>
Profile square

gotcha24

11732

#
#
#
#
irgendwie ist das doch alles nur halb so spannend, wenn man den original link mit der addresse und info zum bild hinterlegt... ich zweifel da irgendwie an das die leute das ohne diese info gewusst hätten...
#
stalker?
#
die nadw hp ist down... da wollte ich doch grade noch nen lieben gruß hinterlassen.. und dann sowas.. ob das vllt. mit dem bevorstehenden spiel zu tun hat  

das spiel zu gewinnen würde einige miese spiele dieser saison ausgleichen... ich hoffe die mannschaft weiß das und reißt sich den ***** auf =)
#
"Wenn man diese Überdeckung nun voll und ganz auf die Personalkosten im Kader umlegt, würde man also milchmädchenhaft sagen können, dass ein neuer Spieler pi mal Daumen 500.000 € Jahresgehalt verdienen kann (Prämien etc inklusvie, obwohl bei mehr Toren bzw hohen Punktprämien ja auch mehr Geld fließen würden, was wir hier aber nicht berücksichtigen können)."


und genau da geht die milchmädchenhafte rechnung nicht auf:
es darf nicht vergessen werden das neuverpflichtungen ja auf grund von abgängen in diskussion sind..
sprich bestehende Gehaltszahlungen sinken/fallen weg und können somit umverteilt werden auf die neuverpflichtungen... klar kann man bspw. einen streit nicht durch jmd. ersetzen, der eine höhere gehaltsvorstellung hat, sondern muss spieler verpflichten, welche sich mit geringeren gehältern als stars aus bayern begnügen...
gerade das ist ja auch die große herausforderung die auch immer vergessen wird, wenn es heißt die scouts würden nur schlafen... das der markt mit spielern und spielermanagern gesätigt ist, deren gehaltsvorstellungen wahnwitzig sind ist nunmal fakt.. und einen finanzierbaren spieler mit klasse zu finden ist nunmal nicht so einfach wie mancher transfermarkt.de fan hier zu beweisen versucht.. manchmal bekomme ich den eindruck werte user meinen sie seien für diesen job besser geeignet als die offiziell dafür zuständigen organe.. zum glück dürfen diese möchtegernscouts nur auf dem papier üben!
#
municadler schrieb:
das schlimmste zenario wär man holt noch nen glücklichen sieg und hat 21 Punkte zur winterpuse und wir hören dann so durchhalte Parolen wie wir sind weiter auf kurs für unser Ziel über 40 pinkte uzu holen wir bleiben ruhig

da wärs ja fast schon besser mit 19 od 20 punketn in die Pause zu gehen und adann mit neuem trainer und neuer Einstellung in die  Rückruunde gehen ..


und ein neuer trainer macht aus der truppe eine spitzenmannschaft? also nur das ich mich dann schonmal seelisch und moralisch auf einen uefa cup platz einstellen kann *freu*
#
Obi-Wan Kenobi schrieb:
Südattila schrieb:

DAS glaube ich aber nicht. HB steht treu zu Funkel, felsenfest  :neutral-face

Nie und nimmer!

Sollte es tatsächlich noch 3 Niederlagen setzen, hätten wir 9 Spiele lang nicht mehr gewonnen und dabei nur 3 lächerliche Punkte geholt. Dazu kommt die absolut katastrophale Spielweise. Auch der Druck von Fans und Medien dürfte dann immens sein. Letztendlich wird dann auch Bruchhagen an den - von ihm selbst so oft zitierten "unverrüttelbaren Gesetzten der Bundesliga"- nicht mehr vorbeikommen.



ich denke immernoch,das HB sich nicht vom trainer trennen wird... meine meinung zu der einstellung spielt hierbei keine rolle... es wird sicherlich nicht so ausgehen, das wir aus den letzten drei spielen keine punkte mitnehmen.. und wenn es wieder nur schlechte spiele und glückliche tore sind.. ich rechnen mit 20-22punkten zur winterpause, vmtl. gehen die dann nicht aus den erwarteten partien hervor, sondern schalke06 schießt 3ET oder sowas??!
#
irgendwie war ja klar, das in der schwierigsten phase der saison die stimmen wieder laut werden, und leute die zu beginn der saison noch vom oberen tabellendrittel gesprochen haben das ganze system in frage stellen...
es war doch absehbar, das es zum wiederholten male gegen den abstieg und um gerade einmal 45punkte geht... ein spieler wie streit nicht zu halten sein wird und wir glücklich sein können, wenn man vor den letzten zwei spieltagen eine halbwegs sichere position in der tabelle inne haben...

im übrigen liegen wir mit 18 punkten doch voll auf funkels kurs... spiele gegen stuttgart, vorallem in einer solch starken phase, müssen sicherlich nicht gewonnen werden...
das die mannschaft nicht das leistet was manch einer aus seinem fanatismus von ihr erwartet, ist doch absehbar gewesen... wer nicht erkannt hat, das die eintracht in ihrer heutigen konstellation keine spitzenmannschaft ist, betrachtet die liga nicht wirklich objektiv... der weg ins obere drittel wird sicherlich kein spaziergang sondern ein langwieriger prozess, da guter fussball heute doch primär über ein dickes portemonaie zu gewährleisten ist...
#
kartoon schrieb:
spielt denn die galaxy jetzt in der Bundesliga ??


nee die gibts gar nicht mehr, der komplette betrieb wurde aufgelöst.. man hatte erst überlegt in die FBL einzusteigen, aber ohne spieler??? außerdem wer von den FBL spielern wäre denn zu dem verein gewechselt? klar alles eine frage des geldes.. aber im endeffekt halten die soviel von der galaxy wie ein fußbalfan von "redbull salzburg" oder SAP hoffenheim...
#
ich habe keinen dieser oben und im anderen thread genannten vorfälle erlebt da ich nicht anwesend war, denke man sollte aber nicht vergessen wie sich eine ordentlich Auswärtsklatsche auf die Stimmung auswirken kann...
einige emotionen aus dem spiel werden sich vmtl. auch mit der aus manchen perspektiven nicht so gelungenen FB vermischen..

