>
Avatar profile square

JayJay1986

1179

#
Zicomania schrieb:

Was haltet ihr denn von Stanislawski? Keine Meinung, nur ne Frage, der kam mir irgendwie in den Sinn

der funktioniert nur auf st. pauli.
#
Das ist auch so ne Mär.

Der hat immernoch den besten Punktedurchschnitt aller Hoffenheim-Trainer seit Rangnick (Nagelsmann lassen wir noch mal aus der Wertung raus, bis die Saison vorbei ist) und ist an den völlig desaströsen Handlungsträgern bei Hoppenheim gescheitert und an deren überzogenen Vorstellungen und nicht vorhandener Sportkompetenz seiner Vorgesetzten.

Und in Köln hat er ganz gut funktioniert, ist da aber am ähnlich Größenwahn-veranlagten FC-Vorstand/Aufsichtsrat gescheitert, die damals noch dachten, es geht von Liga 2 direkt in die CL. Und mit der Trümmertruppe, die er damals bei Köln hatte, ist er halt nicht direkt aufgestiegen.
#
JayJay1986 schrieb:

Dann haste nicht gesehen, was er bei Hertha und Gladbach so "geleistet hat", oder?

Aufgestiegen mit Gladbach, Hertha und Augsburg. Zweitliga Meister mit Hertha. Klassenerhalt mit Augsburg nach Aufstieg. Was genau meinst du?

Oder träumst du immer noch von nem Trainer der uns jetzt in die EL führt? Was besseres als Luhukay könnte uns derzeit kaum passieren...
#
Ich schrieb den Funkel-Vergleich ja nicht umsonst. Würdest du deshalb einen schlechteren Funkel begrüßen? Übrigens war Luhukay unter Funkel Co-Trainer, das kommt nicht von Ungefähr, die Parallelen.

Ich "träume" von nichts anderem als einem Klassenerhalt und dass wir wieder Fussball spielen und mit unten nix zu tun haben. Im Idealfall jemand an der Linie, der zum Verein passt.

Dafür ist Luhukay nicht geeignet.

Er hat die Hertha mit einem aufgeblasenen Kader zwar in Liga 1 geführt, aber das hätten wir beide auch grad noch so gekonnt.
Was er aus dem gemacht hat,
Ich kenne einige Hertha Fans, die die Luhukay Zeit verfluchen und froh (mit H, lieber Eddie ) waren, als er weg war.

In Gladbach hat er im Halbjahr übernommen und ist mit ihenn abgestiegen. Der Aufstieg danach war auch kein Wunderwerk. Doch die damaligen Gladbacher waren auch nur noch Kanonenfutter und hatten weder spielerisch, noch perspektivisch eine klare Handschrift. Er liess einige Talente außen vor und wurde schnell entlassen - trotz Aufstieg.

Die Arbeit in Augsburg sehe ich zwiegespalten, weil Aufsburg schon enorm finanziell gepusht hat in Liga 3 und 2 und das gerne runtergespielt wird und sie zur Sensationsmannschaft abgestempelt werden. Da ist schon viel Privatvermögen geflossen. Die damaligen Aufstiegs-Augsburger sind mir als tretende Rattenmannschaft in Erinnerung geblieben, die nicht anders als Darmstadt und Ingolstadt agiert haben.

Er hat sich überall entweder schnell abgenutzt oder selbst rausgenommen. Und das nicht immer im sauberen Ablauf.
Das die Unterschiede zu Funkel.

Also... er ist weder Retter, noch Wieder-Aufbau-Perspektiv-Trainer.

Wir haben den Nachfolger in den eigenen Reihen und der kennt die Mannschaft, würde sicher mehr aus ihr rausholen und kann junge, wie alte Spieler trainieren und steht für den Verein. Bruno Hübner, nein Spaß natürlich, Alex Schur ist die Ideallösung.
#
Luhukay fänd ich auch noch gut!
#
Dann haste nicht gesehen, was er bei Hertha und Gladbach so "geleistet hat", oder?

Pespektivisch ist er gar keine Lösung, denn junge Spieler habens bei ihm sehr schwer. Er vertraute auch immer auf die selben Spieler- wie auch Veh. Er ist dickköpfig, grantig und ich würde ihn als destruktiven Funkel-Typen bezeichnen. Zudem mag er Druck auch nicht und lässt sich auf Medienspielerein ein. Taktisch hat er auch eher die Betonmischmachine mitgebracht, statt Aktionsfussball zu zeigen.

