>
Profile square

Adler1960

11089

#
BiebererAdler schrieb:
chrispuck schrieb:


Ich habe mich lange, lange mit Kritik zurück gehalten, aber faktisch ist das komplette Verhalten von HB eine Katastrophe und absolut unproffessional - in der Funktion als Manager! Nicht als Verantwortlicher für den Verein.

Er trifft klare Aussagen in der Öffentlichkeit. Danach wird diskutiert, wer überhaupt die Berater von Djebbour sind, dann heisst es, dass zu der mündlichen Zusage (von wem?) nur noch die schriftliche Bestätigung erfolgen muss.


naja...
HB hat sich nur öffentlich geäußert, weil der Transfer breit medial diskutiert wurde. Seine Aussage war in der Tat klar: nämlich dass es noch keine schriftliche Einigung gibt und alles offen ist. HB mag ja kein Gott sein, aber für das Chaos in Athen kann er nun wirklich nichts.


Aber für das amateurhafte Verhalten, das sich seit langer Zeit, wie ein roter Faden, durch unser Verpflichtungsbemühungen zieht, dafür kann HB was.
Andere Vereine melden bei Ausleihgeschäften Vollzug, wenn die Tinte trocken ist.
Ein Sportdirektor, mit etwas mehr Fussballverstand, könnte hier Abhilfe schaffen.
#
#
#
@Aineias

Was an den Beiträgen Pedros ist halbwegs sachlich und neutral zu diesem Thema ?

Dachte Pedro wäre der einzig fehlgeleitete zu diesem Thema  hier, aber man kann sich täuschen.
#
@Pedroganata

Wer Lesen kann ist klar im Vorteil !

http://www.noows.de/fussballprofi-banc-g...rau-zu-10027
#
@Pedrogranata

Habe mir jetzt einige deiner unmöglichen Beiträge hier
durchgelesen, das du einen Spieler der nachweislich als
Frauenschläger usw. vor Gericht war, und dort schon
der Lüge überführt wurde, hier noch gegen MF in Schutz nimmst,
ist harmlos ausgedrückt eine Frechheit !
#
Basaltkopp schrieb:
Steppenwolf82 schrieb:
Nehmen wir mal wirklich den Fall an Maik hätte es gesagt. Dann klärt man das untereinander und heult net in der Presse rum , meine Meinung.


Wenn Maik es gesagt hätte, wäre er ein absoluter Assi, hätte bei mir jeglichen Kredit verspielt und müsste gesperrt werden.

Da gibts nix untereinander zu klären!


Wer hat wohl als Übersetzer fungiert, für den Frauenschläger Bance ?
#
gizzi schrieb:
Die FR hat recht.
Dieses Niveau von MF passt nicht zur Eintracht!


Deine Aussage zeigt im negativen Sinne dein Niveau und deine Ahnung von Fußball.
#
Ich erwarte, total entäuscht, alles Andere würde mich positiv überraschen.
#
@wedge

Du behauptest hier allen Ernstes, eine Ablöse für Caio in der Größenordnung, wäre ohne Einverständnis von HB bezahlt worden, wo nimmst du diese Gewissheit her ?

Klar passiert es in jedem Verein, das Spieler einschlagen oder auch nicht,
nur die Quote stmmt nach meiner Meinung bei uns nicht.

Die Vermarktungstheorien stehen doch nicht im Widerspruch zum Post von gereizt.

Man kann die Recherche, ist ähnlich einer Statistik angehen, man sucht und findet Argumente zu seiner eigenen Meinung, und die sucht man sich raus.

Vermisse in deinen Argumentationen ebenfalls, die Substanz für Verbesserungen.

Gruß Adler1960
#
@wedge

Glaubst du das selbst, das hier ein Spieler in der letzten Zeit, ohne die Zustimmung von HB verpflichtet wurde ??
#
@SGE-Rocker und einige Andere

nur einige Beispiele :

1. Die Transfers ( 12 Mio.) der letzten Jahre hat HB ( mit seinem Übungsleiter FF) abgesegnet, mit verantwortet, was dann zu dieser blutleeren Truppe geführt hat, die jetzt hier bezahlt wird.

