engagieren, und dies schon seit Jahrzehnten,
bei der Kartenvergabe bevorzugt werden ?

Gruss Udo
EFC Kamerun
#
Was juckt es uns, was die Müllgeigen anziehen oder singen.
Wir geben am Main den Takt vor, und diesmal ist unsere zweite Vereinsfarbe
Weiss dran.

Überhaupt in so einem Drecksforum zu lesen, würde mir nie einfallen.

Auf einen schönen Sontagsausflug !
#
Schobberobber72 schrieb:
18-Alex-99 schrieb:
Wie kommt man denn nach Rudersdorf ???



Sorry  


Immer den Main lang, rudern,rudern...........
#
Es gab schon früher, und dies bis zum heutigen Tage so, für mit der Muttermilch infizierte Eintracht-Fans, kein im Garten gucken, oder in den Biergarten gehen..

Da muss man einfach anwesend sein, und wer das Bremen Spiel über ein Derby stellt, Kopfschüttel......
#
Ertsmal laufen wir erst um 13:00 Uhr los. und vielleicht hilft ja ein Wecker !
#
Hi, der EFC-Kamerun bietet, wegen plötzlicher Arbeitsplatzverlegung von 2 Mitgliedern, 2 x Block 31H Reihe 19 Dauerkarten, im Paket für 580,- Euro (Original 622,- ). Eventuelle Einzelabgabe, vorherige Klärung.
Bei Interesse : 01785106803 oder PN an mich.

Einträchtliche Grüße
#
6 km schön und gut, aber einige Sperren der Förster,
und sonstige Stopps werden wie immer dabei sein.
#
Wenn wir um ca. 13:00 Uhr loslaufen, und quer durch Oxxenbach müssen,
bei geschätzten 2000 Mann + X , kannst du mit den Försterunterbrechungen, von 3 Stunden Zeit bis zum Müllberg ausgehen.
#
Lajos10 schrieb:
"alle in weiß" grds. ja sehr schön, blöd wäre es nur, wenn die oxxen es schaffen, wie angekündigt, größtenteils in rot aufzulaufen. dann zaubern wir denen eine schöne choreo "rot-weiß"  


Wir sind Frankfurt, die Oxxen sind Müll,
also alle in Weiss, denn wir geben den Takt vor !

Freuen uns schon riesig auf den schönen Sonntagsspaziergang !
#
Alles Quatsch, es gibt auch S1 Karten !
#
Danke !
#
Bis jetzt konnte mir noch keiner sagen, wo das T-Shirt zu erwerben ist.
Hat jemand den kompletten Spruch ?

Über konkrete Hinweise würde ich mich freuen !

Gruss
#
@wib ,

Trainer Skibbe hat seit seiner Verpflichtung, schon mehr vernünftige Sätze gesprochen, als der letzte Übungsleiter FF in einem Jahr !
#
HILFE !!!!!!!!!!
Brauche dringend eine Stehplatz Dauerkarte ( Sitzplatz kann ich mir nicht leisten ) für meinen Sohn !!!  
Bin Alleinerziehend und muss leider oft Samstags arbeiten  und wohin dann mit dem Jungen ??? Wer oder was ist besser als Babysitter, wenn nicht die Eintracht Fans ??!!  
Keine Panik, er ist dort nicht alleine und er ist auch nicht mehr im Sabber - Krabbelalter und er kann in ganzen Sätzen sprechen !! Er verfügt über die Fanvollaustattung an Shirts, Jacken, Schal´s, Handschuhe, Caps usw. Kann alle einschlägigen Fangesänge und Choreos aus dem ff.  Außerdem weiß er auch welche Wörter "man nicht sagt" und die dazugehörigen Gesten kann er auch !!  Also BITTE helft mir, er wird sich als ehrenwerter "Adler" erweisen !!!
Falls eine Mitgliedschaft in einem Fanclub nötig sein sollte auch kein Problem.


Wollte dir eine persönliche PN schreiben, ist aber leider nicht eingerichtet !