>
Profile square

Jaolde

2650

#

Scaramanga schrieb:
was ich damit sagen wollte

Es scheint imho richtig abgestellt worden zu sein...ergo keine Beanstandung, ergo kein Abschleppen



wohnst du gegeüber ?
#

Cottbus-Rostock 1:0
#
Mist ksc:ofx 0:1
#

Obi-Wan Kenobi schrieb:
Wo steht denn der W-Lan Router? Drei Straßen weiter?


um dies zu beantworten müßte er wissen welchem Nachbarn der gehört.
#
is aber ein böses geschmiere !

christus schrieb:


#
meine 20m liegen noch quer durch die Bude, werde es mit dem Lufthammer denmächst befestigen

Obi-Wan Kenobi schrieb:
Wieviel Meter WLan Kabel habt ihr denn in der Regel so?

#
ab 5m sollte eine aktive Verlängerung genommen werden
#
Guckst du hier -> http://www.dsldsl.de/
#

Bayern 7
HSV 11
Schalke 04 10
Bremen 11
VfB Stuttgart 11
Hertha BSC 10
M'gladbach 10
Leverkusen 10
Hannover 96 10
BVB 10
Bielefeld 10
1. FC Nürnberg 10
Wolfsburg 9
Mainz 9
MSV Duisburg 12
K'lautern 10
1. FC Köln 10
#
Na dann versucht euch mal, aber nicht ausflippen.

http://www.winterrowd.com/maze.swf
#
Welches Betriebssystem, wie am Router angebunden (Wlan oder Lan)?
Kommst du mit der IP auf den Router zum konfigurieren ?
T-Online 6.0 würde ich nicht benutzten ist nur eine Bremssoftware. Es langt ein Browser und ein Mailprogramm.
#
Ja, aus der Bärenbadstrasse.
#
Hauptsache beide Spiele (Bauern:M1 und 1859:SGE) laufen nicht zeitgleich habe für beide Spiele Karten bestellt, muß sich ja rentieren nach München zu fahren. Nicht das die 59er auf ihr altes Stadion ausweichen müssen.
#
#
#
Haste ne feste Ip oder per DHCP ?
Wenns ein Loptop von Medion ist kann es mit dem verwendeten Kanal zusammenhängen.
Ansonsten würd ich die Zugangsdaten in die Box eingeben und den Router nutzen wenn du eh 2.PC´s hast.
#
225,226 in 19.1
#
Was aus dem Wasser schaut sieht schön grün aus
#

anno1899 schrieb:
Was ist mit "Linksdatsch"?

Ich