>
Avatar profile square

eintracht-frankfurt-1899

1628

#
tobago schrieb:

Glaubt ausser den DFB Leuten wirklich irgendwer ernsthaft, dass Bengalos in Körperöffnungen reingeschmuggelt werden? Das habe die alten Männer vom DFB erfunden.

Wenn ich an den einzelnen Typen aus dem Hinspiel denke, der im Nürnberg Block auf dem Zaun saß und gefühlt alle 5 Minuten eine Fackel zündete, ist das demnach nicht nur ein RiALo sondern hat auch offenbar ein ebensolches
#
Ich bin Vollkommen deiner Meinung. Aber was juckt uns wenn wir uns über das MEGAALO aus Franken aufregen, wenn wir schon genug RIALOs in Block 40 haben die sich wahrscheinlich selbiges bis zum Anschlag mit Bengalos und Rauchpulver füllen?

Das Problem bleibt dasselbe. Dabei müssen wir uns auch an die Nase fassen, es reicht nicht wenn man beim Abrennen von Pyro diese meiner Meinung nach Hirnlosen auszupfeifen. Da müssen mal 20 Mann hingehen und diesen *****is die ganze Pyro wieder dahin Stecken wo sie sie vorher Rausgezogen haben.

Auch die Eintracht hat mehr Möglichkeiten dem ganzen Spuck ein Ende zu bereiten. Meines Wissens sind in Block 40 90 % Besitzer einer Dauerkarte und die meisten Ultras sind ja Namentlich bekannt. Man sollte bei jedem Pyro Verstoß einfach alle DKs von den Ultras für 3 Heimspiele sperren, oder einfach mal den Martin das Megaphone wegnehmen. Denke das würde sich die Situation schnell beruhigen.

Basaltkopp schrieb:

Wenn ich an den einzelnen Typen aus dem Hinspiel denke, der im Nürnberg Block auf dem Zaun saß und gefühlt alle 5 Minuten eine Fackel zündete, ist das demnach nicht nur ein RiALo sondern hat auch offenbar ein ebensolches

#
Und wenn man an die Jahre zu vor denkt wie die ganzen Octagon Millionen verblasen wurden und der Verein bis zum Hals verschuldet war, da war Bruchhagen ein Segen mit seiner Sparpolitik. Klar hat er auch Fehler gemacht wie der Abstieg 2011 der wohl wirklich auf seine Kappe ging aber alles im allen hat er den Verein eigentlich eigentlich nur gutes getan. Ob und wie weit er an den Verhandlungen zur Stadionmiete mitgewirkt hatte kann ich jetzt nicht sagen. Aber welche möglichkeiten hätte er auch damals gehabt ? Eigenes Stadion? In der Situation in der damals die Eintracht steckte wäre das wohl ohne sich ins Uferlose zu verschulden nicht möglich gewesen.  
#
Also bitte, man kanns echt übertreiben. Der HB hat sich mit Sicherheit in der Vergangenheit viele Verdienste für den Verein erworben, keine Frage. Besonders nach dem letzten Abstieg hat er es (leider nur für ca. eine Saison) geschafft, den Verein wieder auf die richtige Spur zu bringen.

Aber eben nur in der Verangenheit. Ob die Verpflichtung von BH ihm da jetzt auch dazwischengefunkt hat, läßt sich nicht mehr feststellen.

Er hat es m.M nach spätestens nach der Euro-Cup-Saison einfach verschlafen, eine gewisse Risikobereitschaft an den Tag zu legen, die notwendig gewesen wäre, sich langfristig zumindest an das obere Mittelfeld der Liga zu orientieren.

Mann sollte ihn bzw. seine geleistete Arbeit jetzt weder schlechtreden noch überpreisen. Diese 12 Jahre sollte man auch nicht komplett für eine Beurteilung zusammenfassen, da sie mit einer ständigen Achterbahnfahrt gleichzusetzen waren - ja sogar leider noch sind.

