>
Avatar profile square

Fox25

1916

#
Hallo!
Ich suche auch noch eine Stehplatzkarte fürs Spiel in Hamburg.
Danke!

0173-5232176
#
Hallo!
Ich suche auch noch einen Steher für das Spiel.

Würde mich sehr freuen!

pm an mich oder E-Mail an:  fox2701@freenet.de

Danke!!
#
Suche auch dringend eine Karte für den Gästeblock Steher!!
0173-5232176
#
MolokoPlus positiv
Hat alles super geklappt. Danke!
#
Ich suche auch noch dringend eine Karte für Stehplatz Vollzahler gegen den HSV. Da es das einzige Spiel ist was ich mir live anschauen kann weil ich aus Norddeutschland komme. Online kann man ja leider nur noch mit Kreditkarte bestellen und die hab ich nicht.
Bitte E-Mail an mich fox2701@freenet.de
Danke
#
und immernoch suche ich
eine Karte Stehplatz
Meldet euch bitte
0173-5232176
übergabe morgen am Stadion!
#
Suche auch noch ne Karte!
1x Steh Vollzahler
Tel: 0173-5232176

Danke schonmal...
#
+1= 22
#
Danke für die Info!  
#
Sag mal was kosten die Steh-Karten in Hannover??
Hab Freitag ne Reservierungsbest. bekommen mit 14,30€ +6,-€ Versand.
Das ist ne Steher-Karte oder??
#
So wie ich von Martin gehört habe ging es wohl zuerst darum das ein paar Transparente von uns (ohne Grund?) von einem der Ordner abgerissen wurden. Der gelbe Mann war dann wohl auch noch so doof und hat sich dann in der zweiten Halbzeit in unsten Block getraut. Ob es der jenige welcher war der dann die Bierdusche bekommen hat und mit Bechern beschmissen wurde weiss ich nicht.  Nach der Bierdusche kam es dann jedenfalls zu einem leichten Gerangel zwischen unseren Fans und den Männern in gelb. Darauf hin sind dann immer mehr von den gelben angelaufen gekommen bis die Situation dann eskaliert ist und die gelben Freaks aus dem Block geflüchtet sind. Kurze Zeit später kamen dann die grünen Helmträger wo es dann erst so richtig ab ging. Bier wurde verschüttet und Becher flogen von überall her und ein großes geschiebe und gedrängel ging durch den ganzen Block. Als es dann wieder einigermaßen ruhig war haben die Fans aus dem vorderen Bereich dann die Flucht ergriffen und haben den Gästeblock verlassen. Was vor dem Stadion noch passiert ist hab ich nicht mitbekommen...
#
Hab eine!  
Kann geschlossen werden...
#
Steht ja oben. Suche dingend 1x Steher für das Spiel in Hamburg am Sonntag.
0173-5232176
#
Ich suche auch immernoch  
#
Bevor ich jetzt wieder nen neuen Fred aufmache schließ ich mich einfach mal an hier.
Suche auch noch einmal Steh-Vollzahler für das Spiel in Hamburg.
ICQ: 174-471-787
#
+1 ebenfalls aus Neumünster  
#
Hallo Michaela!
Ich hatte eigentlich nicht vor nach Wolfsburg zu fahren, da ich wenn sowieso allein fahren müsste weil Adler hier im Norden ja leider ziemlich rar sind. Deine Idee klingt aber nicht schlecht, also wenn ich noch ne Karte kriege wieso nicht? Bin übrigens aus der nähe von Kiel. Neumünster nennt sich das Kaff... ,-)
#
ich denke das die Blöcke 14 a,b,c komplett an die Eintracht abgegeben wurden, weil diese ja auch im Kartenvorverkauf angeboten wurden.
Bei den Blöcken 13a,b weiss ich nicht, denke da ist es ziemlich gemischt...
#
alles klar!
Danke Euch!
Gruß
Fox
#
Zwischenfrage:
wenn man mit der S-Bahn ab Hamburg Hbf bis zur Haltestelle Stellingen fährt, wie kommt man dann weiter bis zum Stadion? Zu Fuß?? Sieht auf der Karte noch ganz schön weit bis zum Stadion aus.
Danke schonmal für Eure Antworten!