>
Profile square

erwin stein

16900

#
warscheinlich 2005 mit einem live-ticker der eröffnungsfeier......................
#
ich kann leider nicht so oft und ständig posten weil es auf meiner arbeit nicht geht(im wald gibts kein internet) und ich abends meistens erstmal meine tochter habe. das zu entschuldigung das ich diskussionen mit "vom zaun reisse" und dann nix von mir hören lasse.
das was du sagst kann ich so gut nachvollziehen, ich möchte auch einfach fussball sehen und dummes zeuch babbeln.aber manchmal kommts anders.
ich stehe schon 5 jahre gt unterrang, zugegeben nicht die ganz große sause aber stimmung von oben, reichlich platz zum stehen und ganz nah am spielfeld.
seit sonntag ist der g-block mit dabei was der stimmung extrem zuträglich ist.
mit dazugekommen sind aber eben auch so ein paar seckelseicher die nix dazugelernt haben. ich denke also, im g-block gibts davon vieleicht noch mehr und jede menge junges volk die mitbrüllen weil sie`s geil finden zu provozieren.
ich mag aber kein fannachwuchs der durch dieses gesocks ins rechte lager gedrückt wird.
erst kommen die sprüche, dann keine lehrstelle/kohle/gesellschaftliche stellung(keine guten zeiten momentan)und dann vieleicht auch taten.
wir haben den herren übrigens sehr deutlich die meinung gesagt(verbaler verweis),die haben sich dann getrollt und, so vermute ich, woanders weitergemacht.außer uns hat übrigens niemand reagiert und das wars was mich so aufgeregt hat.
auf die rechts/links diskussion schreib ich jetzt nix, die erinnert mich an die suggestivfragen bei der verweigerung - "sie laufen durch einen wald,plötzlich werden sie überfallen und die angreifer beginnen ihre freundin zu vergewaltigen. sie haben eine waffe dabei - was tun sie?"
den rst hat aquila ja schon übernommen, der kann das eh besser.......................
#
hey orwisch, genau darum gehts. kontra geben und zwar alle.
dann vepisst sich das volk schon von alleine, nur hab ich am sonntag andere erfahrung gemacht. und ganz ehrlich ich geh eigentlich nur wegen fussball,freunden und bier ins stadion nicht zur jagd...................
#
das geht so lange wie leute wie dieses wochenende passiert u-bahnen nach auswitz bauen wollen um dort das zigeunerpack hinzukarren.
leute wie du die rechtes gedankentum immer mit dem hinweis die linke sei ja auch schlimm abtun förden diese unsitten in stadien nur.
rufe nach u-bahnen zum sibirischen gulag für das bänkerpack kenne ich aus dem stadion nicht.
und dadurch das diskussionen immer mit dem konsenz das alle extreme schlimm seien abgeschlossen werden kommen wir auch nicht weiter.
das nazi-pack ist da und es wird in frankfurt nicht isoliert sondern geduldet und das ist eine diskussion wert...............................
#
wenn dann die cheerleader wieder kommen lockt mich garnix......

anziehen!
#
und wie erfahre ich jetzt wie ich nach babelsberg komme.........
#
frag doch einfach bei den leuten selbst http://www.ultras-frankfurt.de/
#
hier liegt der erfolg der ganzen aktion:

weder die fussballfans in frankfurt - offenxxxh -
darmstadt- wehen und sogar das kleine fsv grüppchen möchte die cdu und ihre representanten wieder wählen.
also - katze aus`m sack - eintracht 2liga lizenz proudly presents by....gerhard bökel..............
#
hier wird von fans anderer fussballvereine wie auch bei tollen "sag deine meinung" telefonschnipseln diverser radiosendern,meist unkommentiert, unwahrheiten in die welt gesetzt.
ich möchte darstellen wie es,meiner meinung nach, wirklich aussieht und warum ich die meiste kritik als nachgeplapperte halbwahrheiten entfinde.

die gerade erteilte lizenz hätte bereits im normalen lizenzierungsverfahren erteilt werden müssen! das wurde durch dieses urteil gerade bestätigt. die dfl hat der sge, insbesondere wegen der eintrachtvorgeschichte, die grösste finanzielle auflage für die erteilung einer lizenz aufgebrummt die es jemals gegeben hat.
die tatsache das dieses geld -11,5 millionen €(immerhin über 22mio. mark)-,über verschiedenste sponsoren, aufgebracht wurden ist ein beweis das die sge durchaus von wirtschaftsseite nicht abgeschrieben ist (ich hätte es erwartet).
es ist ebenso ein zeichen das in frankfurt endlich, zum erstenmal seit ihrer gründung,  menschen im vorstand der ag sitzen die verstanden haben das es um eintracht frankfurt geht und nicht um persönliche reputation.

