>
Avatar profile square

eagle1972

4218

#
Merlin schrieb:
Wie hast Du das gemacht, ich hab mich schon fünfmal eingewählt da kommt aber nix mit Porto AW-Karten?


https://ssl.eintracht.de/tickets/personalisiert/?id=57

Oder unter Tickets - auswärts - kaufen
#
Passt hab ich deinen Zwischenkommentar übersehen im Kleingedruckten ^^
#
RevierMarkierer schrieb:
propain schrieb:
RevierMarkierer schrieb:


Noch irgendwelche brauchbaren Antworten?


Sorry, aber was soll man auf merkwürdige Fragen antworten? Genauso kännte ich fragen: Warum gibt es bei uns im Waldstadion verschiedene Preise, sehen doch alle das gleiche Spiel.



Unterschiedliche Preise, weil unterschiedliche Tribünen und weitere Faktoren.

Und genau das wollte ich eben auch in diesem Fall wissen. Ob es sich bei den 55 Euro Karten z.B. um Tickets für Plätze auf einer anderen Tribüne handelt (wie der User etwas weiter oben meinte). Oder eben andere Gründe für den Preisunterschied.
Ich weiß nicht wie das bei dir ist, ich kaufe ungerne die Katze im Sack und wäre über sowas schon ganz gerne im Vorhinein aufgeklärt, bevor ich irgendwas bestelle.

Dieser Antwort dieses User wurde aber von dir vorhin noch als unbrauchbar bezeichnet ...
#
Früher gabs Karten in der Kurve und welche auf der Haupt oder Gegentribüne .
Würde mich aber wundern.
#
Ich denke ma, das der Mannschaftsflieger auch noch voll gemacht wird.
Und die bekommen sicher noch Karten.
#
Nein, bin kein Experte (nicht mal Laie), aber ich glaube nicht, dass hier irgendwelche bürokratischen Wege dir beim Examen helfen.
Die nehmen eher zusätzliche Kraft in Anspruch und eine Entscheidung VOR Ende der drei Monate halte ich für unwahrscheinlich. Du müsstest dann sowieso zweigleisig planen und hättest fürs Examen nichts gewonnen.
#
Leon81 schrieb:
Filzlaus schrieb:
mottofahrt,
ü120 kg oberkörper frei  


Ohooo wir Fliegen Nackig nach Pooorto.        


Iwie ist das Zitat net mitgekommen. Das war de r Bezug.
#
Besser mit Badehose:
Riesenwelle in Portugal! Dutzende Autos mitgerissen, vier Verletzte

Lissabon – Eine riesige Welle hat in der nordportugiesischen Stadt Porto am späten Montagnachmittag dutzende Autos mit sich gerissen.
Rettungskräfte sagten der Nachrichtenagentur Lusa, dass dabei vier etwa 60-jährige Menschen leicht verletzt wurden. Die Polizei bestätigte, dass Autos weggeschwemmt und Menschen verletzt wurden, machte bislang aber keine genaueren Angaben.
#
Logisch geht das nur in Kooperation mit nem Telekommunikationsunternehmen.
#
Jo beim Hr liest sich das  ganz anders als auf der SGE Seite
Hier übrigens in iNet:  http://www.hr-online.de/website/rubriken/sport/index.jsp?rubrik=38120&key=standard_document_41431325
#
vonNachtmahr1982 schrieb:
[
Für die Komfortverbesserung ist aber weder die Eintracht AG, noch der EV noch die Fan- und Förderabteilung zu ständig. Sondern alleine der Stadionbetreiber.    


Ja und nein.
Als Hauptnutzer (lässt sich kaum bestreiten) hat man  durchaus die Möglichkeit solche Themen dem Betreiber zur Diskussion zu übergeben.

Das kommt schon anders vom Pächter, als vom Besucher.

Abgesehen davon gibts doch schon WLAN. Nur nicht für alle...
Ist auch gegen Gebühr nicht zu nutzen.
#
Ist doch schön, das die Planung beginnt
#
Super danke für die offizielle Meldung zum Auswärtsspiel
#
SGECookie schrieb:
Kann mir bitte jemand sagen, wie und wann man an Auswärtskarten für Porto ran kommt?  Habe nichts dazu gefunden, ich gehe davon aus, das die Infos für das Heimspiel gelten. Ich wohne nicht in Deutschland, daher werde ich kein Komplettpaket buchen, sondern mir den Flug selbst organisieren.  

Irgendwie kommt dazu leider nicht der Hauch einer Information.
Der Verein muss doch wissen, welchen Zeitplan es hier gibt.
#
vonNachtmahr1982 schrieb:

Wie gesagt ist nicht der Eintracht ihre Sache sondern die des Stadionbetreibers/der Stadt. In Hannover im Stadion hatte ich z.B. auch W-Lan und das war ein öffentliches Netz der Stadt Hannover.  


Und?
Bist du einfach wieder gegangen oder konntest du es aushalten?  ,-)
#
vonNachtmahr1982 schrieb:

Aha. Bier kaufen gibt einnahmen... kostenfreies W-Lan nicht.

Wie schon gesagt.
Einnahmen gibts nicht. Stadion gehört der Stadt.
Bis auf den Eintracht-Shop dürfte da kein Umsatz hängen bleiben.

Würde bei Pinkelgebühren genauso sein, falls jetzt noch solche Ideen kommen  
#
Cino schrieb:
Vielleicht bin ich ja etwas zu altmodisch, aber die hz nutze ich seit jeher zum pinkeln, getränke holen und mit anderen unterhalten. Alles von dir aufgezählte kann man auch vorher oder nachher machen. Und es ist ja nicht so, dass man vorm stadion gar keine verbindung hat.  


Auf die Leute die nur fürs Bier und Pinkeln ins Stadion gehen kann ICH  auch verzichten. Die sollte man abschaffen. Der Verein verdient dadurch auch nicht mehr...
#
BernemerAdler75 schrieb:
seit 2 -3 Heimspielen habe ich keine Probleme mehr und ich habe Base als Anbieter nicht die Telekom mit dem LTE Netz...nebenbei sei erwähnt das ein Hotspot genau vor dem Stadion steht.


Wo ist denn vor dem Stadion ?
#
Wehrheimer_Adler schrieb:
Kein Internet?
Damals hat man noch gegen Würfel aus Holz getreten.
Der runde Ball wurde doch erst nach dem Internet erfunden.


Stimmt.
Bin such gegen jeden technischen Fortschritt.
Bitte den Torhüter wieder den Ball immer in der Hand erlauben. Durch diesen Fortschritt wurde das Spiel klar behindert.

Aber wenn dann konsequent. Da mein Handy sowieso nicht funzt (auch Gespräche sind in der Halbzeit selten stabil), solle der ganze Elektrosmog entfernt werden.
#
Monaco fällt aber nicht unter das französische Steuerrecht  ,-)  .
Die  gewinnen dadurch in der Liga noch an Attraktivität für die Spieler.

Oder können die das Monaco vorschreiben ?