Aus den Mannschaften hat man nach seinen Abgängen immer wieder Nachtret-Aktionen gehabt.

Also nein. Luhukay ist weder als "Retter", noch als perspektivischer Aufbauer geeignet.
#
Keine Ahnung, was bei euch los ist, aber wenn ich die Freundin liebe, dann will ich trotz Streit dass alles gut wird.
Wobei das nicht "wenns mal net so läuft" ist. Unsere Geliebte hat ne schwere chronische Krankheit, die wir als Außenstehender seit Monaten sehen. Wir sehen, wie es ihr schlechter und schlechter geht...
Ihr Hausarzt ist umstritten und verschreibt ihr immer die gleichen Medikamente, die nix bringen und allgemein angezweifelt werden.
Man redet auf sie ein, aber zu nem anderen (Fach)Arzt will se net. Und alles Gerede bringt anscheinend auch nix. Sie raucht weiter, trinkt weiter Alkohol und isst weiter fettig und Sport macht sie auch nicht.

Sie sagt "das wird schon wieder, ich vertrau darauf, dass sich mein Körper von selbst heilt".
Egal wie sturköpfig das ist, ein Kavalier verlässt seine Dame nicht. Und letzte Woche ist sie kolabiert und liegt in der Notaufnahme. Rund um die Uhr wird nach ihr geguckt, auch von Leuten, die ihr nicht Nahe stehen. Man macht sich überall Sorgen. Und natürlich gucke ich jeden Tag nach ihr.

Und so, gucke ich auch das Spiel. In der Hoffnung das wir gewinnen - aber selbst ein Sieg über Ingolstadt wird nichts bringen. Das ist das St-Pauli-2011-Spiel Equivalent. Wenn wir jetzt keinen Wunderheiler für unsere Frau finden, wird unsere liebe Diva aus der Notaufnahme in die Pflegestation verlegt. Und dort ist es grau... und weniger los... und geguckt wird auch net so häufig nach ihr... und es kostet ein Haufen Geld....und wenn wir irgendwann - gemeinsam - da rauskommen, fühlen wir uns gut, wissen aber dass das Schicksal jederzeit zuschlagen kann.

Vielleicht hätte man nur frühzeitig den Arzt wechseln sollen.
#
mickmuck schrieb:

hat eigentlich irgendeiner bock auf das spiel heute?

ääähhm nein, natürlich nicht... es ist halt so eine Art Pflichterfüllung heute ins Stadion zu gehen. Wenn's mit der Frau oder Freundin net läuft ist man auch gefrustet, trotzdem kommt man abends wieder heim.
Zumindest ist das bei mir so
#
Keine Ahnung, was bei euch los ist, aber wenn ich die Freundin liebe, dann will ich trotz Streit dass alles gut wird.
Wobei das nicht "wenns mal net so läuft" ist. Unsere Geliebte hat ne schwere chronische Krankheit, die wir als Außenstehender seit Monaten sehen. Wir sehen, wie es ihr schlechter und schlechter geht...
Ihr Hausarzt ist umstritten und verschreibt ihr immer die gleichen Medikamente, die nix bringen und allgemein angezweifelt werden.
Man redet auf sie ein, aber zu nem anderen (Fach)Arzt will se net. Und alles Gerede bringt anscheinend auch nix. Sie raucht weiter, trinkt weiter Alkohol und isst weiter fettig und Sport macht sie auch nicht.

Sie sagt "das wird schon wieder, ich vertrau darauf, dass sich mein Körper von selbst heilt".
Egal wie sturköpfig das ist, ein Kavalier verlässt seine Dame nicht. Und letzte Woche ist sie kolabiert und liegt in der Notaufnahme. Rund um die Uhr wird nach ihr geguckt, auch von Leuten, die ihr nicht Nahe stehen. Man macht sich überall Sorgen. Und natürlich gucke ich jeden Tag nach ihr.