2. Ein Trainer, wie M. Skibbe, muss jetzt die Altlasten loswerden, und die Truppe in den nächsten Monaten umkrempeln, und sollte durch den Vorstand, Aufsichtsrat, eben von Allen darin unterstützt werden.
Dies soll nicht heißen, hier wild mit Geld um sich zu werfen, sonder gezielt und vernünftig, den Hebel anzusetzen.

3. Eine bessere, moderne Vermarktung heisst nicht, die Oma,oder den Geschäftsreisenden usw., die ein Trikot kaufen wollen, an das Stadion, oder den Riederwald zu locken, sondern man verkauft am Flughafen, Bahnhof, Zeil, in entsprechenden Fan-Shops.

4. Besonder, lukrative Sponsorenverträge wurden durch HB noch nicht abgeschlossen, und die VIP-Logen konnten auch nicht komplett verkauft werden.    


Könnte dies hier noch um einige Punkte erweitern, aber einige Schreiber verschließen sich so, in ihrer, in den letzten Jahren geübten FF/HB Argumentation, und sind deshalb genau so beratungsressistent.
#
Vielleicht kümmert sich HB dann bald Mal um seine eigentlichen Hausaufgaben, nämlich Sponsoren rankriegen, Merchandising verbessern usw., also alle Aufgaben die sich durch seine Position ergeben.
Im sportlichen Bereich sollte er sich zurückhalten, da hat er ein der Vergangenheit meist danebengelegen.
#
R.I.P. Robert, Beileid an seine Familie,

EFC Kamerun
Udo
#
z-heimer schrieb:
zum Artikel in 11 Freunde - Was soll der Zikus?:

Wie ich finde, ein guter Artikel. Jens Kirschneck trifft es genau auf den Punkt. Wie kann man Party machen, wenn da unten auf dem Rasen so ein Schrott zusammengekickt wird? Entweder man ist total besoffen und bekommt sowieso nichts mehr mit, oder man interessiert sich eigentlich gar nicht für den Sport als solchen, sondern lediglich für das "tolle Event". Ich jedenfalls kann das nicht nachvollziehen und finde es zum Kotzen!


Beve hat mit seiner Antwort, die unter dem Artikel abgedruckt ist, alles gesagt.
Nach dieser Darbietung, war es der übriggebliebene Stolz, mehr war hier nicht mehr übrig.
Wer darauf Kotzen muss, sollte demnächst zu Hause bleiben !
#
fenin war neben oka die ärmste sau auf dem platz... 45 minuten lang alleine gegen fünf bayernverteidiger... ist doch klar, dass man da schlecht aussieht.

Klar, wenn man als Stürmer nur auf dem Boden liegt, kann man nicht Mal einen Verteidiger ausspielen.

Und zu Nikolov bleibt nur zu sagen, es wird Zeit für R. Fährmann.
#
Fenin heißt bei den letzten Spielen  = Fallsucht + Ballverlust

Es wird vielleicht Zeit, die jungen Nachwuchsspieler Mal auszuprobieren,
sie können auch nicht schlechter sein.
#
Kollektives Versagen des gesamten Teams (einschl. heute auch derTrainer)  Note 6

Negativ hervorzuheben nur noch
M. Franz - hatte eben einen rabenschwarzen Tag erwischt
M.Fenin - nur Fallsucht, gewinnt keinen Zweikampf, vielleicht      sollte man im Sturm Mal den Nachwuchs probieren

Positiv - nur das Publikum, besonders die Ultras ( nicht nur wegen der Choreo, sondern auch wegen des Supports)
#
Der letzte Platz geht für 50,- Euronen raus : 01785106803
#
So, der letzte einsame Platz ist zu vergeben, ruft einfach an,
Überraschung inclusive !

01785106803

Kameruner Grüße