>
Profile square

Adler2002

10156

#
Was die Eintracht denkt aufeinma doch wieder an ihre Fans was für ein Wunder
#
[edit: Zitat:] ich war dabei und kann nur sagen das das versuchter totschlag war. der junge lag bewusstlos am boden und dieser beschiss.ene drecksbulle hat ihm ins GESICHT GETRETEN!!!!!!
zeitweise haben die zu viert auf ein KIND eingeprügelt. es war vorher nichts passiert.NICHTS!!!!!!!!!
schade das die eine flasche den einen .... nicht am kopf getroffen hat, sondern den bulli.

das darf der vfl nicht auf sich sitzen lassen. der verein MUSS jetzt hinter uns stehen. alleine können wir nichts gegen die.der junge musste im notarztwagen fast 5 min wiederbelebt werden. DIE HABEN DEN FAST TOTGEPRÜGELT!!!!!das ist das erbärmlichste dreckspack auf dieser erde. wers nicht glaubt, fragt holger, der stand dabei und war völlig ohne worte.
es gab ca 25 verletzte durch unter anderem massiven einsatz von schlagstöcken und pfefferspray, welche anfänglich, ebenso wie der junge in seiner blutlache, nicht beghandelt werden konnten UND DURFTEN.dank des schnellen schaltens des dönerladen betreibers und der anwohner wurde noch schlimmeres verhindert, sie haben uns mit wasser etc versorgt.

einige der anwesenden polizisten grinsten die ganze zeit rotzfrech vor sich hin und einer drohte einem fan sogar an, dass er gleich nächste sei.

das ist die grösste schande die ich jemals bei einem fussballspiel erlebt habe. und ich gehe seit 16 jahren hin und bin auch kein kind von traurigkeit. es mag gerechtfertigte polizeieinsätze geben. ja sogar verhältnissmäßige polizeigewalt. wenn es einen grund gibt.

allerdings wurde das ganze geschehen mehr oder weniger zufällig von einem vfl fan, aus erhöhter position gefilmt.

WIR KRIEGEN EUCH!!!!!!!!!

ps: von mir aus sperrt mich für den beitrag. aber das musste raus. UND ZWar MIT GENAU DIESER WORTWAHL!!!!!!!!!! die haben fast einen vfl fan getötet. RAFFT IHR DAS????? der lag im KOMA!!!!!!!


quelle: http://community.vfl-wolfsburg.de/viewtopic.php?t=1397&postdays=0&postorder=asc&start=465
#
meinste Mineralwasser geht da sind ganz gefährliche Soffe drin wie Natrium!! Stell dir mal vor in großer Menge das gibt ne katastrophe
#
stimmt die Wortwahl war net die beste
#
Finsterling schrieb:
NX01K schrieb:
Finsterling schrieb:
....


Irgendwie stimmt an deinem Text schonmal was nicht...
Der Kern der Ultras wurden kontrolliert und sie sind mit ca. 150-200 Leuten erst nach 30 Minuten ins Stadion gekommen... Was sie beim Warmmachen von sich gegeben habe, kann also höchstens die Polizei vor dem Stadion wissen!

Du bezichtigst mich also der Lüge?
Was für einen Grund sollte ich den deiner Meinung dafür haben?
Hast du meinen Text überhaupt gelesen?


Der Großteil von ihnen  war schon da und ich weiche keinen Meter von dem was ich  geschrieben habe ab.


Wenn sie nur zeigen wollten, Zitat: "Wir zeigen denen jetzt mal wie richtig Stimmung gemacht wird und ihr werdet sehen, sie tanzen alle nach unserer Pfeife", wieso haben sie dann Eintracht Sprechchöre und Frankfurter Jungs angestimmt? Wenn sie die anderen Fans so verachten und geringschätzen, wie viele es hier denken, dann würden sie nicht den Zusammenhalt preisen...

Da es möglicherweise ein Lied ist dass sofort alle Fans mitsingen und ihnen sofort die Aufmerksamkeit schenkt?

Gezeigt, dass ihnen die Eintracht am Herzen liegt haben sie 12 Jahre lang mehr als genug.

Meinen Respekt für die Vergangenheit habe ich ja ausführlich dargelegt.
Im Moment habe ich aber persönlich meine Zweifel ob dies wirklich der Fall ist



Und wenn einige Leute die Spieler beleidigt haben, die dort standen, selbst wenn es auch Leute von den Ultras waren, dann liegen sie im Querschnitt der Eintrachtfans... Das höre ich alles aus jeder Ecke des Stadions und da teilweise noch deutlich lauter.. Also immer alles auf eine Gruppe zu schieben und alles negativ zu sehen ist irgendwie nicht immer sinnvoll und richtig schon garnicht...


