>
Avatar profile square

InfernalRunner

270

#
Sorry Ihr Leut, wenn ich spät komm. Zunächst ma ergötz ich mich grad an der Wiederholung gegen H96. Booar... Meiier 3:1 War das wieder unfassbar am Sa.

Aber das nur am Rande. Hat sich das nun erklärt, was Veh im Interview meinte? Baut er schonmal Druck auf, wg. Rode/ usw.? Und was meinte das mit "wenn er gewußt hätte wie schwer es wird usw. trotz (!) Bruno Hüber hätte er's nicht gemacht.

Haben wir da Armin VEHnomenal bei der Eintracht zu sehr gequält? Ich quäl mich damit. Was meinte das. Was war da los, damals... kann das noch wer zu ordenen?

Ich frag, weil Ihr alle wisst, Armin hat's ja mit der Harmonie. Genau der Punkt warum er beim HSV innen Sack gehauen hat, und meinte macht doch Euren scheiss allein.

Kurz gesagt: SOWAS war bei der Eintracht auch immer mal drin..

Kann das in die Richtung gehen ?!?

Help.. Ich will net schon 1 Jahr vorher die Seifenblase platzen sehen, und dann 2014 wie Gladbeck dieses Jahr enden.. (naja, wenn's noch schlechter für die läuft, stimmt die Befürchtung/& der Vergleich). Und dann am End noch ohne eben Veh.. Rode.. Jung..

Betankt! Und: NUR die SGE.

Infernal