>
Profile square

DerGeyer

16833

#
http://www.frankfurt-airport.de/cms/defa...errasse.html

Die Besucherterasse am T2 hat offen, die am T1 wird wohl ausser an der Airport Night nicht mehr öffentlich aufmachen.

Eine neue Airport Night ist vor Fertigstellung des AirRail Centers jedoch nicht geplant...
#
In Griesheim am Mainufer steht auch so ein Haus mit riesen Glasfront, aber ich glaub das ist es nicht...
#
Wäre schön wenn du die Shirts endlich mal verschicken würdest...
#
Höchster Schlosspark, die Treppe von der Altstadt kommend?
#
Samstag vorm Hoppenheim Spiel, gibts den Frühschoppen und Abschiedsparty zugleich...

Treffpunkt 10 Uhr auf dem Platz vorm Schöppche/Schwenker
#
Ja Stimmt, war aber auch einfach...
#
Falls es jemand noch nicht mitbekommen hat, das Schöppche in Alt-Sachs ist Geschichte.

Hier das Original Zitat vom Volker...

V S - 19.04.10, 09:23
so also jetzt ist es amtlich ich muß euch allen die traurige mitteilung machen das das schöppche für immer geschlossen bleibt da der hausbesitzer verstorben ist und die erben eine fristlose kündigung geschrieben haben
war ein ganz schöner schlag in meine neue fresse aber meine zähne sind ja stabil ich bleibe euch auf jeden fall in alt-sachs erhalten am nächsten heimspieltag gibts einen frühschoppen auf dem platz vor dem schöppche das ist dann auch gleichzeitig die abschiedsfeier ich kann leider daran garnix ändern habe schon mit einem anwalt geredet schöppche never give up hört sich zwar gut an aber höhere gewalt war da nicht eingeplant soald ic ws neues gefunden habe werde ich euch informieren
fürs erste sag ich mal adios schöppche und danke für eure treue
#
Wo hab mich hier untergestellt?
Ich musste 2 kleine Sachen wegmachen, sonst ist es zu einfach

#
Filzlaus schrieb:
weisersge schrieb:
sollte schon bissi sicher stehn ist ein firmenwagen und noch dazu mit kennzeichen o. ihr wisst schon was ich meine


mit o nummer
vorm
Schöppche,
 (Kleine Rittergasse, Alt-Sachsenhausen)


Sry für den Doppelpost, aber das Schöppche existiert seit 2 Wochen nicht mehr, da die Hausbesitzerin verstarb und der Mietvertrag von den Erben ohne nennenswerten Gründen gekündigt wurde.

Vor dem Spiel gegen Hoppenheim gibts nen Abschiedsfrühschoppen.
#
Ich empfehle dir das, die Parkplätze sind Bewacht und u.a im Parkhaus Toom in Ffm Griesheim und es ist wesentlich billiger als die Angebote vom Flughafen direkt...

http://www.airparks-frankfurt.de/?adcode=HXDE-G-APSO-PARK-FRA&agent=APFRP
#
In dem Durchgang wo der Railslide und de Käs Petri ist?
#
Was willst du mit Aufnähern von Efc´s in denen du nicht drin bist?
#
sotirios005 schrieb:
Wuschelblubb schrieb:
Ich finde man kann es auch übertreiben.

Erste Halbzeit war ordentlich, auch wenn er gelegentlich etwas übermotiviert wirkte, aber das ist ja wohl normal, wenn man endlich mal ran darf.
In der zweiten Halbzeit wirkte er auf mich oft einen Schritt zu spät und nicht mehr so frisch.


Warst Du im Stadion? Ich finde, Ricardo spielt eine Position, die man nur im Stadion gut beurteilen kann, weil er Räume zulaufen muss, wo oft gerade der Ball gar nicht ist. Aufgrund der Sky-Liveübertragung sehe ich mich ausserstande, ein objektives Urteil abzugeben, da mir der Blick auf das ganze Feld mit taktischem Verhalten von Clark (leider!!) gefehlt hat. Wie gerbe wäre ich in Mainz gewesen, doch: Keine Karte, wie viele von uns....


Was ist hier dran übertrieben?
Der braucht halt noch ein bissl Spielpraxis, is klar, aber nachhause schicken würde ich als Fehler behaupten...
#
Hoffentlich wird der Vertrag von Clark verlängert, isn tolles Kerlsche  
Der hat das Potenzial zum Stammplatzgarant wenn er hier bleibt und mal ein paar Spiele gemacht hat...
#
Das mit Seat ist vom Tisch, reicht das?
#
Das war wieder die Eintracht wie wir siw alle kennen...
Mittelfeld Hui, Abwehr großes Pfui!
#
BodenseeAdler84 schrieb:
Wo ist eigentl Russ schon wieder rumgeturnt beim Gegentor??


Spielt der überhaupt?  
#
Scheiß Beyoncé
#
Fuuuuuck Beyonce....
#
Libero fürn Ümit, da binsch ja mal gespannt...