>
Avatar profile square

HessiP

17035

#
Der Steffen Simon kann eh nix.
#
Ich gönne es dem einen aus Bonames von ganzem Herzen, dass er heute nicht dabei sein konnte.
#
bye bye bayern.
#
Sehr kreativ wars ja ab der 60sten nicht. Aber geil^^ Als nur "EEEEEEEEINDRACHD!!!"
#
#
die Bremer haben auch unser

"Fooooooooorza SGE Schalalalalalaalalalaaaaaaaaaalala, Fooooooooorza SGE Schalalalalalaalalalaaaaaaaaaalala
ooooooohoooooooooooohoooooooooooooohooooooo
oooooooohooooooooohoooooooooooohoooooooo"

gesungen...

Genauso wie eine Abwandlung von "wenn wir in der Gästekurve stehen"...

Die sind ganz schön peinlich unterwegs da oben...da wurden sogar Spieler ausgepfiffen wenn ma was net geklappt hat...
#
Christopher Reinhard wechselt zur kommenden Saison zum Karlsruher SC. Der derzeitige Zweitligist rangiert derzeit auf Rang 1 mit 11 Punkten Vorsprung auf einen Nichtaufstiegsplatz in der Tabelle der Zweiten Bundesliga.

„Christopher ist ein sehr talentierter, junger und entwicklungsfähiger Spieler. Mit seinem Wechsel können wir die Qualität im Kader weiter steigern“, erklärte KSC-Coach Edmund Becker zur Verpflichtung des früheren U20-Nationalspielers.

Reinhard war bereits zur sportmedizinischen Untersuchung in Karlsruhe - er unterzeichnete in diesen Tagen eines Dreijahresvertrag. „Ich habe mich für den Wechsel entschieden, weil der KSC eine junge Mannschaft mit guten Perspektiven hat. Die Aufgabe beim KSC ist für mich eine große Herausforderung, die mich sehr reizt", erklärt der ablösefreie Reinhard.

Quelle: www.sge4ever.de


Schade eigentlich. Er konnte bei uns sein zweifelsfrei vorhandenes Talent leider zu selten zeigen.Ich traue ihm aber zu, dass er sich beim KSC durchsetzt.
#
Dauerkarten sind übertragbar. Lediglich für ermäßigte DK's muss ein ermäßigungsnachweis mitgeführt werden. Wurde aber sleber noch nie darauf kontrolliert.

Mit eurer Fahne solltet ihr keine Probleme bekommen.
#
Aus Aus Auswärtspunkt. War ne coole Fahrt mit euch! Immer wieder gern.
#
Alles Guude zum Geburtstach, alles Guude wünsch ich Dir. Alles Guude zum Geburtstach, alles Guude wünsch ich Dir.
#
Ich weiß ja nicht ob so eine Liste so der Bringer ist. Wir sollten eher einen Treffunkt oder einen Bereich im Block festlegen, in dem sich dann die supportwilligen treffen. Dazu noch 3-4 Drums und dann kanns losgehen. Wenn sich dass dann einspielen sollte, merken dass dann die Leute die Bock auf Stimmung haben schon und kommen auch dort hin.
z.B: 38b zwischen Zaun zum 40er und Treppe, im unteren Bereich.

Kann mich noch gut erinnern, wie ich als klaaner Zwockel mit ein paar Kumpels irgendwo auf der GD saß und wir ein Teil der Stimmung sein wollten. Wir sind dann einfach rüber gelaufen und wollten uns dazu stellen. Nix wars, wir wurden "freundlichst" gebeten uns doch wieder zu verziehen.

Vielleicht kann es ja irgendwann wieder so werden. Wäre allerdins ein weiter Weg...
#
Dr.Ball schrieb:
f-townadler schrieb:
@ bonkelz91

der unterschied ist aber, dass du einen doppelhalter im gegensatz zu ner fahne ruhig in der luft halten kannst und somit personen oder irgendwelche aktionen die die polizei nicht gerne hat "verdecken" kannst!


röchtöösch!

0,5 plastikflaschen sind aber erlaubt..  


Yuhuuuuuuu Choreo aus Plastikflaschen
#
Jermaine Junior Jones?

Jermaine Judas Jones hätte eher gepasst...