Und zu Deiner Verbandsliga-Theorie: Was man nicht vergessen sollte,  wenn der HB damals nicht angeheuert hätte, wer sagt denn eigentlich, daß nicht irgendein anderer X die Geschicke des Vereins hätte lenken können und wir uns jetzt ähnlich wie z.B. Gladbach, Mainz oder Stuttgart (die hängen z.Zt. zwar auch etwas, sind aber in dieser Zeit nie abgestiegen) stabilisiert hätten.
Wer sagt, daß nicht irgendein anderer Y betr. Stadionmiete oder Sponsoren noch besseres Verhandlungsgeschick bewiesen hätte?
Wer sagt, daß nicht irgendein anderer Z diese ganze Fraktion, die sich da zusammengefunden hat, nicht irgendwann mißbilligt und zersprengt hätte?
#
amananana schrieb:  


Und zu Deiner Verbandsliga-Theorie: Was man nicht vergessen sollte,  wenn der HB damals nicht angeheuert hätte, wer sagt denn eigentlich, daß nicht irgendein anderer X die Geschicke des Vereins hätte lenken können und wir uns jetzt ähnlich wie z.B. Gladbach, Mainz oder Stuttgart (die hängen z.Zt. zwar auch etwas, sind aber in dieser Zeit nie abgestiegen) stabilisiert hätten.
Wer sagt, daß nicht irgendein anderer Y betr. Stadionmiete oder Sponsoren noch besseres Verhandlungsgeschick bewiesen hätte?
Wer sagt, daß nicht irgendein anderer Z diese ganze Fraktion, die sich da zusammengefunden hat, nicht irgendwann mißbilligt und zersprengt hätte?

Also so viel ich ist Mainz 2009 Abgestiegen und Gladbach 2007. Und Stuttgart ist längst überfällig und ich bin guter dinge das es bald Passiert.
#
eintracht-frankfurt-1899 schrieb:

Seit mal ehrlich wo wären wir ohne Bruchhagen???

Ums mal neutral zu sagen: Wohl nicht auf dem 17. Platz in der Fußballbundesliga.
#
amananana schrieb:  


eintracht-frankfurt-1899 schrieb:
Seit mal ehrlich wo wären wir ohne Bruchhagen???


Ums mal neutral zu sagen: Wohl nicht auf dem 17. Platz in der Fußballbundesliga.

Wohl eher Platz 17 in der Verbandsliga Süd.
#
Hallo Eintracht Freunde

Nach dem ich die erste Beiträge hier gelesen habe, wurde mir schon ein wenig Übel. Frage mich warum Ihr schon Aufgebt es sind noch 4 Spieltage und es gibt noch 12 Pkt. Wir sollten nicht rum heulen und von der 2. Liga reden. Wir sollten bei den letzten beiden Spielen im Waldstadion gegen den Karnevalsverein und den scheiß BVB das Waldstadion in einen Hexenkessel verwandeln wie das geht haben wir schon oft genug gezeigt. Die Penner aus Mainz und Dortmund müssen Angst haben in Ballbesitz zu kommen. Und unsere Adler müssen wir nach vorne Peitschen von der ersten bis zur letzten Sekunde, egal wie steht, Heulen können wir auch nach Abpfiff. Auch das gelaber von wegen die Schuld liegt bei Bruchhagen und blablabla. Immer die die Schreien wir brauchen Stars und müssen die Millionen zum Fenster rauswerfen, Seit mal ehrlich wo wären wir ohne Bruchhagen??? Wir würden wahrscheinlich jetzt  in der Landesliga gegen  Bruchköbel Kicken oder Verein wäre vllt in die Insolvenz gegangen.

Grüße ins Forum
#
Ich denke das es wohl leider seine richtigkeit hatte. Den ganzen Statistikern von Fernsehen und Pressen wäre das wohl aufgefallen wenn der etwas Faul wäre! Bisher habe ich weder in der Presse noch bei anderen Medien etwas gehört von diesen Vorgang. Der HB wird selbst wenn es so wäre keinen Einspruch einlegen. Leider!