>
Avatar profile square

grinch

27791

#
Koi schrieb:
Die Ordnungsmacht sagt das. War schon beim Confed Cup so. Du kommst nur in die Parkbereiche, die farblich zu Deiner Karte passen. Ansonsten keine Chance!


Ist es eigentlich mit den Stadioneingängen genauso? MUSS ich den Eingang am alten Radstadion nehmen, wenn ich Osttribüne hab?
#
22
#
@  .:Adler:.
Geht es um Copados Trikot vom Gladbach-Spiel? Wenn ja, nur mal so als Test ob du Recht hast: Wo befandest du dich, als du es gefunden hast? (genaue Beschreibung). Ich meine nämlich, ich stand neben dir.
#
hehe... interessante Sache, da kann man als Wetterauer schon fast stolz drauf sein!  
#
Echzell-Adler schrieb:
Ja, es wäre echt schön, wenn wir in Bad Vilbel etwas Heimspiel-Atmosphäre produzieren könnten - oder ?

Vielleicht kommen ja nicht nur Adler-Fans aus der Wetterau ?????

,-)  



Ich habe vor mit einem Freund aus Wölfersheim und einem aus Rosbach zu kommen!  
#
Ich möchte auf jeden Fall nach:

Gladbach
Hamburg
Schalke
Dortmund

Dann hätte ich alle WM-Stadien mindestens einmal besucht.  
#
joah, schick ist es schon, nur ich finde es ein wenig unübersichtlicher. War mit dem alten Design sehr zufrieden.
#
Wenn da wirklich was dran ist, dann versteh ich die Herren Italiener überhaupt nicht.
Da kassieren die 120 Mio. € Fernsehgelder im Jahr, haben sowieso die besten Spieler der Liga, würden wahrscheinlich eh Meister und dann sowas....
Wie blöd kann man sein ???
#
wie hast du DAS denn hinbekommen? Sitze schon den ganzen Abend hier. argh!
#
subjektive Meinung.
#
Ist die Diskussion um ihn verstummt? Er hat teilweise gute Leistungen gebracht (10 Tore) und ist auch nicht gerade zufrieden bei H96.
#
Salut Morgoth,

Hmmmm.... c'est une question vraiment difficile.
Après avoir recherché avec "google", je n'ai pas trouvé d'image.
Mais j'ai visité ton site "Saison après saison" et il me faut dire qu'il me plaît beaucoup!
Alors, n'arrête pas à rechercher, je suis sûre que tu trouvera qc. Et je suis sûre que ton site sera même mieux que maintenant.

a plus,
grinch
#
stimmt, ich wüsste auch nicht, wo bei uns was sichtbehindert sein sollte. Habt ihr ne Idee?
#
Für einen der sich offensichtlich so gut auskennt wie du, kann man nur den Fanblock Osttribüne Oberrang empfehlen!^^
#
Hab ich auch. Bin im Block 21G, Osttribüne Oberrang (also die Gäste-Sitzplätze der SGE).
#
Ist bei euch auch ständig der Server down ?
#
Ich stell mir die folgende Frage: Sind die Eingänge für die Sektoren mit den Farben verbindlich? Ich hab Sektor blau, also Osttribüne und laut diesem Heft "Your way" müsste ich dann den Eingang der Osttribüne (nicht der Haupteingang) benutzen?
#
Ich denke Kat. 4 wird auf dem Unterrang weit unten sein.
#
5:2 Nürnberg
Kießling
#
Die Pillendreher geben's Hertha ja noch mehr als uns am 1. Spieltag! höhöhö...