>
Avatar profile square

eagle1972

4218

#
Jetzt träumst du aber oder?

Über 4 Mio bekommt der auch beim FCB nicht, nie im Leben.
#
SGEFanatic84 schrieb:
Auf (internationale und nationale) Pokalspiele trifft dies jedoch nicht zu...


Dann nenne mir mal Pokalspiele der letzten Jahre (auswärts).
Das waren doch alles 2. bis 3.ligisten .
Und wir dennoch schnell raus.
#
Sowas befürchte ich auch
#
sly_lio schrieb:
mickmuck schrieb:
sly_lio schrieb:
mickmuck schrieb:
sly_lio schrieb:
Doomsday schrieb:
bils schrieb:
sly_lio schrieb:
Doomsday schrieb:
EintrachtOssi schrieb:

Mit den UEFa Cup Millionen könnten wir dann nächste Saison ca15 - 20 Mio investieren (oder in Verträge vorhandener spieler investieren).


Ich will dich ja nicht enttäuschen aber das kannste knicken. Stand jetzt haben wir ca. 10 Millionen verdient. Nach Abzug von Steuern, Ausgaben, Prämien etc. dürften noch realistisch ca. 6 Millionen verbleiben. Wenn wir nicht am Ende mindestens elfter in der Tabelle werden, gehen die TV-Einnahmen massiv zurück, so dass wir am Ende, wenns normal läuft, ca. 2 Millionen durch den Europapokal zusätzlich eingenommen haben werden. Große Investitionen sind daher wohl nicht zu erwarten. Von dem Gedanken sollte man sich alsbald verabschieden.



hast du das jetzt geschätzt oder weißt du das? Wenn du es weißt, woher?


Das steht alles in diesem Artikel der FR.


Jup, den meinte ich. Danke!


Ok danke für den Artikel.
Aber wo genau steht, dass nur 2. Mio € am Ende durch die EL-Teilnahme bleiben? Ist völliger Quatsch.  


oh man, lese doch einfach was er geschrieben hat...


Hat jemand die 0 gewählt?


ab jetzt ist schluss mit welpenschutz.

[...]  


Antworte mir mal lieber privat, [...]


Hast du doch vorgemacht.

Wie war das mit dem Ruf in den Wald...
#
Ist kein Gerücht mehr .
Laut Sportschau-App ist es bestätigt, das er in München anheuert.
#
captain_tsubasa schrieb:
etienneone schrieb:
Naja wer hätte vor der Saison gedacht, dass Rafinha bei den Bayern so viel spielt... vielleicht packt er es ja.


Liegt das nicht daran, dass Lahm auf die 6 vorgezogen wurde?


Und welche Position spielt Rode?

Naja ich drück ihm die Daumen.
#
TiNoSa schrieb:
DerBaron schrieb:
Moin, kurze Frage: Ich habe heut Morgen meine DK-Plätze reserviert. Allerdings habe ich noch keine Bestätigung per Mail erhalten. Gibt es hier im Moment Probleme? Danke und Gruß  


Hab für die Steher-DK-Bestellung auch keine Bestätigungsmail bekommen.
Allerdings für mein Sitzer-DK-Kontingent kam die Bestätigungsmail.


Ganz entspannt sehen, die Mailserver sind wohl unter Wasser.
Habe heute Vormittag die Karte (am 3.1. bestellt) im Briefkasten vorgefunden.
Lustig dann um 15:55 bekam ich via Email die Versandbestätigung ...

Also entweder die Post war zu schnell oder die Mail so langsam  
#
Alles korrekt eine grössere Rolle als Kirchhoff wird er aber auch nicht spielen.
#
Also zum Heimspel: ja, am 03.01. gab es noch Bestätigungsmails für die Bestellung.

Versand wohl noch nicht.
#
Cino schrieb:
Schobberobber72 schrieb:
Gehörschutz ist auf jeden Fall gut. Dann muss ich mich auch nicht von irgendwelchen Papas anraunzen lassen, dass ich mal bitte auf meine Wortwahl achten soll.....    


ich glaub wenn meine kleine das erste mal mitkommt muss ich trotz gehörschutz auf meine wortwahl achten  


Meine "Sitznachbarn" haben mich auch noch nie so handzahm erlebt ^^
#
manudave22 schrieb:
Lt. Ticket-Hotline haben alle, die gestern nicht bestellt haben oder konnten, Pech gehabt. Porto hat bereits ein größeres Paket zur Verfügung gestellt - das wäre nun weg.

Damit waren die fertig...  


Das heisst aber nicht, dass alle Besteller von gestern bedient werden oder ?  
#
Schobbeklobber schrieb:
Auch die Info zum Bestellstop konnte ich nicht finden.