in den letzten jahren, seit gründung der ag und dem eintritt von octagon als strategischen partner, wurden in frankfurt unglaubliche summen geld verschwendet ohne das irgendein bleibender nutzen zu erkennen wäre.
ganz im gegenteil, die mannschaft stieg ab und krebst trotz hochbezahlter nationalspieler und wm-fahrer im mittelfeld der tabelle herum. das klubgelände verfällt immer mehr - hier sollte eigentlich ein modernes trainingsgelände mit geschäftsstelle, internat und regionalliga tauglichen stadion entstehen sollen. die pläne sind da. statt dessen residiert die ag im frankfurter westend zu unglaublichen mietpreisen.
die dafür verantwortlichen sind aber mittlerweile alle von bord und entlastet.
es sind nicht die die uns jetzt mit unermütlichen einsatz gerettet haben.
das vorallem in richtigung der ultras und ihrem unsäglichen ständig wiederholten "vorstand raus" gebrüll.

eintracht frankfurt hat in seiner geschichte mehrfach kurz vor der pleite gestanden und das im allgemeinen selbstverschuldet.
1996 nach dem abstieg wäre die lizenz zu recht weggewesen, doch damals kam uns streitigkeiten der berufsgenossenschaften mit den profivereinen zu gute, das lizenzsierungsverfahren fiel praktisch aus und rettete uns.
1983 wurden in frankfurt die spieler gepfändet weil sie vom vizepräsidenten zenker betrogen wurden. die sge musste alle wichtigen spieler verkaufen und bekam die lizenz nur weil wolfgang ohms für die eintracht mit 2,9 mio. bürgte.
auch hier ist wäre ein lizenzentzug normalerweise nötig gewesen.

in den letzten zwei jahren wurde in frankfurt geld verbrannt - aber es war unser geld, bzw. das unseres strategischen partners - hier ist kein betrug oder ähnliches geschehen. hier geht es um grossmannssucht und dummheit.

die fans von der sge müssen überlegen ob es nicht sinnvoll ist in grossen mengen dem verein beizutreten (abteilung 13) um solche windbeutel über die stimmabgabe zu erwischen bevor sich diese dinge wiederholen. ich habs mir fest vorgenommen.

fazit: ein verein dem man die lizenz oft hätte entzogen hätte können und sollen.
in diesem jahr hätte man die falschen bestraft. wieviel dies alles wert ist wird die zukunft zeigen aber ich habe , zum ersten mal, vertraunen in die ag und bin voller hoffnung.

verzeiht das es etwas durcheinander ist aber es ist spät und ich freu mich halt mehr als das ich mich anhand alter fakten ärgern möchte,aber es war halt ein bedüfniss dinge gerade zu rücken........................................
#
ich wolltes auch aufnehmen da ich nicht da war. aber der video hat nicht getan was er sollte, falls es jemand hat, leihts mir mal ich kanns kopieren........
#
juhu und stimmung wie in korea. verdribbelter ball am eigenen strafraum und alles jubelt - immerhin sind wir im ballbesitz.
und in der halbzeit kriegen wir die ohren weggeblasen und die augen blind gemacht (cheerleader).
sicher ist es richtig mehr attraktivität ins stadion zu bringen, aber bitte nicht durch veramerikanisierung und verkommerzionalisierung.....
#
lizenz natürlich, was ist den schon ein weltmeistertitel ohne frankfurter spieler in der nationalmannschaft?

1954 : pfaff und herrmann (fsv)

1974 : holz und grabbi

1990 : bein (berthold und möller)

das geht doch nicht..........
#
nikolov ist ein sogenannter fussballdeutscher und fällt nicht unter die ausländerbeschränkungen sowie die ganzen buben aus der jugend.......
#
na, giovanni meldet sich ja auch regelmäßig hier um zu babbeln. wenigstens eine art anteilnahme oder ein grußwort zur demo oder ein paar billige durchhalteparolen, irgendwas halt. nicht das ich bräuchte, aber seinem zuspruch in der fangemeinde würde es keinen abbruch tun.
mal sehen wie die nächsten wahlen enden.......
#
ohgott, wie furchtbar. mein stadion ist ja ganz kaputt........
#
wenn man dich so liest wirds einem ja ganz warm ums herz. soviel freundlicher optimismus und glaube wird hoffentlich belohnt..........
#
reionalliga lizenz kostet geld. haben wir das ???????
#
wenn sich klar herausstellen würde das oben genannte personen bereit wären zu helfen(ich würde g.patella dazunehmen) und wir sicher das geld für die lizenz in der regionalliga zusammen hätten und sih spieler finden würen die gut genug sind nicht gegen den abstieg sonder für den aufstieg zu spielen und sich das ganze positiv vermarkten liesse so das wir 10.000 bis 15.000 zusachauer im schnitt hätten. wenn all das zutreffen würde hätte glaube ich kaum jemand etwas gegen ein jahr reionalliga.
aber - dem ist nicht so.
und die zeit die voraussetzungen dafür zuschaffen ist auch nicht mehr da, deshalb lass es gut gehen und uns nächstes jahr so tolle teams wie burghausen und lübeck begrüssen......
#
so muss es wohl sein. wenigstens in einem punkt in meinem leben wird sich wohl nie was ändern.....
#
schöne frage für unseren ex - sportchef tony.....