>
Profile square

DerGeyer

16860

#
Solange sie die Sicht der Darmstädter verhindern
#
#
Ich weiß grad net was lustiger ist, das englische, oder das überstezte
#
Ok, danke vielmals!
#
Fährmann
Jung-Franz-Chris-Cincotta
Clark-Köhler
Ochs-Meier-Korkmaz
Halil
#
Warum verdünnen, ist doch schon Sauerner...
#
Nur gucken, nicht anfassen...
#
Ich will ihn auch nicht hier...
#
Suche Shirt in XL + Karte

War schon ausverkauft, da ich erst recht spät ins Stadion bin...
#
Können wir uns drauf einigen, dass ihr es noch einmla per Eischreiben versendet?

Gruß
#
Rohloff Nabenschaltungen sind die besten, das gelbeste vom Ei  ,-)
Leider etwas teuer, sonst hätte ich sie schon in meinem Dirtbike...

Ich hab ne Magura Louise im HR und kann mich absolut nicht beschweren, der Druckpunkt bleibt immer konstant und der Verschleiß der Beläge hält sich auch in Grenzen.

Vom Rest hab ich nicht soviel Ahnung, deshalb kann ich dir auch keine Kurbeln, Pedale oder so empfehlen, da meine Epfehlungen, zu schwer für ein Trekkingrad wären.
#
FredSchaub schrieb:
was verstehst Du unter Kirmesfans?  


Leute die sich mit dem Geschehen beschäftigen, Fahrgeschäfte etc...
#
...oder auch Freizeitparkfans?

(kommt mir bitte net blöden Antworten, a´la "dann biste hier im falschen Forum" oder so...)

Ich suche gleichinteressierte, die sich neben dem Fußball auch mit Kirmes und Freizeitparks beschäftigen...

Gruß Daniel
#
Ja in Wolfsburg ist auch Rummel  ,-)

Schützenfest Wolfsburg im Allerpark
07.05.10 - 16.05.10
#
Wir persönlich finden einen akrobatischen Fallrückzieher attraktiver
als einen
Sonntagsschuss; diese Einschätzung ist natürlich auch Geschmackssache.


Naja, einen Fallrückzieher sieht man immer wieder mal.
Aber solch eine schöne Bogenlampe von Caio nicht...

Hätte anstelle Caio Robben geschossen, wäre es natürlich dabei!
Wann kapieren diese Kackfressen endlich, dass es noch andere Fans ausser Schönwetter-Bayern Liebhaber gibt?
#
C.Preuß schrieb:
ganz ehrlich: So überragend finde ich Kuranyi gar nicht. Im Nationalteam hat er nie wirklich überzeugt, insbesondere nicht unter Löw. Speziell im EM Finale 08 ist er nur durch Fouls aufgefallen und wirkte völlig überfordert.

Und: Für wen sollte er denn spielen? Kießling hat in der Liga eine ähnlich gute Quote, Klose hat im Gegensatz zu Kuranyi im Nationalteam immer überzeugt und Gomez ist auch nicht wirklich schlechter.

Von daher ist Löws Begründung absolut nachvollziehbar, zumal Deutschland wohl mit einer echten Spitze spielen wird und Kuranyi keiner für die Außenbahn ist.


Bei Klose ist die Luft schon lange draussen und bei Gomez war sie noch NIE vorhanden!

Ich hätte mit Kießling und Kuranyi gespielt, Klose und Cacau zum wechseln.

Ich weiß warum Kuranyi nicht spielt, er ist ein Knipser und genau deshalb passt er nicht in das Schlafmützenteam...
#
So wie sich dieser aufgeblasene Modefatzke Löw verhält, gönne ich es ihm im Achtelfinale rauszufliegen...
Nichts gegen Deutschland, denen gönn ich es weiterzukommen
#
Finde ich Schwachsinn, dann sieht der Stehblock ja richtig leer aus wenn die Leute zusammenrücken...

Ich denke eher da ist die Frage des Geldes dahinter,
Warum billig neu Verkaufen wenns auch teurer geht  
#
Die Fila Trikot waren die schlechtesten...
Hab auch 2 Stück, einmal mit Genion in rot und Fraport in schwarz rot.

Die Verarbeitung war irgendwie murks und die Trikot ziehen richtig schnell fäden, wenn man irgendwo hängen bleibt..