Und so, gucke ich auch das Spiel. In der Hoffnung das wir gewinnen - aber selbst ein Sieg über Ingolstadt wird nichts bringen. Das ist das St-Pauli-2011-Spiel Equivalent. Wenn wir jetzt keinen Wunderheiler für unsere Frau finden, wird unsere liebe Diva aus der Notaufnahme in die Pflegestation verlegt. Und dort ist es grau... und weniger los... und geguckt wird auch net so häufig nach ihr... und es kostet ein Haufen Geld....und wenn wir irgendwann - gemeinsam - da rauskommen, fühlen wir uns gut, wissen aber dass das Schicksal jederzeit zuschlagen kann.

Vielleicht hätte man nur frühzeitig den
#
Haliaeetus schrieb:  


JayJay1986 schrieb:
Es vergeht kaum ein Tag ohne, dass der zukünftige Herr Nationalspieler vor die Mikrofone tritt und der Presse Parolen auf den Weg gibt, dessen Ansprüchen er selbst am weitesten hinterherhinkt.
Chapeau! Das muss man auch können. In der Politik sucht man immer Leute.


worauf beziehst Du Dich gerade?

meint er Oczipka? Aber in welcher Zeitung?
#
Hessenschau zitiert die Bild. Ich hab da ne Adblock/Pay-Wall und glaube das einfach mal blind.
Bild und Oczikpa sind ja schliesslich so (ich überschlage gerade meinen Mittel- und Zeigefinger - das könnt ihr ha nicht sehen!) Das Wort Presse ist hier nur sehr weitläufig benutzt. Ich hätte auch Propagandamaschinerie sagen können. Wollt ich auch, mach ich nur nicht. Am Ende leidet die Eintracht unter Sanktionen. Wobei... für ein Bild-Platz-Verbot würde ich ein Pyro anzünden oder besser -lassen.
#
Sledge_Hammer schrieb:  


Endgegner schrieb:  


Lustig, wenn man das so lesen muss, ne? Da sieht man mal wieder das man auch von den Offiziellen nicht immer alles "schlucken" sollte. Aber wahrscheinlich wird man uns nun sagen das man sofort wusste das es unrealistisch ist, ihn zurück zu holen und es deshalb gar nicht erst versucht hat.  


Achso, aber vom Offiziellen Allofs muss man dann schon alles glauben? Was heißt sein "keine ganz konkrete Anfrage" überhaupt? Wenn wir allgemein angefragt haben und die schon absagen, dann braucht man konkret sicher nicht mehr. Oder wenn der Spieler nicht auf Geld verzichten wollte, dann ist eine Rückkehr auch "unrealistisch", wie ja zumindest sinngemäß festgestellt wurde. Also, nachdenken hilft.

Anderen das Nachdenken abzusprechen macht einen übrigens wahnsinnig sympathisch.
Entweder die Eintracht hat klare Signale gesendet, dann muss Allofs nichts von "keine ganz konkrete Anfrage" labern oder sie haben eben keine konkrete Anfrage gestellt. Dann müssen wir nicht behaupten, Jung wäre "unrealistisch".
#
Ich seh das locker.
Da wird sich doch unterhalten und man spricht ja nicht nur einmal über den Spieler und über Perspektiven und Vorstellungen.
Da wird schon irgendwann klargeworden sein, dass die Vorstellungen zu weit auseinander liegen. Dann muss man auch nicht "ganz konkret" schriftlich, offiziell anfragen um "ganz konkret" ne Absage zu erhalten.

Der Allofs ist außerdem ein Babb- und Labersack aller erster Güte.
Beispiel "wir geben keinen ab!", 2 Tage später gehen De Bruyne und Perisic. Dazu sind bei Niederlagen per se die Schiris, der Platz, die Umstände der Spielansetzung und das Wetter schuld, weswegen er gerne mal am Sky Mikro heult. Oder das ständige Wiederholen, dass VW ja gar kein oder ganz, ganz wenig Geld in den VFL pumpt.
Ne also beim Pinguin (dem Batman DeVito Pinguin) Doppelgänger stellen sich bei mir schon automatisch die Haare auf. Hecking ebenfalls der gleiche Schlag Mensch. Deshalb passt das auch so gut bei denen.
#
Es vergeht kaum ein Tag ohne, dass der zukünftige Herr Nationalspieler vor die Mikrofone tritt und der Presse Parolen auf den Weg gibt, dessen Ansprüchen er selbst am weitesten hinterherhinkt.
Chapeau! Das muss man auch können. In der Politik sucht man immer Leute.
#
Adlerist schrieb:  


Tobitor schrieb:
Wann war Djakpa bei uns in Liga 1 denn Stammspieler? Antwort: nie.


