>
Avatar profile square

Jojo1994

7919

#
Eine EF-Nummer hat aber nichts mit der Mitgliedschaft zu tun. Ich bin seit 2018 Mitglied, habe aber bereits seit der Saison 2013/14 meine EF-Nummer auf der Dauerkarte!
#
Und wenn du keine DK hast, und keine Mitgliedschaft, wo soll die EF-Nummer dann herkommen?
#
Steht doch in der Ticket Info das du für alle eine EF Nummer brauchst. Also müssen auch alle Mitglied sein.
Wenn bei großen Gruppen der Besteller nicht alle Nummern zur Hand hat füllst du das Feld nicht aus und es wird intern geprüft.
#
So habe ich das auch verstanden.
#
Wenn ich Mitglied bin und möchte 4 Karten für mich und 3 andere Personen bestellen, müssen dann alle 4 Personen Mitglied bei der Eintracht sein? Im Formular steh ja nur: EF-Nummer (falls vorhanden)
#
Ich glaube, wenn du jemanden hast, der kein Mitglied ist (und auch sonst nichts ist) wird das zumindest für die eine Bestellung für die Person nichts. Die Mitgliedschaft ist nicht zwingend bspw. für Dauerkarteninhaber, aber wenn du "nur" eine Mitgliedschaft hast, müssen auch alle die eine Karte haben wollen, eine Mitgliedschaft haben.
#
Oh man, hab das erste Bestellformular gleich mal unvollständig abgesendet, da ich bei "Ticketinhaber" nur meine Frau angegeben hab und nicht mich, aber ich sollte da auch dazu. Konnte es dann nochmal ausfüllen und es kam zumindest keine Fehlermeldung. Hoffentlich bin ich jetzt nicht gleich raus. 😑
#
Ja, da musste ich auch zwei mal lesen. Du gibts dich quasi oben als Besteller an, und wenn du auch zum Spiel hin willst, gibst du dich unten auch nochmal mit an. Kann ja sein, das du nur bestellst, aber nicht mit fährst.
#
Es wäre schon sehr risikoreich da hinzufahren mit fremden Tickets bei einem Uefa Wettbewerb. Und dann auch noch das Finale. Aber gut, man kanns probieren. Ich würds nicht machen, weil im Zweifel bleibste eben draußen.
#
Vergiss es, die sind personalisiert, inklusive Passnummer. Gibt nichts, außer du kriegst wirklich eins.
#
Danke dir, also das übliche!
#
Hab die Mail auch bekommen. Alles beim alten soweit
#
Was steht denn drin? Sicherlich "nur" das übliche: Datum fürs umsetzen, usw? Richtig?

Ich kriege ja irgendwie keine Mails. Muss ich mich echt mal drum kümmern.
#
Ich bin gerade zurück. Ich muss sagen, das Spiel ansich war wirklich unaufgeregt. Also wirklich nichts besonderes. Nachdem die rote Karte raus war, und unser Tor gefallen war, war son bisschen klar das da nicht mehr viel geht für die Engländer (außer man bekommt selbst noch rot).

Beeindruckender fand ich eher den Platzsturm. Das aufeinmal so viele Leute auf den Platz rennen, hätte ich so nie gedacht. Das war 2017 und 2018 auch gar nicht der Fall gewesen. Deswegen habe ich persönlich damit auch nicht gerechnet. Bei uns auf der Gegentribüne haben sie noch versucht die Meute aufzuhalten, zum Schluss aber dann gewähren lassen. Das fand ich im großen und ganzen auch okay so. Was nicht so schön war, waren die Provokateure die Richtung West Ham Kurve gelaufen sind. Das muss nicht sein. Ansonsten war die Stimmung natürlich am Beben. Fand ich schon interessant. Auch Ordner mit Schlagstöcken, bzw. Teleskopstangen. Keine Ahnung wo die her kamen. Das fand ich schon hart. Ob man so eingreifen muss, wenn Leute friedlich feiern, finde ich sehr fraglich. Klar haben sie ihre Aufgabe verfehlt, denn der Platz darf theoretisch unter keinen Umständen betreten werden. Jetzt wars so, aber die Leute waren friedlich. Da holt man mit Gewalt keinen Blumentopf. Naja.

Wir waren auch jetzt aufm Weg am überlegen (falls wir Tickets bekommen) wie und ob wir nach Sevilla wollen. Ich bin der Meinung, wenn wir Tickets kriegen, dann ist das schön und wenn nicht, dann ist es auch nicht so schlimm. Es sind doch einige Sachen die man beachten oder planen muss. Ich wünsche aber aufjedenfall allen die es schaffen und machen hier schon mal viel Spaß und auch viel Erfolg. Ich denke jeder wird die Eintracht würdig vertreten. Nach Berlin wars einfacher, nach Sevilla wird deutlich schwieriger.

