>
Avatar profile square

Duns

668

#
Danke an euch. Ich habe dem Kollega gesagt es solle sich an Lazio wenden. Die haben ja net alle Karten bis jetzt verkloppt...
#
Hallo zusammen,
ein Bekannter von mir ist Italiener und würde bei SGE-Lazio auch in den Bereich der Lazio-Auswärtsfans gehen. Hat jemand eine Idee wie (falls es geht) er an Karten kommen kann? der Auswärtsblock soll ja nicht voll werden.
Vielen Dank und schöne Grüße
Thomas
#
Bier mit oder ohne Blei diesmal? Erst vor der 1,60 m großen Ordnerin das Gästetrikot ablegen müssen sowie daraufhin noch nicht mal nen Frustschoppen wäre dann nur noch durch ein 4:0 für MZ zu toppen...:O
#
Dass der K-Block plötzlich frei ist finde ich besch.... Ich habe letzte Woche die vermeintlich letzte Karte, sichtbehindert in der letzten Reihe im K-Block geordert. Meine Kollegen haben G-Block. Sie hätten sonst auch K genommen. Dass ist aus meiner Sicht vollkommen daneben..

Frage: Wo steht denn etwas zum Thema Hochsicherheitsspiel und Alkoholverbot?
#
hat jemand das Tor gefilmt inklusive Ekstase?
#
LaAguila1985 schrieb:

hat jemand das Tor gefilmt inklusive Ekstase?


Ich suche das auch. Ich hatte, so war ich der Meinung das ganze Prozedere aufgenommen. Ich saß in Reihe 7 auf Höhe der linken Eckfahne, hatte die Szene extra herangezoomt. Auf dem Rückweg stellte ich fest, dass jeder Kleinkram aufgenommen wurde nur das nicht. Ich habe mich wohl "verdrückt" und bin immer noch sehr sauer auf mich selbst...

Bitte stellt die Gesamtszene zur Verfügung!
#
Das 2:1 war ein Traum. Ich hatte es von Block 32B aufgezeichnet, samt dem anschliessenden Jubel. Irgendwie hab ich es gelöscht und bin jetzt doch einigermaßen enttäuscht... Würde mich freuen wenn self-made-Aufnahmen des Tores (+Jubel?!) zur Verfügung gestellt würden.

Danke und sorry für die leichte Themenabweichung!