Falsch, RR 2013/14 (falls 16 x Startaufstellung für das Kriterium "Stammspieler" genügen).

Auch letzte Saison hatte er sich in der Sommervorbereitung gegen Ozcipka durchgesetzt und stand die ersten 3 1/2 Spiele ununterbrochen in der ersten 11. Dann riss er sich gegen Schalke das Kreuzband.
#
Exil-Adler-NRW schrieb:  


Adlerist schrieb:  


Tobitor schrieb:
Wann war Djakpa bei uns in Liga 1 denn Stammspieler? Antwort: nie.


Falsch, RR 2013/14 (falls 16 x Startaufstellung für das Kriterium "Stammspieler" genügen).


Auch letzte Saison hatte er sich in der Sommervorbereitung gegen Ozcipka durchgesetzt und stand die ersten 3 1/2 Spiele ununterbrochen in der ersten 11. Dann riss er sich gegen Schalke das Kreuzband.

Vollkommen korrekt. Anscheinend ist dem Urteil von Tobitor aber zu vertrauen!
#
Tafelberg schrieb:  


Raggamuffin schrieb:  


tobago schrieb:
Der Fussball den wir im ersten Bundesligajahr unter ihm gespielt haben war sensationell gut und das war seine Taktik, seine Einstellung und seine Aufstellung.


Da widerspricht hier keiner aber das war 2012/13. Heute haben wir 2016 und die Mannschaft ist erstens eine ganz andere und steht zweitens vor einer ganz anderen Situation.


die Erfolge von früher interessieren mich eigentlich nur peripher....wir spielen jetzt.

Ich erinnere mich, dass wir auch schon mal den Stepi zurückgeholt haben, damit er uns nochmal das mit dem Fussball 2000 zeigt. War auch eher so mittel...
#
Heißt das, wenn wir Funkel zurückholen, damit er uns mit Betonmischer-Taktik rettet, trumpft er mit Offensivfussball auf?

(Ich mag Friedhelm Funkel und würde ihn aktuell wirklich lieber hier sehen als Armin Veh)
#
Naja rein sportlich könnte Oczipka schon viel weiter sein und er könnte wirklich Nationalspieler sein.
Aber so talentiert er auch ist zwei Sachen, verhindern einen Weg nach weiter oben.
Ich halte von Oczipka sehr viel, ähnlich wie von Russ, wenn sie beide Vollgas geben,
Das sind sie die besten Spieler im Kader bzw. wertvollsten.

Aber Russ braucht ständig Druck das er Höchstleistungen bringt. so ein Trainer wie schaaf tat Ihm letzte Saison gut.
Bei Veh lässt er wieder alles schleifen. Deswegen bin ich oft so sauer auf Russ.
Der Junge hätte es weit bringen können.
Und Oczipka braucht auch diese Arschtritte und hat noch ein Problem mehr.
Er braucht einen festen guten Partner auf seiner Seite. Ohne den kann er sich bemühen wie er will,
er sieht immer schlecht aus.

Deswegen ist ja auch der Charakter der Mannschaft in der RR gefragt, nicht nur Veh alleine.
#
Das größte Problem deiner zwei Lieblinge, die fehlende Grundschnelligkeit.
Russ hat ne super Technik und Passspiel. Für mich ein besserer ZDM, als IV. Da wo er auch angefangen hat zu kicken und wo er unter Veh am besten war.

Bei Oczipka sehe ich Hopfen und Malz verloren. Ihm fehlt die Spielübersicht und er kann mit seinem rechten Fuß nichts. Also wirklich nichts. Keinen Pass über 4 Meter unter Druck zumindest. Und das ist ja mal das Mindeste. Deshalb ist für jeden Gegner leicht aus dem Spiel zu nehmen bzw zu Fehlern zu zwingen, wie seine ungefährlichen 2302 Halbfeldflanken oder Ballverluste im Festdribbeln an der Seitenlinie,  wo er im Rückwärtsgang beim Konter dann nicht hinterherkommt.

Djakpa ist zwar ebenso leichtsinnig in der Offensive, aber defensiv, viel giftiger, griffiger und schneller - aber auch technisch feiner.
Es ist ja nicht so, dass nie einer vor Oczipka gespielt hat. Wir haben ja auch defensive 3er Reihen im Mittelfeld gehabt und da ist er genauso ausgebrochen aus der Reihe und hat alles gemacht, aber nicht bundesligareif Fussball gespielt.

