>

Benimmregeln für's Stadion

#
derkral schrieb:
Hi,

ich war vor kurzem in Amerika bei den Boston Red Sox. Dort gab es gewisse Benimmregeln, weswegen die Stimmung im Stadion sehr viel familienfreundlicher und fairer war.

Würdet ihr Benimmregeln im Stadion begrüßen?

wie lauten denn die konsequenzen bei missachtung der regeln?

- stadionverbot fürs beleidigen des gegnerischen teams?
- 3 tage arrest bei mehr als 1 promille?
- beschlagnahmung des handys bei zu gestenreichem telefonieren?
- auspeitschen nach vorangegangener wahl eines falschen sitzplatzes?

klasse idee, immer her mit solchen regeln. und vielleicht könnte man den harten lederball durch einen schaumstoffball ersetzen. achja, und agressive farben wie rot sollten innerhalb der stadien ebenfalls verboten werden. grün-gelb gestreifte trikots würden unseren spielern sowieso viel besser stehen.

#
Dann geh doch zum Boston Gesocks wenn es dir dort so gut gefällt, aber lass uns mit dem Mist in Ruhe.
#
@derkral... troll dich..
#
http://www.myvideo.de/watch/2417750

0:58

das ist alles was mir dazu einfällt...
#
da fehlt eindeutig noch: Keine Motoroller vom Oberrang auf den Unterrang werfen ...
#
Gilt natürlich nur für betankte Roller.
#
bei nichtbeachtung der benimmregeln:

http://www.holgermatthes.de/bricks/cc/CC_07.jpg

also....... immer schön brav bleiben und auf die etikette achten.
#
Herren im stadion nur mit Krawatte, und Frauen nur mit Hut erlauben!!!!!!!
#
Der_SGE_ZeD schrieb:

Soweit kommt es noch bestimmt  

Das ist Fußball und kein 4 Sterne Restaurant.
#
SkaterboyX schrieb:
Der_SGE_ZeD schrieb:

Soweit kommt es noch bestimmt  

Das ist Fußball und kein 4 Sterne Restaurant.

mit hut im restaurant???.....du lümmel!!!
und seit wann gibt es ****-Restaurants??
#
bangert schrieb:

und seit wann gibt es ****-Restaurants??

vielleicht hat er michelin-sterne und gault-millau-mützen verwechselt
#
Man kann ja mit nem Hut ins Restaraunts gehn  

Und wenn man drinn ist absetzen  
#
Benimmregel gehören doch nit ins Fußballstadion.
Als nächstes wird aus der Stehtribüne ne Sitzplatztribüne.  
Während des Spieles wird Musik gespielt.  

Gegen den modernen Fußball! Gegen Red Bull usw.
#
Ich bin sehr schockiert, dass ihr versucht meine Vorschläge ins Lächerliche zu ziehen.

Mit den Benimmregeln wollte ich einen Anstoß dazu geben, dass Schiedsrichterbeschimpfungen, Spielerbeleidigungen oder Beleidigungen gegenüber den gegnerischen Fans unterlassen werden. Man kann auch ohne Diffamierung anderer ein Fußballfest mit kreativen Gesängen und frenetischen Anfeuerungsrufen feiern. Dass ein guter Teil der Stadiongesänge sich aber gegen den Gegner richten, und das schon seit Jahren, zeugt von nicht viel Einfallsreichtum von Seiten der Fans.

Ebenso ärgert mich immer, dass die gegnerischen Spieler bei der Aufstellung immer mit dem A-Wort beschimpft werden. Das ist vollkommen überflüssig...
#
derkral schrieb:
Ich bin sehr schockiert, dass ihr versucht meine Vorschläge ins Lächerliche zu ziehen.

Mit den Benimmregeln wollte ich einen Anstoß dazu geben, dass Schiedsrichterbeschimpfungen, Spielerbeleidigungen oder Beleidigungen gegenüber den gegnerischen Fans unterlassen werden. Man kann auch ohne Diffamierung anderer ein Fußballfest mit kreativen Gesängen und frenetischen Anfeuerungsrufen feiern. Dass ein guter Teil der Stadiongesänge sich aber gegen den Gegner richten, und das schon seit Jahren, zeugt von nicht viel Einfallsreichtum von Seiten der Fans.

Ebenso ärgert mich immer, dass die gegnerischen Spieler bei der Aufstellung immer mit dem A-Wort beschimpft werden. Das ist vollkommen überflüssig...

fußball ist emotion! und die lebe ich aus und da sind mir regeln egal. natürlich beschränkt sich das nur auf die 90 minuten..

aber wenn ich jemanden beschimpfen will dann mach ich das, denn ich bin kein stimmungsvieh, welches permanent gute laune verbreitet. wir sind hier doch nicht in mainz.
und ehrlich gesagt regen mich so leute auf, die fordern, dass man sich doch benehmen soll und dass wir den gegner und den schiri doch bitte nicht beschimpfen..
#
derkral schrieb:

Tut mir Leid aber deine Vorschläge werden sicher nicht umgesetzt werden, da, wie du siehst, die Mehrzahl (eigentlich alle) gegen deine Regeln sind.  

Ich finde du wärst bei der Galaxy besser aufgehoben, wenn du ein Fussballfest mit kreativen Gesängen und frenetischen Anfeuerungsrufen suchst. Leider gibt es diese nicht mehr. Wohl aus dem Grund, weil nicht genügend Leute so eine Atmosphäre schätzen.  
#
derkral schrieb:

Ich auch. Ich bin sogar sehr sehr schockiert.
Und ihr wollt Fans sein....
#
wo is der denn ausgebrochen?
#
smoKe89 schrieb:

Du zählst nicht! Du hast eh nur Böses im Sinn!
#
a.saftsack schrieb:
smoKe89 schrieb:

Du zählst nicht! Du hast eh nur Böses im Sinn!  

und derkral hat nur "funkel raus" im sinn.
siehe forenbeiträge

ps. böse-sein ist geil

Teilen