Wir haben die damals in Gnade wieder aufgenommen. Du hast alle, die Vorbehalte hatten, mit deinem Bedingungslosen Einsatz überzeugt. Nur, um jetzt wieder allen das Gegenteil zu beweisen.

Wovon hast du hier gelebt? Du warst mit 24 Käptn. Du warst der Liebling der Fans. Du hast für deinen Verein gekämpft.
Das alles wird bei deinem neuen Verein nicht mehr so sein. Alles, was die stark gemacht hat, wirst du in Frankfurt lassen.

Du Andy Möller!
#
Schon lustig das Leute wie der Frederöffner dieses Lied jetzt erst zur Kenntnis nehmen... Das gibts doch schon ne halbe Ewigkeit! Wohl noch nie in Leverkusen mitgewesen? Schon mal in der Kurve gestanden? Wohl nicht...
#
Spiderwoman schrieb:
HessiP schrieb:
Müsst ihr immer die ernsthaften Threads ins lächerliche ziehen...  






ähmmmm  





das nächste Mal setze ich "ernsthaft" in Anführungszeichen ,-)
#
Man müsste quasi 2 Bereiche bilden, einen am 36/38 Zaun und einen am 38/40 Zaun. Im 40er funzt ja alles noch recht gut, da zieht ja fast jeder mit.

An die Zitzplätze zu denken, ist imho zu früh. Daran kann man sich machen, wenn es im Stehplatzbereich wieder glatt läuft.
#
Müsst ihr immer die ernsthaften Threads ins lächerliche ziehen...
#
Ich stehe immer im 38er recht weit unten am Zaun zum 40er. Also quasi schon recht nah bei Maddin. Es ist erschreckend was dort abgeht. Mal von selbst in ein Lied einsteigen, welches im 40er gesungen wird tut dort niemand, wenn der Maddin es vorträllert auch nur ein paar.
Nur bei Aktionen wie Pipi, "die Arme in die Höh", Wechselgesang usw. steigen die Leute noch voll mit ein.
Ich komm mir da immer vor wie der letzte Depp. Bei der 2 Wiederholung "Du schöne SGE" merke ich plötzlich, dass um mich rum kaum einer mitmacht. Dann isses mir oft auch zu dumm weiter zu singen. Wenn ich dann mal nen Mitstreiter finde und wir dass Lied mit aller Gewalt "durchdrücken", machen dann auch mal ein paar wieder kurz mit.

Den Rückgang der Stimmung habe ich mir in der Hinrunde noch versucht damit zu erklären, dass viele einfach "eintracht-übersättigt" sind. Auch ich hatte nach der 4 englischen Woche am Stück mal keinen Bock schon wieder zu einem Heimspiel zu müssen , geschweige denn schon wieder die gerade wieder genesene Stimme zu versauen^^.
Auch dachte ich, die Stimmung bessert sich, wenn die SGE mal wieder zu Hause gewinnt... Pustekuchen...
Aber es kann doch nicht sein, dass die Stimmung zum Rückrundenauftakt SO mau war und noch ist. Endlich wieder Fussball! Endlich wieder Eintracht! Da muss dass Stadion doch eigentlich expoldieren.

Jetzt kommen, mal abgesehen vom Bayernspiel, die Heimspiele die gewonnen werden MÜSSEN. Nämlich gegen unsere direkten Konkurenten Aachen, Bochum, Cottbus. Da müssen wir ein Supportfeuerwerk wie in guten alten 2.Ligazeiten abfackeln, wie es z.B gg. Burghausen war. Da kann die Mannschaft nur gewinnen.

Gemeinsam für die Eintracht!
HessiP
#
Ja, das war die Auszeichnung zum Spieler des Tages. Bin ein bisschen irritiert darüber, dass es auf eurer HP die Rubrik "Commerzbankarena" gibt...
#
schrei-hals schrieb:
Diese Leute gehen zum Spiel, damit ich nicht hin kann.
Vielleicht schlage ich / schlagen wir auch mal über die Stränge, aber nach dem Spiel sind alle Beleidigungen vergessen und wir gehen nach Hause...

...langsam geht mir dieses Forum-getrolle aufn Keks.

Deshalb eine Bitte an Herrn Stein:
Beim nächsten Spiel bitte ohne Megaphon/Mikro friedliche Lieder anstimmen.
Ich wäre für ein gemeinsames "Herr erbarme dich"


ein bisschen frieden...