Tut mir leid für ihn. Oczikpa hat von der Athletik (Größe, Körperbau, Bewegungsapperat) einen Vorsprung, weshalb er Profi wurde. Aber er hat zu große Defizite in der Taktik, Technik und in der Handlungsschnelligkeit. Da gibts aber sehr sehr viele andere Spieler, die mit schlechteren Vorraussetzungen und mit viel Willen mehr erreicht haben und uns besser zu Gesicht stehen würden.

Außerdem ist er jedes Wochenende als 1. an den Mikros und jeden 2. Tag in der BLÖD.

Djakpa hat bis vor seiner Verletzung mehr als ordentlich gespielt und hat Oczipka verdienterweise auf die Bank verdrängt. Jetzt hat er ein bisschen gebraucht und sollte einfach das selbe Vertrauen bekommen, wie sein Konkurent. Warum der jedes Spiel machen durfte, verstehe ich nicht und dass Veh keinen Zusammhang (einen kausalen!) zwischen den Niederlagen und Oczipka und seinen Fehlern erkennt, sowieso nicht.
#
Er habe seine Mannschaft mit dem klaren Auftrag ins Spiel geschickt, riskant von hinten herauszuspielen, „auch wenn wir sechs Stück kriegen“. Natürlich spiele man im Ernstfall anders, „aber wann sollen wir es denn versuchen, wenn nicht in einem Testspiel?“, fragt Veh rhetorisch. „Glauben Sie ernsthaft, wir würden in der Bundesliga so spielen?“ Wohl eher nicht.


riskant von hinten herauszuspielen

Was? Herr Veh... ich habe gar kein "herauszuspielen" gesehen. Weder riskant, noch langsam, noch sicher, noch fehlerhaft. Es war einfach nicht da. Bis kurz vor Schluss, als mit Gacinovic und Djakpa mal ein paar Bälle auf die Flügel gespielt wurden bzw das Dribbling gesucht wurde.

Es ist gut, dass der Trainer nicht sieht, dass das Ergebnis nicht das große Problem ist, sondern die taktische Armut und systemtaische Bankroterklärung.

Die einzige Mannschaft, die beim Spiel BVB-SGS SGE riskant hinten rausgespielt hat, war der BVB. Die haben nämlich - riskant - mit 2-3 Mann im Sturm angefangen zu pressen und standen oft mit 10 Mann in unserer Hälfte, während wir den Ball innerhalb von wenigen Sekunden vor Angst lieber fehlgepasst haben oder wie Hasebe, der jeden Ball - auch über 2 Meter - hoch gespielt hat. Da geht mir auf der Couch schon der Puls hoch, wenn ein Bundesliga-Spieler jeden Pass halb-hoch/hoch spielt.

Wenn schlampiges Passspiel, keine Bewegung und null Dynamik "riskant herauszuspielen" darstellt, geh ich in Zukunft lieber zum Wasserball!
#
JayJay1986 schrieb:

Ergo "Kofferraumleiche"? Ich weiss es nicht.

Man schmückt sich mit uns, hält uns aber sonst für ziemlich beschränkt. Ganz klar, wir sind der Wackeldackel auf der Hutablage!
#
Der Wackeldackel ist eher ein Spieler, der hirnlos nickend mit dem Fahrer am Steuer ins Verderben fährt und sich (und seine Aussagen und Fehler) ständig wiederholt und nicht versteht (verstehen kann), was da passiert. Im Prinzip schmückt man sich nur mit unserem Ruf als Masse, wenn es den Herren vor dem Mikro passt. Als Person werden wir verleugnet und unsere Anwesenheit wird nur prinzipiell wahrgenommen, aber nicht individuell anerkannt und wenn notwendig maximal verleugnet ("die, die meckern sind sowieso keine Eintracht Frankfurt Fans&quot.
Ich glaube die Leiche im Kofferraum ist ok.

Das sind nur Zahlen für die Verantwortlichen.
Die, die für die Verantwortlichen zählen sitzen in der VIP Lounge und gehen Rotwein trinken. Für einen Mann wie Bruchhagen sind dann noch die Mitarbeiter in der Geschäftsstelle wichtig. Aber das ist dann schon das äußerste Ende der Fahnenstange.