Gehst aus der Auswärtsspieleseite auf TicketINFO und findest als erstes Wort BESTELLSTOP

Gar nicht so schwer, wenn der Puls wieder unten ist.
#
Aber um Bosso zu helfen, es geht um Mainz, Hannover und Leverkusen. Da wird es nicht übermässig laut bei den Gästen.
#
Wird wohl so sein   .
Zeigt aber, das man mit dir nicht vernünftig über dieses Thema reden kann.

Ich bin mir immerhin sicher du glaubst was du da von dir gibst.
#
WuerzburgerAdler schrieb:
eagle1972 schrieb:
98_adler schrieb:
Gude Blossso,

Was versteht ihr denn unter "Stimmung mitbekommen"?  Hören kann man die NWK im ganzen Stadion, sehen logischerweise am besten von der gegenüberliegenden Kurve, der Ostkurve.

Die Sicht ist im ganzen Stadion gut, allerdings würde ich empfehlen, in den Unterrangblöcken eher nach oben und in den Oberrangblöcken eher nach unten zu gehen. In der gesamten Nordwestkurve müsst ihr allerdings mit Sichtbehinderungen durch Fahnen rechnen. Und dort solltet iht euch darauf einstellen das ganze Spiel zu stehen (auch auf "Sitz"plätzen!!!!!!)


Das unterschreibe ich vollständig.

Über die Aussage von Schobberobber72 kann ich nur lachen.
Die Akustik im Stadion ist exzellent. Das gibt es in Deutschland nur in 1-2 Stadien. Die Aussage von ihm könnte auf die Allianzarena durchaus zutreffen, da habe ich die 1860 Fans einmal überhaupt nicht hören können...
Aber im Waldstadion anzugeben, dass man in irgendwelchen Blöcken die Eintrachtkurve nicht gewürdigt wahrnehmen kann ist wohl mehr als übertrieben.



Öhm... warst du schon mal im Nachbarblock, wenn S04, BVB oder andere da sind?

Keine Sorge ich habe den kompletten Stadionbau mit gemacht und war auch in unterschiedlichen Blöcken.

Die Frage ist, warum du BVB und S04 anführst. Bei den 16 anderen Spielen ist das kein Problem.
Auch gegen den FCB war es 2013 kein Problem, da habe ich sogar in der Ostkurve gesessen und keine Probleme gehabt die Eintrachtfans zu hören und zu unterstützen. (Hatte meinen Sohn und Frau dabei, war deshalb nicht auf meinem DK Platz)
#
ich wollt da schon etwas auf Nummer sicher gehen und hab während eines Meetings die Anmeldung gemacht ...
Aber meine Chancen vergrößert das nur gering  
#
98_adler schrieb:
Gude Blossso,

Was versteht ihr denn unter "Stimmung mitbekommen"?  Hören kann man die NWK im ganzen Stadion, sehen logischerweise am besten von der gegenüberliegenden Kurve, der Ostkurve.

Die Sicht ist im ganzen Stadion gut, allerdings würde ich empfehlen, in den Unterrangblöcken eher nach oben und in den Oberrangblöcken eher nach unten zu gehen. In der gesamten Nordwestkurve müsst ihr allerdings mit Sichtbehinderungen durch Fahnen rechnen. Und dort solltet iht euch darauf einstellen das ganze Spiel zu stehen (auch auf "Sitz"plätzen!!!!!!)


Das unterschreibe ich vollständig.

Über die Aussage von Schobberobber72 kann ich nur lachen.
Die Akustik im Stadion ist exzellent. Das gibt es in Deutschland nur in 1-2 Stadien. Die Aussage von ihm könnte auf die Allianzarena durchaus zutreffen, da habe ich die 1860 Fans einmal überhaupt nicht hören können...
Aber im Waldstadion anzugeben, dass man in irgendwelchen Blöcken die Eintrachtkurve nicht gewürdigt wahrnehmen kann ist wohl mehr als übertrieben.
#
Schobberobber72 schrieb:
Boeing747 schrieb:
Einziger Wermutstropfen ... Ich hab heute schon vier Wolfsburger gesehen.
Lg aus Abu Dhabi  


Krass, die sind echt mit dem ganzen Fanclub da!?    


Wieso Fanclub ?
Das ist das ganze Team, das dabei ist. Die wollen wohl die Rückrunde abschenken  ,-)
#
Also noch einmal für alle die jetzt noch suchen.

Unter
http://www.eintracht.de/tickets/tageskarten-auswaerts/
sind die Spiele aufgelistet.
Als 3. sollte dort das Spiel in Porto aufgeführt sein. -> Klick KAUFEN.

Dann kommt man auf die Seite:
https://ssl.eintracht.de/tickets/personalisiert/?id=57
Das ist das Bestellformular.
Dieser Link sollte auch ausreichen. Die Antwortzeiten können etwas lange sein. Geduld hilft .
#
Link steht oben, einfach mit etwas Geduld rangehen, da sind nicht wenige gerade am Bestellen.