>
Profile square

Henk

18701

#
Die anderen Beiträge hier haben schon einiges aufgezeigt. Ich bin der Meinung, dass eine öffentliche Entschuldigung von Herrn Hornung das ALLERMINDESTE ist!
Kanzleramtsminister in vergangenen Tagen oder Kanzlerberater in den letzten Tagen sind in weit weniger Fettnäpfchen (Näpfchen?Wannen!) getreten und haben dadurch ihren Job verloren. Entweder durch Entlassung oder Rücktritt. Über solche Konsequenzen könnte Herr Hornung sich nicht beschweren.
Bin gespannt, wie er hier selber Verabntwortung übernehmen möchte.
Gruß,
Henk
#
Liebes Internet-Team!
Ich weiss ehrlich gesagt nicht genau, mit welcher Begründung auf der Newsseite die Nachricht vom Flugzeugabsturz über NY erscheint.
Klar, seit dem 11. Sept. ist alles anders, aber das hat nichts mit Fußball und schon gar nichts mit der Eintracht zu tun. Ich möchte nicht als ignorant oder gefühllos erscheinen, aber über diese Nachrichten informiere ich mich woanders. Auf dieser Hompage suche ich Spass und Zerstreuung und nicht zuletzt News über die Eintracht.
Ein Flugzeugabsturz über Afghanistan oder auch über Barcelona wäre hier wohl kaum erschienen, oder? So ist in nächster Zeit über einiges auf der HP zu berichten, würde ich sagen.
Zusammenfassend: Ich verstehe das Berichten über weltbewegende Ereignisse, vor denen sich keiner verschliessen kann, aber ad hoc die neuesten Meldungen zur Amerika-Terror-Problematik auf diese Seite zu stellen finde ich überflüssig.
Ist meine Meinung, vielleicht ist sie für Euch einen Gedanken wert...
Gruß,
Henk
#
Unglaublich...wenn hier mal Fans von anderen Vereinen reinschauen halten die uns doch für übergeschnappt.
Oka Nikolov ist laut Fans der Eintracht der beste Torhüter, den wir je hatten. Mit Abstand.
Ich bin kein Oka-Gegner, aber ihn auch nur mit Uli Stein oder Andreas Köpke gleichzustellen wäre schon eine ziemliche Schmach für die beiden. Für mich steht er auf einer Stufe mit Hansi Gundelach, aber der ist ja noch nicht mal aufgelistet...
Jungejunge, da kann ich dem Mauri aber nur zustimmen, ein bisschen mehr Ernsthaftigkeit bitte bei solchen Wahlen
Henk
#
Also mal im ernst: Gibt es auch nur einen Grund den Trainer zu wechseln? Nein. Andermatt bringt durch seine Art endlich mal Ruhe rein und ist außerdem noch erfolgreich. Die Verlierer der letzten Jahre müssen sich erst mal dran gewöhnen als Favoriten in ein Spiel zu  gehen.
Bisher habe ich keine seiner Personalentscheidungen nicht nachvollziehen können, wie es bei anderen der Fall war (Fanz, Magath,...).
Was soll Lorant denn besser machen?
Markige Sprüche auf der PK, sich mit der Presse durch seine Einfätigkeit und Borniertheit anlegen?? Das hat er in München jahrelang gemacht und die Spieler haben sich im schlußendlich wegen seiner Mittelalter-Methoden (von Menschenführung ganz zu schweigen...) (vgl. Magath) auch verwehrt.

Dazu kommt, dass der letztemal schon wegen seiner Gehaltsvorstellungen abgesagt hat und mehr Geld (lach) hat die Eintracht heute auch nicht zur Verfügung.

Außerdem: Wer nicht will, dem muß die Eintracht auch nicht hinterherlaufen, sonst macht man sich wieder wie in der Vergangenheit lächerlich!

Kopfschüttelnder
Henk
#
...bei der Firma "Sportdress" in Saarbrücken, die führen Oldtimer für wenig Geld (zwischen 69 und 29 Mark für alte Eintracht-Trikots von Puma)
Die haben zwar keine Homepage aber ne Telefonnummer:0681/43366
oder EMail:sportdress@t-online.de
Viel Glück,
Henk