Ich glaub nicht, dass nur ein Fan dem Verein persönlich bekannt ist oder man sich die Meinung wirklich interessiert. Die Leute, die das Geld für Trikots kaufen, die auf Facebook oder hier im Forum folgen sind nur dann gut, wenn man sie vorschiebt.

Warte - vielleicht sind wir die Fahrzeugpapiere. Oder der Zigarettenanzünder.

Wir sind eine verschwommene Masse ohne Gesicht, das maximal als Termometer genutzt wird um die Stimmung zu testen, wenn einer der Funktionäre mal wieder seinen großen Fußzeh in die Kurve setzt und dann mit "uuuuh ist das kalt", schnell wieder zurückgeht.

Wenn ein heller Mann, dann aber vor die Presse tritt und dann sind wir Fans wieder für was gut. Wir sind dann Schuld daran, dass im Nachbarort vom Team nicht 100% gegeben wird, wenn ne Viertel Stunde Ruhe in der Kurve herrscht.

Merkt man eigentlich dass ich furchtbar gereizt ob der aktuellen Lage bin?

Und ist es schlimm, dass das mit dem tollen Service der Fans aus dem Trainingslager nur einen geringen Schnittpunkt hat? Sorry. Die Jungs, die in die Trainingslager reisen sind übrigens mehr Eintracht Frankfurt als ein Spieler mit der ... sagen wir mal ... Nummer 6. Und das obwohl so ein Spieler mit der ... sagen wir mal ... Nummer 6, Millionen an Euro bekommt und gleichzeitig für die meisten Gegentore und Niederlagen mitverantwortlich ist. Doch falls wir absteigen oder untergehen ist so ein Spieler nicht mehr da, doch wir bleiben.
Wenn ich es also überdenke, ist es sehr wahrscheinlich, dass wir der Zigarettenanzünder sind.
#
Es ist zu tiefst traurig, dass gefühlt jeder zweite Zuschauer der Eintracht (egal ob beim Training, im Spiel oder jetzt sogar im Trainingslager), die Schwachstellen (Hasebe, Oczipka - Chandler war in der BuLi ja quasi ein No-Show) ausmachen kann, der Trainer allerdings über Monate hinweg nicht.

Daher erklärt sich mir aber auch die wachsende und unruhige Stimmung.
Wenn ihr mit eurem Lieblingswagen, ein Klassiker, der zwar viel Benzin schluckt, aber ihr ihn in mühesamer Kleinarbeit mit viel Hingabe fittgemacht habt, von einem Blinden gekapert wird, der als Geisterfahrer auf die A5 am Frankfurter Kreuz brettert und dabei mit dem Handy am Ohr telefoniert... also wenn der Wagen droht, nein nicht droht... wenn es nur eine Frage der Zeit ist, bis der Wagen der Umstände des Fahrers wegen, craht, bekommt der Beifahrer natürlich leichte Panik. Angemessen.

Wenn dann auf dem Rücksitz noch ein Navigator sitzt, der selbst nur star auf sein Smartphone-Navi guckt und dem Fahrer in seiner Art bekräftigt, während dieser über die Freisprecheinrichtung vom Chef aus Prinzip gestärkt wird, fühlt sich der Beifahrer sicher nicht sicher und fängt irgendwann an zu rebellieren.

Wobei. *Beifahrer *sind wir schon lange nicht mehr. Wir sind zahelnde Kunden, die zu brüllen haben, wenn die Herren 90 Minuten in der Woche irgendwas tun, was mal früher was mit Sport zu tun hatte, jetzt aber eher hochgezüchtetes Joggen mit vereinzelten Tritten gegen ein kugelförmiges Spielgerät ist, und sonst die Fr... zu halten und brav zu konsumieren und zu kaufen.

Kritik? Wir haben doch alle keine Ahnung! Forum? DIeses Internet ist doch sowieso nur unsozial und kriminell! Alles anonyme Kinder, die der Gesellschaft entronnen sind. Ergo "Kofferraumleiche"? Ich weiss es nicht.

