>
Profile square

erwin stein

16892

#
ich glaub da war am montag nur keine stimmung weil da überhaupt niemand gesessen hat. die war doch praktisch leer.....
#
nee. lieber arbeiterlieder ! "brüder zum ausgleich und heimsieg !"
#
so jetzt bin ich schon schlauer...was aber bitte sind den horizontale schutzmaßnahmen nach dem wembley system ?
#
vielen dank werd ich mir mal zu gemüte führen, wenn auch nichtmehr heute abend. gilt aber bestimmt auch für englische stadien...
#
was airharry wohl meinte ist, das in England die zäune in den stadien verschwanden, nachdem 1987 in sheffield zig fussballfans von fc.liverpool am zaun todgequetscht wurden weil man zuviele karten verkauft hatte für den block. seitdem diskutiert keiner in england mehr darüber ob man zäune brauch oder nicht.
und ich muss dazu sagen das ich es nicht verstehen kann daß es im ganzen stadion keine zäune geben soll, nur an den fanblöcken.für mich gibt es dafür keine argumentation.
#
jetzt wo ich gerade die Anfield Road im fernsehen sehe fällt mir endlich wieder ein was ich hier eigentlich fragen wollte.
warum um alles in der welt sind den eigentlich im neuen stadion wieder zäune an den fanblocks vorgesehen ? schaut euch england an, die haben das nicht nötig und da wohnen doch die "bösen fans".
#
Mattias Beltz Kampfbahn !
#
ich finde es auch immer wieder schade wenn sich ehemalige zu wort melden um negative kritik los zu werden wenn es sportlich schlecht läuft. allerdings musst man feststellen das interviews zb. mit jürgen grabowski immer nur in solchen zeiten geführt werden und dadurch immer unglücklich wirken.in diesem speziellen fall (ich meine grabowski - nicht das interview)möchte ich anmerken das dieser mann bei der sge das handtuch geworfen hat als es zeit war und sich nie blenden lies von wem auch immer.
ich glaube das leute wie der jürgen gerne die eintracht tatkräftig unterstützen werden wenn endlich ein...neuanfang(so oft genannt aber nie benutzt)in frankfurt stattfinden würde.hoffen wir auf neues aber glauben das fällt schwer.
ps:ich hab nicht viele spiele von grabowski gesehen aber wir würden heut auf die knie sinken vor so einem fussballer...auch du.