>
Profile square

Adler2002

10161

#
Ne sie werden uns schön weiter verarschen!!!
ICh kann mich im moment noch net über den Klassenerhalt freuen da die Leistung einfach nur zu schlecht war in dieser Sasion. Ich meine wie oft wir richtig aufen sack bekommen haben ist schon krass
#
In der Tat gibt es da ne besondere Liebe und das ist net das Rosa Trikot!Das ist noch aus der Zeit als er bei Lautern war. Da hat er gemeint uns des öfteren den Mittelfinger in Richtung Kurve zu zeigen!
#
NUR EIN VEREIN
#
Weil ja auch "Freundschaftsspiel"  gegen den FCK natürlich 100% in Marburg genehmigt wird von was träumst du!!??
#
MVP21 schrieb:
die fahne ist ja wieder aufgetaucht also die beiden teile von ihr
steht in der bild


Das die Fahne wieder aufgetaucht ist wissen glaube ich so ziemlich alle hat man ja schließlich am Samstag gesehen. Also was soll der Kommentar
#
Ich reg mich ab wann ich will!!!!
Ich weiß das der HR die Ansetzungen net macht aber was er wann Liveüberträgt entscheiden die jawohl noch selber also mach den MUnd zu
#
Danke HR das du dieses Spiel überträgst wo die meisten im Stadion bei der 1. Mannschaft sind und es natürlich net sehen können !!!Coole Aktion sind einfach die besten!
#
eaglesge1899 schrieb:
Dortelweil-Adler schrieb:
GoodButcher schrieb:
Schade. Schade, das der EFC Fulda auch in diesem Tag ein Turnier geplant hat und wir schon dort gemeldet sind. Aber so ist das bei der Eintracht. Keine Rückfrage bei den EFC´s ob so etwas in der Art andere schon geplant haben.
Ich finde das persönlich sehr bedauernswert, da wir gerne wieder mitgespielt hätten, da wir ja letztes Jahr schon weit gekommen waren. Dürfte eigentlich ja kein Problem für die Fufa darstellen eben mal ne Mail zu versenden.


Dem muss ich beipflichten. Ich finde es - bei der Gelegenheit - auch eine Frechheit, dass die Eintracht nie eine Mail rumschickt um zu fragen wann alle aus dem Sommerurlaub zurück sind wegen der Saisoneröffnungsfeier. Oder dass die Fufa uns nicht alle fragt wann wir Zeit für die Mitgliederversammlung haben. Immer werden solche Termine völlig willkürlich so gelegt, dass man nicht kommen kann.

Ganz abgesehen davon dass Fulda natürlich der Nabel der Welt ist.

DA


Falls deine Worte ironisch gewählt sind wie ich es vermute, währe es doch kein großes Hinderniss für die FUFA gewesen, ihre wichtigen Termine schon zum Jahreswechsel bekannt zu geben, sodass die verschiedenen EFC´s sich danach richten können.



Sehe ich genau so !
#
brockman schrieb:
Ach, lass sie doch. Man kann sich doch mal auf dem Niveau einer Bande von 8jährigen bewegen und sich gegenseitig die Fahnen klauen. Und danach fliegen Wasserbomben.


NEin ich nehme ne Wasserpistole
#
Das Ding wird wieder geholt und gut ist
#
untouchable schrieb:
www.efcrodgau.de schrieb:
EFC Rodgau vom Commando Cannstatt überfallen

Nach dem gestrigen Punktspiel der Frankfurter Eintracht wurden acht Mitglieder, darunter zwei Frauen, von bis zu 12 Mitgliedern der Stuttgarter Ultras Gruppierung „Commando Cannstatt“ überfallen. Dabei erbeuteten die Angreifer neben dem Auswärtsbanner auch die größte und älteste Schwenkfahne des EFCs. Ein Mitglied der Rodgauer wurde bei diesem Angriff leicht verletzt.

Der feige Angriff der angeblichen Ultras richtete sich gegen eine vollkommen wehrlose und gewaltablehnende Gruppe von Fans, die vor dem Besuch des Stuttgarter Frühlingsfestes lediglich noch einmal an ihre Autos wollten. Der Angriff kam von hinten, ohne Warnung und war, bevor die arglosten Rodgauer reagieren konnten bereits vorbei.