Auch diese Gegebenheit habe ich beschrieben und natürlich hast du Recht dass viele Fans über manch einen Spieler herfallen.
Dies passiert aber zu 99% emotional aus dem Spiel heraus.
Wenn aber eine Gruppe die sich ihrere Stärke bewusst ist, einen Spieler von Eintracht Frankfurt schon beim Warmmachen aufs übelste beleidigt , fehlt mir einfach jegliches Verständis.
Zumal sie ja offiziell im Streik sind und  keine  Stimmung machen wollen..
Aber einen Spieler beleidigen geht dann schon noch, oder was?
So einfach kann man es sich nicht machen.






Wie andere geschrieben ist das mist UF,AF, BN waren erst viel später im Stadion!!
Und was du so übel findest hörst du ja nie bei Heimspielen und son garnet von anderen Fans. Ich sag nur Oberrang West unterrang Gegentribüne und in der Kurve Unterrang WEst natürlich auch!!
Denk mal nen bissi nach, oder beobachte richtig bevor du so ne scheiße ablässt!!!
#
#
HERTHA BSC
#
Hier ne schöne aktion von Hamburg http://www.hsv-forum.de/photo/data/558/173.jpg
#
schöner freistoß von Köhler und völlig unnötige Aktion von meier
#
scheiße das hätte es sein müssen
#
Stimmung ist ganz ok aber auch net wirklich der bringer!!!
#
Audrey schrieb:
brockman schrieb:
Blöde Frage mal: was hindert die Ultras eigentlich, sich hier im Forum zu den Vorwürfen zu äußern? Alle diskutieren hier, ob pro oder contra, nur die, um die's geht, nicht.


Muharharhar! Stimmt! Blöde Frage! Warum sollte sich eine im richtigen Leben aktive Gruppe in einem Forum äußern, dass zu überwiegenden Teilen aus Premiere guckenden Tastenhelden besteht?  


So siehts aus ich würde mich hier auch net rechtfertigen!
#
BlackDeath2k5 schrieb:
Übrigens:

Die letzte Geldstrafe gegen die Eintracht kam übrigens aus dem Bereich von Leuten die sich hier so aufregen, weil sie nen Kölner mit Bechern, Münzen und Feuerzeugen an der Eckfahne beworfen haben. Das waren nicht die "Kinder".


Aber es ist doch viel leichter sich über andere aufuregen
#
ich fands auch einfach nur geil!!!
Das gehört da zu in jedem Land macht keiner so nen Aufstand wie hier, da steht das an der Tagesordnung.
Und jetzt könnt ihr euch weiter aufregen!!!
#
pipapo schrieb:
Um es gleich klar zu sagen:
Videos der Pyroaktion werden umgehend gelöscht. Also spart euch und uns die Mühe.


Soviel zu einem freien Forum!! Einfach nur lächerlich!!!
#
Verdammte scheiße ich könnte kotzen!!!!!!!!!      
#
Ossiadler schrieb:
adlerpowergi schrieb:
Ich weiß ja ned ob ihr es schon gesehen habt aber ich war neulich im Fanshop am Stadion und habe überalle Fahnen und Plakate vom FSV Frankfurt gesehen...
Warum dürfen die jetzt doch überall die fahnen haben?
Also ich finde das das Stadion noch der Eintracht gehört und nicht dem FSV die können da spielen aber auch noch die fahnen aufhängen ist zuviel des Gutem!

Ich denke, der Grund, warum die Fahnen noch hängen ist der, dass der FSV sein letztes Saisonspiel im Waldstadion hatte und die SGE im Volkspark. Deswegen wurden auch die Spielankündigungsplakate und Fahnen noch nicht ausgetauscht! (wart mal ab, was in der Sommerpause ist, da ist die Situation nämlich genau umgekehrt - wir in Ffm und der FSV in HH)
Ist aber nur 'ne Vermutung.


Warum sollten die es auch auswechseln der fsv war als letztes in der hinrunde und ist als erste in der Vorrunde drinnen( wir sin ja in Berlin)
#
Bayern hat sein eigenes und Schalke !!! Mehr fallen mir net ein.
#
Wüßte ich auch gern kennen nur den ihren geilen Irish Pub mit Fußballplatz davor
#
Wunderbar