>
Profile square

Henk

18748

#
Ich bin krank, mir ist langweilig, ich gebe bei ebay mal "Eintracht" als Suchbegriff ein.

Hier die zwei Perlen

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=3204765530&category=33448

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=3205425793&category=25795

Gruß von

Henk
#
Tachchen!

Auf die Schnelle, da ich los muss:

@Psychoadler:
ich komme gerade von der Arbeit, habe am Samstag auch früh morgens Termine. Für die anderen kann ich nicht sprechen, bei mir sieht das generell am WE ungefähr so aus.

@propain:
Danke für die Info, hatte das auch beim Überfliegen irgendwo gelesen.

@grinseball:
Schade, dass er nicht mit UNS (wo wir doch alle so nett sind) das Spiel verfolgen kann.
Ich denke, er wird es überstehen. Im Übrigen hat er in der Mail an mich sein Bedauern zum Ausdruck gebracht, must Dich bei ihm melden

Gruß von

Henk
#
Icvh mal wieder

Die Kölner unter uns werden zusammengetrommelt.
Wer noch in der Nähe wohnt kann sich gerne bei mir melden oder einfach morgen abend dabei sein:

Hallo zusammen!

Wie vor ein paar Wochen bereits im Forum angerissen, wollen wir die kleine Eintrachtler-Gemeinde im Raum Köln weiter zusammenführen

Das Spiel gegen Freiburg ist wieder mal Topspiel, aber auch der FC spielt am Freitag in der Konferenz.

Angeschrieben wurden von mir

moon44
arti
vladt
backfischuschi
zico_b
blueeagle24
und nun auch dwayne

Weitere Ergänzungen der Kölner Eintrachtler aus dem Forum oder Eurem Bekanntenkreis sind natürlich immer willkommen!

Wir treffen uns am jetzigen Freitag (morgen!) um 19 Uhr im Joe Champs, direkt am Rudolfplatz um das Topspiel gegen Freiburg zu sehen.
Für diesen Freitag haben allerdings bisher nur moon44 und meine Wenigkeit zugesagt.
zico_b und backfischuschi sind in Miami/Frankfurt und können leider nicht. Von vladt, blueeagle24, arti und dwayne habe ich noch keine Rückmeldung für dieses Wochenende.

Henk
#
Auch von mir den allergrößten Respekt vom Grunde meines Herzens für das verletzen eines Tieres. Hut ab!

@marina:
Ich denke mal, die Polizei-Pferde sind auf sowas trainiert und man sollte das nicht mit einem Streichlepony von der Wiese nebenan ausprobieren...

Gruß von

Henk
#
So, ein Letzes muss von mir aber eben noch kommen:

Nochmal ein  Zitat von Dir bezüglich "auf den Leim gegangen":

"Auf den Leim gegangen bin ich ihm auch nicht, weil ich die Figur "Franz Wittich" mit nichts assoziere und mich der Beitrag zunächst auch nicht an die Nürnberger Prozesse erinnerte! In meinen Augen war das ein Beitrag zur Anregung einer Diskussion über den Irakkonflikt und mehr nicht!"

Argh! Genau DESWEGEN bist Du ihm ja auf den Leim gegangen!
Du hast eben nicht zwischen den Zeilen gelesen, was er propagieren möchte, sondern nur den vordergründigen Text!

Und noch ein letztes, richtig gutes Zitat von Dir (muss ja auch mal sein)

"...da es Franz Wittich, falls er das Forum wirklich dazu nutzen wollte um Nazipropaganda zu machen, nicht verdient hat, dass wir noch weitere Worte in dem von ihm geöffnteten thread (...) verlieren!!"

Jule. Genau das wollte ich mit meinem ersten Beitrag bewirken.
Jetzt alles klar?!

Dann können wir ja demnächst im Saison-Forum über Fußbal diskutieren.

Gruß von

Henk
#
Jule,

Einen Beitrag wie deinen hatte ich befürchtet, als ich "Wittichs" Posting gelesen hatte. Genau deswegen hatte ich meine Antwort verfasst.
Du bist ihm voll auf den Leim gegangen und er reibt sich die Hände...

Drei Zitate von Dir:

1.
"...er (Wittich) verkündet auch keine Parolen, weshalb der Beitrag völlig legitim ist!"

Ich hatte oben ausführlich begründet, wie er zwischen den Zeilen (!) seine Botschaft versteckt hat. Es war schon ziemlich offensichtlich aber anscheinend noch zu wenig offensichtlich um Dir aufzufallen.
Ein Tipp: Mittlerweile kann man auch im Internet einiges über Geschichte erfahren. Schau doch mal unter "Nürnberger Prozesse" nach und dann mach dir ein Bild, in welchem Licht diese Prozesse erscheinen, wenn man "Wittichs" Vergleich von oben betrachtet.
Vielleicht geht Dir dann ja ein LIcht auf...

2.
"du bist hier der einzige der diskriminiert "Nazi-Sack"!!

