>
Avatar profile square

grinch

27763

#
Auf www.fifaworldcup.com steht bezüglich der nächsten Verkaufsphase (ab 01.05.) :

"In dieser Phase werden die Tickets sowohl via Internet und ab 15.05.2006 auch an ausgewählten Verkaufsstellen in den Austragungsorten verkauft."

Hat einer ne Idee wo in Frankfurt das sein könnte ?
#
Ich weiß schon, Neubestellungen sind erst ab dem 01. April möglich und werden nach Bestelleingang bearbeitet. Aber kann man die Neubestellung jetzt schon abschicken, sodass sie eben früh eingeht, auch wenn sie erst am 01.04. bearbeitet wird?
Also ich hab ja meine sicher, aber ein Freund fragt sich eben, ob er das jetzt schon abschicken kann.
Geht das?
#
http://www.geissbockfans.de/stadien/commerzbankarena.htm

War echt sehr baff, das zu lesen! Es lohnt sich!
#
Also, wenn du unser schönes Waldstadion besuchen möchtest fährst du am besten mit der S-Bahnlinie 8 oder 9 Richtung Wiesbaden und steigst an der Haltestelle "Sportfeld" aus (Abfahrt im Tiefbahnhof auf Gleis 103).
Deine Karte ist im gesamten RMV- und NVV-Tarifgebiet gültig. Bis wohin das genau ist guckst du vielleicht mal auf www.rmv.de.
Und wie das mit den Gästekarten ist, weiß ich nicht genau. Ich weiß nur dass Schüler auf jeden Fall ermäßigte Karten kaufen können. Die 5 € bezweifle ich allerdings.
Gruß
grinch
#
Moment mal, meines Wissens haben wir die Tore in der 28. und 30. Minute gemacht, also was gaaaanz anderes!
Außerdem: Was gucksten da so genau hin, bei den Kackers?? hä...?
#
also mir gefällt die Idee sehr gut!
#
häää ?
was meinst du denn? ich hab das nich kapiert....
#
Hallo liebe Freunde,
Es tut mir leid euch mitteilen zu müssen, dass ich die Karten jetzt leider
selbst brauche, da ich die mir zunächst versprochenen Stheplatzkarten nun
doch nicht bekomen kann und es der Ticket Shop Friedberg (wo ich bis jetzt
immer meine Karten gekauft hab, es aber jetzt nicht mehr machen werde, weil die viel zu inkompetent sind) es mal wieder verbockt hat.
Sorry
Schönen Tag noch
grinch
#
ähm, ich meine Block 42 B
#
Habe kurzfristig 2 ermäßigte Sitzplatzkarten (42 B) dür das Spiel gegen Trier am Freitag abzugeben.
Verlange nicht den Kaufpreis, sondern weniger!
Übergabe am Freitag am Hauptbahnhof, Bahnof Sportfeld oder vorm Stadion.
Bei Interesse bitte melden.
#
Absolut, wir sollten komplett auf die in die Jahre gekommenen, langsameren Spieler wie Schneider, Ziege; Hamann und Nowotny verzichten und stattdessen die jungen und frischen Spieler wie Hinkel, Friedrich, Fahrenhorst; Deisler und Schweinsteiger kontinuierlich aufbauen.

Außerdem finde ich, dass wir für die WM 2006 eine eingespielte Nationalelf brauchen, die sich schon lange vor 2006 finden muss und möglichst viele Freundschaftsspiele in der gleichen Aufstellung bestreiten muss.

Was sagt ihr dazu?
#
Ja richtig cvw1975 das finde ich genauso. Schneider hat zwar Talent, aber der Bayern-Block sollte das beste fürs DFB-Team 2006 sein. Deisler und Schweinsteiger sind konstanter und zuverlässiger als Schneider.
#
Verbessere mein Angebot! 10 Euro!
#
Hi Leute! Habe noch eine Stehplatz-Karte (Block 92) für das Spiel gegen Rostock abzugeben. Kosten: 12 Euro.
#
Hä? das Spiel ist doch schon über 2 Monate her! Des versteh ich net!
#
Hä? das Spiel ist doch schon über 2 Monate her! Des versteh ich net!
#
Ja gibt´s denn überhaupt noch welche? Ich denke die sind seit ein paar Tagen nicht mehr zu kaufen, oder?????
#
Falls mir jemand eine Dauerkarte oder ne Rückrundendauerkarte verkaufen kann (bitte eine übertragbare, möglichst Block 90-95), bitte ich hier um kurze Antwort oder ein Angebot.
thx
#
Was tut sich überhaupt zur Zeit auf der GGT wenn der Oberblock nicht fertig bestuhlt wird?
#
Guude!
Ich hätt mal ne Frage: Wo kriegt man denn auf *legalem* Weg die paar Tageskarten für die Blöcke 93-95 her?