>
Profile square

eintrachtfrankfurt9999

5391

#
warum habt ihr meinen Mitbewohner gesperrt? Wir sitzen hier gerade zusammen an unserem gemeinschafts Pc und fragen uns warum? Wir waren schon bei eurem Verein im Stadion. Der Verein hat uns null gegeben, alles wirkt für uns sehr künstlich. Die Zuschauer leider sehr gekauft, als wenn 20.000 Leute gezwungen werden in die Kurve zu stehen und etwas zu singen. Klar ist es laut, aber halt nur wegen der bezahlung. Werdet ihr hier auch dazu gezwungen Kunden von Eintracht Frankfurt zu sein? Das war schlichtweg einfach nur unsere Frage, warum man dafür jemanden sperrt. Wir schreiben ja nichts böses, sondern nur die Wahrheit.. Sicherlich ist das kritisch, aber ihr macht da ja über andere Vereine auch. Wir kritisieren nun mal euch.
#
Mach den Kopf zu und geh zum OFC!
#
Zur info:
Aktuell jede Menge Karten direkt neben dem Gästeblock im Verkauf über die Dortmund Seite!! Auf geht's, alle hin Da!!!
#
Du bist zu spät.. Sorry.

Das Spiel ist seit einigen Tagen ausverkauft! Evtl hast du Glück und es gibt noch ein paar Rückläufer bzw Fans die ihre Karten in die Ticketbörse einstellen. Diese kannst du dann im ticketshop kaufen. Einfach ab und zu mal reinschauen
#
Gude, weiß jemand warum es schon ein Bestellstopp für das spiel in Dortmund gibt?
Werden doch kaum das gesamte Auswärtskontingent vergriffen haben?
Für das Spiel in Bremen, dass später ist, gibt es bsp. noch Tickets zu kaufen.

#
Sieht wohl so aus...

Meine Bestätigung für 2 steher kam am Donnerstag an
#
Habe auch noch nichts erhalten.. Weder Absage noch Zusage..

55€ für ein Ticket ist aber definitiv zu viel!..
#
Also der strichcode der eintrittskarte hat eine echt miese Qualität..

Jemand das gleiche Problem?
#
Also momentan kann ich meine Tickets der letzten 3 Heimspiele nicht einstellen. ("Es wurde kein verkaufsfähiges Ticket gefunden")
Hat jemand das gleiche Problem?
#
Jetzt klappts
#
Also momentan kann ich meine Tickets der letzten 3 Heimspiele nicht einstellen. ("Es wurde kein verkaufsfähiges Ticket gefunden")
Hat jemand das gleiche Problem?
#
Der Zutritt in Kleidung der Gastmannschaft ist in den Bereichen der Lotto-Rheinland-Pfalz Tribüne (Blöcke P, Q, R und S), in den Blöcken F und G sowie in den Support-Bereichen L, M, N und O auf der Süd-Tribüne untersagt.

Aber hey, was soll's...Jacke drüber...es geht ja nur um das Tragen von Kleidung...vom Supporten ist keine Rede

#
So kann man,s natürlich auch sehen danke
#
1x Block G ,Check!

Wird es so sein wie letzte Saison, dass man dort keine SGE trikots, schals etc. tragen darf?
#
Hallo zusammen
kann mir jemand sagen warum ich Karten im Block A bekommen habe?
Auswärtsblöcke sind doch H,I und J oder hab ich das falsch gesehen?
#
Glaube nicht das es sich dabei um den Block handelt..
#


Na prima .. zugtickets schon gebucht :/
#
Über den leipzig ticketshop gibt's noch viele tickets
#
Ist mit drin
#
Freie Platzwahl in Block A und B, sehr schön
#
Reservierungsbestätigung ist da
#
Bei mir war das mit dem vollen Preis auch so, obwohl ich definitiv auch Mitglied bei der Umsetzung ausgewählt hatte.

Ich habe dann dort angerufen und sie werden das dann manuell im System anpassen und ich bekommen dann nochmal eine neue Bestätigungsmail mit dem Preis für Mitglieder.

#
Ja so wurde es mir dann auch erklärt Was eine Erleichterung
#
Ja das stimmt. Aber das wäre ja schon dreist als Mitglied den vollen Preis zu bezahlen aufgrund eines Buchungsfehlers im System

Danke dir!✌
#
Ich habe soeben über das Tool meinen Platz geändert. Jedoch steht in der Bestätigung jetzt der Normalpreis (hatte bei der Buchung Mitglied ausgewählt).
Wird man das noch ändern können oder ist es jetzt zu spät??
#
Hat jemand bei Eventim bestellt und seine Tickets schon erhalten?
#
Ja, war eben im Briefkasten