Falls Du noch nie die Lindenstraße gesehen haben solltest: "Franz Wittich" ist eine erfundener Charakter (sowas wie Derrick) der von einem Schauspieler verkörpert wird. Und dieser Charakter ist ein alter Nazi-Sack (so wie Derrick ein Kommissar ist).
Jetzt kannst du Dir vielleicht an Deinen Fingern abzählen, welche Intention der Schreiber von oben hat, wenn er sich nach einem solchen Charakter benennt...

3.
"Und auch eine verfassungsfeidliche ist eine politische Gesinnung, die man respektieren sollte, schließlich muss ja nicht jeder die Demokratie befürworten!!"

Hierzu fällt mir ehrlich gesagt nichts mehr ein...

Gruß von

Henk
#
Ach Adler,

den Teil, den du von mir zitierst, würde ich eher als "läppisch"  (*pffffft*) und keineswegs als "heftig" bezeichnen.

Nichts gehört aufgedeckt? Aja...

Eine "politische Gesinnung" ist in dem Moment keine mehr, wenn sie verfassungsfeindlich und damit illegal ist. Und dies ist die obige "Gesinnung" (politisch ist sie sicherlich nicht) mit Sicherheit.
Bevor Du von Wittich etwas zitierst:
Ich beziehe mich ausdrücklich auf die Botschaft zwischen den Zeilen, nicht auf den kopierten Text, den er wohl kaum selber verfasst hat.

Dein letzter Satz ist ja wunderschön. Hast aber nicht ganz zu Ende gedacht:
Ich fordere hier häufig Toleranz für Andersdenkende, Diskriminierte und Benachteiligte.
Richtig.
Doch was haben diese Gruppen gemein? Sie sind weder illegal noch gefährlich.
Für Gruppen, auf die diese Punkte allerdings zutreffen gibt es bei mir (und zum Glück nicht nur bei mir) nur eine Toleranz:
Die Null-Toleranz.

Wenn das für Dich ein Widerspruch ist, dann Gute Nacht...

Gruß von

Henk
#
Heftige Reaktionen? Wo?

Nicht jeder ist so lange im Forum, dass er die wahre Intention dieser "Schreiber" erkennt.
Deswegen gehören sie aufgedeckt.
Basta.

Gruß von

Henk
#
Puh....
Platter gehts ja jetzt gar nicht mehr oder wie?
Wie heisst das Jugendzentrum nochmal in dem ihr euch sonst tummelt?
Ulfen?
Such doch mal einer den Link raus...

Für die, die es nicht verstanden haben:

Die Lindenstraßen-User-Fraktion hat hier eine gewisse Tradition als Nazi-Nachwuchs-Propagandisten im Forum.
"Franz Wittich", alter Nazi-Sack aus der Lindenstraße, schreibt hier Interessantes:
In seinem Traum muss man lediglich Staaten und Personen austauschen, dann ist man bei den Nürnberger Prozessen gegen die Nazi-Akteure.

Zitat:
"...denn erstens handelt es sich bei der us-amerikanischen Regierung und Generalität nicht um Deutsche..."

Och, mit den armen Deutschen damals hat man es ja machen können.
(Bitte keine Abhandlung zur Unrechtmässigkeit der damaligen Siegerjustiz, ist mir bekannt...)

Um gar nicht weiter drauf einzugehen nur die Quintessenz:

"Franz Wittich" versucht über vorhandene Antiphatien gegen die Politik der USA und Israels (ob berechtigt oder nicht sei hier -Bitte!- außen vorgelassen) hier im Forum neue Symphatisanten für ganz andere "Gesinnungen" zu rekrutieren.

Platt, echt platt...

Henk
#
Hier gibts schon einige Antworten:

http://www.sge4ever.de/interaktiv_vonfansfuerfans02.htm

Gruß von

Henk
www.sge4ever.de
#
Lieber Lars
Tatsächlich wird der Anteil der Homosexuellen an der Bevölkerung Kölns auf ca. 10% geschätzt. Damit läge er doppelt so hoch wie der Anteil der Homosexuellen an der Gesamtbevölkerung Deutschlands (ca. 5%).
Alles natürlich Schätzwerte.
Wenn Du Dich in Köln nur in Frisier-Salons oder Klamottenläden mit den Angestellten hinter der Theke unterhälst und Dich zum Feiern nur in der Friesenstraße aufhälst, dann kommst Du natürlich zwangsläufig zu der Überzeugung, das Du als Heterosexueller (oder auch "Hete", wie sie so schön sagen) ein ganz kleines armes Außenseiterchen bist

Dazu ein Spruch von Harald Schmidt, der ein Stellenangebot aus einer Kölner Zeitung vorlas:
"Kölner Boutique sucht schwulen Verkäufer"
- Schwuler Verkäufer? Man schreibt doch auch nicht weißer Schimmel !?!"

Was aber vielleicht festzuhalten bleibt und auch meine Schreibfreudigkeit erklärt:

Ein tägliches Zusammenleben und Begegnen mit Menschen, die in irgendeiner Form anders sind oder sich anders verhalten als man selber (und eventuell die Mehrheit) baut Vorurteile ab und hilft dabei sie als nicht mehr "fremd" oder gar herablassend zu betrachten.