Und manche der Kunden sind blind, besoffen oder schlafen oder sind genauso verrückt wie der Fahrer. Oder haben tatsählich schon alle solcher Himmelfahrtskommandos überstanden und fürchten nichts mehr und sind innerlich so vernarbt, dass es ihnen egal ist.
#
Bleibt locker. Heute waren alle erbärmlich. Selbst Lukas ist untergegangen.
Sollte die Rückrunde genauso grausam beginnen, kann ich immer noch kotzen. Auf Testspiele gebe ich nichts... Habe mich davon schon zu oft blenden lassen
#
Nur wegen unseres Torwarts haben wir nicht zweistellig verloren...
#
Fabián gehört eindeutig zentral! Als linker Mittelfeldspieler ist er zu langsam!
#
Hat der schon mal den Ball gehabt in der Offensive? Spielt er überhaupt?
#
Frankfurt050986 schrieb:

Das wird ne richtige Packung geben gegen Wolfsburg

weis man net
#
Wissen tut man es nicht, aber ahnen und befürchten.

"Unser" Kommentator flüchtet sich in Ausreden, die er selbst nicht glaubt - bzw hört er sich so an als würde er sich kein Wort von dem Unsinn, den er sagt, glauben.

Selbst mit 3 Tagen mehr TL in den Beinen - im Winter!, wir befinden uns nicht im Konditionsbolz-Sommer-TL, sondern im "harmlosen" spierlischen-TL.
Und selbst wenn: Am Ende des Trainingslagers ist die Intesität sicher nicht so hoch wie mitten drin!
Dummbabbelnder Babbsagg da am Mikro. Passt aber zur Leistung der Spieler.

Kein Passspiel, keine Laufwege, ich erwarte nicht dass sie heute Gras fressen und die einmal auf links drehen spielerisch...aber da passt ja kein Teil ins andere.
Der beste Spieler ist noch Huszti Der bewegt sich viel, während die anderen über n Platz schleichen (Ausnahme Stendera). Doch der wird sich bald dem Niveau anpassen und runtergezogen werden.

Man hätte meinen können nach der Berichterstattung der letzten Tage, dass da wirklich ein Ruck durch das Team ging. Pustekuchen. Das geht weiter bergab und man kann sich noch ein paar Wochen selbst anlügen und an das so oft erwähnte "gute Ende" der Rückrunde, wo die 2 schlechtesten Bundesligateams der Stunde unter sich den Sieg ausgestolpert haben, erinnern.
#
Um Gottes Willen. Ja, man soll Testspielen wenig Relevanz zusprechen, aber die klare Tendez, dass sich gar nix verändert hat, gegen einen gegner, der nur offensiv steht und nicht mal richtig Druck macht, ist sichtbar.
#
JayJay1986 schrieb:

Ei Jungs, darum gehts ja hier net. Die persönlichen Wünsche können ja in den X-anderen Threads besprochen werden.


Ich hab den Thread eröffnet um die Diskussionen um diese Spieler zu sammeln. Bruno sagt, es soll ein IV kommen und Offensivspieler. Dass wir dringend einen RV oder LV brauchen, spielt in dieser Diskussion keine Rolle. Und auch wenn ich noch gerne einen dynamischen Sechser sehen würde, ist das egal.


So, also wer kann das sein? Wer ist der IV? Er soll schnell sein. Kirchhoff wurde dementiert. Was ist mit dem Hannoveraner Hofmann? Die wollen den abgeben.
Ich bleib dabei, dass Sam der Offensivspieler sein wird.

in dem sky interview redet hübner davon, dass es ein perspektivspieler für die offensive sein könnte. das schließt sam dann völlig aus.
#
mickmuck schrieb:

in dem sky interview redet hübner davon, dass es ein perspektivspieler für die offensive sein könnte. das schließt sam dann völlig aus.

Ich kann es mir grad nicht nochmals angucken, habe aber in Erinnerung, dass es da darum ging, was meine eigentlich vor hatte, unabhängig von der brenzligen Gesamtsituation, nur auf Grund dessen das man Kadlec abgeben wollte.
#
Einen eigenwilligen.

Der ist Mexikaner, wahrscheinlich läuft er Tequilla saufenden, mit nur nem übergroßen Nacho-Hut begleidet über die Zeil und schießt dabei mit Pistolen in die Luft, während er Ariba ruft.
#
Ich wünsche mir doch schon eine Editierfunktion. Auch wenn wohl jeder weiss, was ich da eigentlich schreiben wollte, ist das ja noch dümmer mit Fehlern zu lesen, als es ohnehin schon ist.