Ich denke Leute wie ich, die nicht in diese Diskussion involviert waren/sind, sollten sich hüten hier noch die Stimmung aufzubauschen, ihr macht die Situation nicht besser und euch lächerlich, indem ihr versucht euch auf eine Seite zu schlagen und andere in die Diskussion involvierte Forennutzer diffarmiert.

Eine gemeinsames Gespräch der Beteiligten außerhalb dieser Plattform, oder in einem Thread mit beschränkter Zugriffsberechtigung würde in Zukunf evtl. mehr sinn machen...
#
http://www.myvideo.de/watch/2417750

0:58

das ist alles was mir dazu einfällt...
#
Man sollte bei einem treffen mim ANORAK drauf eingehen, daß das versprechen, neue stabilere Becher schon gebrochen wurde die Herren vllt. auch darauf sensibilisieren, das sowas nicht die klügste Idee ist, antwort auf das schreiben hin oder her, das zeigt nur das in zukunft wieder Dinge versprochen werden, an die sich keiner hält..
#
hab da auch noch ein paar exemplare auf meiner kutte, die ich mal abfotografieren werde um die sammlung zu vervollständigen =)
#
also jetzt wollte ich gerade anmerken das man ja fliegen könnte oder mit dem ice fahren  

ICE:
Frankfurt(Main)Hbf
München Hbf  Sa, 03.11.07
ab 08:54  an 12:04
81,00 EUR one way / 162,00 EUR für die gesamte Geschichte

Flug:
Sa. 03 November 07  
Abflug: 08:40, Frankfurt, Deutschland  
Ankunft: 09:40
Abflug: 21:30, Franz Josef Strauss, München   EUR 158,37
Ankunft: 22:40

Da Ihr eh kein gepäck aufgebt, würde ich die Flugvariante wählen... zum einen günstiger, dafür halt noch ein bissl transferzeit uff den flughäfen... irgendwie erledige ich solche Dinge aber gerne per flieger..

ansonsten:
http://www.mitfahrgelegenheit.de/o/aa.php?h=419cc5c48c56d148244646f8c3ad239e4716204d&d=1194044400
vllt interessant, aber der muss gut gas geben, wenn ihr rechtzeitig im stadion sein wollt ^^
#
speckberger schrieb:
4everschur schrieb:
Moin Jungs,

ihr macht mir Angst!!!
Ich fahr mit 3 Kumpels los, aber leider erst um 17:00 Uhr, weil die Säcke dann erst Feierabend haben, scheiße wird das eng. Meint ihr ich pack das noch?
Ach so: wir fahren von Büdingen aus los, das is 10 Km von der A45 entfernt, also auf der Autobahn sind wir so in 10 Min. Meint ihr das schickt

Los Jungs, bitte bitte bitte macht mir Hoffnung!

Gruß aus der schönen Wetteraukreis  


Glaube kaum das Ihr das schafft, sorry.
Reine Fahrzeit sind ja schon 2,5 Stunden und Freitags gibts da sicherlich Staus.  Dann noch parken zum Stadion gehen.
Würde mir vorher mal anschauen wie die Verkehrslage ist und dann lieber zu Hause bleiben als mir den Stress antun.
Deine Kumpels sollen eine Stunde früher Feierabend machen, ist ja quasi ein Notfall.
Wünche viel Glück.


kann mir auch nicht vorstellen, das das zu schaffen ist... 17uhr ist definitiv zu spät um dem stau zu entgehen...

mein tipp:
Auf Autobahnen und Kraftfahrstraßen gilt:
BKat lfd. Nr. 88:
"Seitenstreifen zum Zweck des schnelleren Vorwärtskommens benutzt"

50 Euro und 2 Punkte

Vorteil gegenüber Rechtsüberholen auf der Fahrbahn: Es werden nur 2 Punkte fällig, beim Rechtsüberholen hingegen 3.

Und der Zeitgewinn kann sehr Vorteilhaft sein, im Falle des Staus..
Kostet jeden Mitfahrer dann 16,70€ und ihr schafft es noch rechtzeitig zum Spiel!
Die zwei Punkte sollten verkraftbar sein...
#
ich möchte in keinster weise die euphorie bremsen, und bin selbst der überzeugung, das Inamoto eine klasse für sich ist und ein sehr sehr wichtiger neuzugang für uns!
Allerdings muss sich die gesamte mannschaft erst noch gegen die starken gegner zwischen dem 12ten und 16ten Spieltag behaupten, und ich hoffe das dann nicht wieder alle leistungen, die hier so hoch gelobt werden zerredet und klein gemacht werden... es waren in den bisherigen spielen noch einige schwächen in der mannschaftsabstimmung zu sehen, die auf jedenfall noch ausgemärzt werden müssen.. aber dass die mannschaft das potential hat zu einem starken team zusammen zu wachsen, davon bin ich fest überzeugt!!
#
nicht gleich wieder alles so schwarz sehen.. das team hat potenzial, dennoch stimme ich damit überein, das wir albert streit nicht halten können, weil hierfür mehr als ein einstelliger tabellenplatz notwendig wäre..
auch wenn sich funkel und streit wieder verstehen, heißt das nicht, das er als sportler seine eigenen Ziele vergessen wird.. ob er die so schnell in frankfurt erreichen kann bleibt fraglich..
#
falls interesse am langarm samsung (abb. 1) besteht kontaktiere mich...