Was Ultras unter sich machen entzieht sich jeglicher Wertung des EFC Rodgau. Wenn feige Fangruppen sich ihren wahren Gegner, den Ultras Frankfurt, jedoch nicht stellen und stattdessen einen völlig unbeteiligten Fanclub attackieren, kann sich diese Gruppe selbst nicht mehr ernst nehmen.

Neben einem leicht verletzten Mitglied, welches den Banner noch bis zu letzt verteidigte, wurden auch die zum EFC Rodgau gehörigen Frauen von einem männlichen Mitglieder des CC angegangen und an ein Auto gepresst.

Gewalt gegen Frauen und unbeteiligten Fans – auch am Tag danach steht der EFC Rodgau den Vorkommnissen geschockt gegenüber. Hier wurde keine Feindschaft rivalisierender  Gruppen gepflegt, hier wurde ein kleiner Fanclub übel attackiert. Ein Fanclub der sich seit bestehen auch für vereinsübergreifende Aktionen (z.B. Pro 15:30) einsetzt. Es wurden keine Trophäen erbeutet, sondern eine Fahne die einen nicht in einer Ziffer zu benennen emotionalen Wert auf brutale und hinterlistige Art geklaut. Dies ist kein Spaß sondern ein Raub mit Körperverletzung.

EFC Rodgau
Rodgau, der 26.04.2009


Verdammten Schwaben!!
Wusste schon immer das das nen Feiger Haufen ist.
#
Ich frag mich warum hier einige sich so aufregen?? Es gibt viele ältere und auch Fanclubs wo die Freundschaft zu Duisburg nicht tod ist!!!
Dann so Sprüche lieber den FSV unterstützen. Ihr wart in Oberligazeiten nie bei Spielen SGE II gegen FSV oder???
Sonst wüsstet ihr das die Bornheimer uns net grad ab können und wir se auch net.
#
Auf so ne Idee würden unsere Spieler nie kommen! Für die ist es selbstverständlich das wir da sind
#
Fußballverrückter schrieb:
adlerDA schrieb:
NX01K schrieb:
Soviel zum Thema totdiskutieren und reininterpretieren... Spruchband, kleiner Schmunzler, fertig.
Wenn Leute genug vom Trainer haben, warum sollen es nicht gleich Machtspielchen und eine Verschwörung in der Wertigkeit irgendwo zwischen der Mondlandung und der Kennedy Ermordung sein??
Vielleicht war es ein Schmunzler, vielleicht auch ein Spruchband als Rundumschlag. Gegen den Trainer (die Vorwürfe sind ja bekannt) und eben die Verweichlichung der Fanszene zu Fanmeilenvolk und Eventbesuchern!
Habe ich früher eigentlich immer sehr abstoßend gefunden in Zügen voller besoffener bierspritzender Vollassiproleten zu fahren, wünsche ich mir jetzt sogar eine Kurve von 10.000 Fußballproleten alter Schule. Wir leben aber leider im Zeitalter von Forumsheulerei und co.


Dann verabschiede dich doch bitte endlich!    


Er ist aber einer der ganz wenigen hier im Forum mit Durchblick. Im Gegensatz zu Dir. Wenn er sich verabschiedet kann man hier ja eigentlich garnicht mehr reingucken.


und vorallem hat er recht
#
eagle.one schrieb:
Chriz schrieb:
Er wurde geschubst und hat dadurch irgendwie eine Sitzschale zerdeppert. Wenn das alles war kann ich mir nur schwer vorstellen das sofort die Grünen auf der Matte standen.  



selten draussen unterwegs..?!



Würde ich auch gern wissen am ende kommt noch die Polizei macht nix willkürlich      
#
Brondby und das 5:0 in Aue war auch richtig geil
#
das ist jawohl selbstverständlich erst recht nachdem die das bei uns auch gemacht haben!
#
Ja es ist zuhause!  
#
auf samstag den 11. April um 15 UHR!!

ICh könnte ja mal kotzen natürlich dann wenn wir in München sind
#
hooligans2 kann ich net empfehlen ist richtig scheiße