Dies würde ziemlich vielen Leuten, auch hier aus dem Forum, erst recht den "Schwule-Schwule" Krakelern aus dem Stadion (wobei natürlich meist das jugendliche Alter dieser zu berücksichtigen ist), sehr, sehr gut tun.

Puuh, das war jetzt aber nicht mehr der moralische Zeigfinger sonden schon die moralische Ober-Keule
Bevor Mißverständnisse auftreten:
Bin ein lebenslustiges Kerlchen und kein Priester

Grüße von

Henk
#
Rischtig.

Ich werde auch nicht verstehen, "warum" manche (!) Schwule sich "so" benehmen.
Muss ich aber auch nicht.

Das Problem ist eben, wenn "anders = minderwertig" empfunden wird.
Das steht niemandem zu.
(Habe jetzt nicht Dich gemeint Lars!)

Ich vermute die Mehrheit unserer Bevölkerung findet es seltsam, dass einige Menschen jedes Wochende in Fußballstadien pilgern, sich dafür Urlaub nehmen und sich dann (eventuell) im Regen Fische an den Kopp schmeissen...
Wem das aber Freude bereitet, der soll das, insofern alle anderen Betroffenen dies auch wollen und es nicht ins ungesetzliche abdriftet, gerne tun und niemand hat es als "schlechter" oder in irgendeiner Form als "minderwertig" zu beurteilen.
"Nicht mein Ding" reicht hier völlig aus.

Das oben war nur ein Beispiel, man kann auch Briefmarken sammeln, Harley Davidson fahren, in Fußball-Chats über Politik und Moral diskutieren oder sonstwas einsetzen

Festzuhalten bleibt:
Nur weil etwas die Mehrheit nicht praktiziert, darf es nicht als mindertwertig gelten, um dann als Folge als Beschimpfung verwendet zu werden.

Gruß von

Henk
#
@propain:
Bevor es falsch rüber kommt:
Die bildliche Vorstellung von einer solchen Aktion finde ich wirklich lustig!

Gruß von

Henk
#
Hach propain, hab herzlich bei dieser Vorstellung gelacht

@all:
Allerdings muss ich dann jetzt einmal den moralischen Zeigefinger heben (ich weiß, böseböse) und fragen, warum denn um alles in der Welt Homosexualität eine Beschimpfung ist?!
In letzter zeit geistern wieder diverse "Beschimpfungen", die keine sind ("schwul", "behindert", ...) hier durchs Forum.
Ich dachte das hätten wir ausgemerzt.

Nix für ungut,

Henk
#
Okay... *grübel*

- Higher And Higher (Jackie Wilson)
- Summer Holiday (Cliff Richard)
- Leavin´On A Jetplain (Peter, Paul & Mary)
- The Boy I´m Gonna Marry (Darlene Love)
- Dreamlover (Bobby Darin)
- Mr. Bo Jangles (Jim Croce)
- Rosegarden (Lynn Anderson)
- I´m Into Something Good (Hermans Hermits)


Das könnt ich dann noch empfehlen tun

Gruß von

Henk
#
Keine Ursache!

Oldies sind immer ein Muss

Ähnlich sind vielleicht noch


"Sweets For My Sweet" - The Searchers

"No Milk Today" - Herman´s Hermits

"I´m A Believer" - The Monkees


Die könnten Dir auch gefallen.

Gruß von

Henk
#
Ich werde dann mal ganz kurz, weil sge4ever.de hier angesprochen wurde, auch meine Meinung kund tun:

100% Pyro-Verbot, überall. Weltweit.

Denn ob auf der Tribüne etwas brennt, das toll aussieht interessiert mich einen Scheissdreck.
Ich will a) meine geliebte Eintracht siegen sehen und b) hätte ich gerne, dass die Eintracht mal finanziell wieder auf die Beine kommt. Die Punkte a) und b) stehen hier übrigens in einem kausalen Zusammenhang

Punkt b) wäre es sehr zuträglich, wenn sich die Pyroabbrenner demnächst in einer Garage treffen und sich die Dinger gegenseitig in den Hintern stecken.
Denn Pyro hat nichts mit Fußball und nichts mit der Eintracht zu tun.
Pyro ist schlichtweg fürn *****.

Meine Meinung.

Gruß von

Henk

P.S.: Argumente müssen jetzt sicherlich nicht ausgetauscht werden, die stehen schon zu Hauf in anderen Threads.
#
Das rote gibt es jede Woche bei ebay. Echau doch einfach mal hier, ist dort wirklich immer wieder im Angebot.

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=1978860053

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=1978279117


Gruß von

Henk
#
Hier kannst Du es auch finden:

http://www.sge4ever.de/downloads/downloads-sounds-sonstige.htm

Gruß von

Henk
#
Ich war am WE das erste mal seit Monaten mal wieder auf der Schäl Sick und muss sagen:
Es war mindestens 4 Grad kälter und mindestens 10 Wasweissicheinheiten dunkler als auf der richtigen Seite.

Aber Du hast recht:

Mit den linksrheinischen Kumpanen und Kumpaninnen ließ es sich dann doch noch einigermaßen aushalten

Gruß von

Henk