Ich geh jetzt erstmal schlafen. Ich habe schon die ganze Zeit ein *biiieeeeppp* im Ohr. Das hatte ich zuletzt nach dem Pokalfinale 2018. Damit man das mal vergleichen kann. Schön wars, und auch aufjedenfall einen Eintrag in die Geschichtsbücher wert. Danke Eintracht, und danke an alle Fans.
#
Es füllt sich gerade. Bald voll
#
Uliriesling  schrieb:

Es füllt sich gerade. Bald voll


Das ist dochn Scherz oder? Es ist viel zu früh. Das war einmal beim Supercup so. Da gabs nur Chaos.
#
Ich würde Mainpay ja sogar gerne nutzen wollen, hab aber kein Online Banking. Verstehe nicht, warum man das nicht auch einfach mit Paypal verknüpfen kann? Hat ja damals mit dem Lieferservice auch funktioniert.
#
Brauchst ja wie gesagt nicht unbedingt Mainpay. Mal als Beispiel: Die meisten Sparkassen (ist wie gesagt nur ein Beispiel) haben auch Mastercards, ganz ohne Online Banking (Zwang). Das kommt immer auf deine Bank an. Wenn deine Bank dann natürlich auch keine Mastercard anbietet, siehts eher schlecht aus. Dafür aber wurde ja gerade das Mainpay angebot gemacht, damit die, die keine Mastercard haben, auch mit "Karte" bezahlen können. Wobei das ja so auch nicht stimmt, weil eine Karte kriegt man ja auch nicht. Sondern nur per Handy oder Smartwatch.  
#
Du musst ja nicht die Mainpay Karte haben, sondern du kannst auch jede andere x-beliebige Mastercard nehmen. Wer also sowieso eine hat, hat keinen großen Nachteil. Und bei den Kreditkarten sind Visa und Mastercard in Deutschland sowieso am meisten verbreitet (meiner Meinung nach).

Natürlich ärgerlich, aber verkraftbar würde ich sagen. Alternativ steht ja immernoch Barzahlung im Raum.
#
Leider habe ich so garnichts in der App gefunden. Daher dachte ich/ich frage hier mal nach
#
Du musst bei der Bestellung des Tickets schon angegeben das dus in der App haben willst. Dann erscheint es automatisch in der Wallet.

Ich benutz das aktuell nur noch. Funktioniert soweit auch ganz gut, außer wenn das Netz am Stadion ausfällt.
#
Soweit ich weiß ist das nicht möglich. Aber du kannst die eig. auch in der App abrufen meine ich. Wobei es da auch immer drauf kommt wie man bestellt hat.
#
Bei den spielen gegen Fürth , Barca und Freiburg wurde an einigen Stellen gegrillt , habe nicht mit bekommen , das es ärger oder so gab , waren alle entspannt .
#
Stimmt neulich hatte ich auch welche grillen sehen, war aber nicht der Waldparkplatz, meine Isenburger Schneise? Hat auch keiner was gesagt. Fand ich auch etwas krass.
#
Hm? 🤔
#
Naja was ich meine ist:

Warum sollte sich Lian noch mit uns (der Eintracht) in Verbindung setzen. Mit Kostic gabs nur Ärger (gut, dafür haben sie für Ante wahr. sehr gutes Geld bekommen) und für Jovic erstrecht. Aber wer weiß. Glaube da werden so schnell keine Geschäfte mehr zustande kommen.

Der einzige von Lian der noch bei uns ist, ist eben Hrustic, und der wird gefühlt auch jedes Fenster gerüchtet das er irgendwo wechselt.
#
Lian dürfte nach Kostic so gar kein Bock mehr auf uns haben, wobei Hrustic ja noch bei uns ist.
#
Danke für die Antwort und kann man sich bewerben ?
#
Nein, auch nicht. Das läuft dann im Verkauf: "Wer zuerst kommt, malt zuerst" - weiß nicht ob du das neue Ticketsystem mal ausprobiert hast, in dem Sinne war das alte aber wesentlich besser. Du brauchst einfach unheimlich viel Glück.
#
Die Zeiten an die man "einfach so" an eine DK kommt sind definitiv vorbei. Es gibt ab und zu mal zwischen den Saisons einen Verkauf. Jetzt aber schon länger nicht mehr. Könnte mir aber vorstellen das es bald (bzw. nach dem Ausbau des Stadions) mal wieder einen geben wird.

Ich habe meine glaube ich seit 2015/2016, und damals wars schon verdammt schwer was zu kriegen. Der Pokalsieg 2018 und die magischen Europanächte habens nicht besser gemacht.

Ich denke ehrlich gesagt auch nicht, das sie hier einfach so einer abgeben wird. Wenn dann gehen die meistens dann in der Familie über, oder bei Freunden, da die Nachfrage eh riesig ist.

Ansonsten: Die Dauerkarte gilt so lange, wie du sie bezahlst, bzw. nicht kündigst oder gekündigt bekommst.
#
Zurück ausm Stadion:

1. Diese Demonstranten gehen mir sowas von aufn Nerv. Richtig so, das sie ausgepfiffen wurden. Schön war auch der Abgang des einen. Finde, da muss in Zukunft schneller eingeschrritten werden. Da hätte auch sonst was passieren können!

2. Herr Brych ist einfach ein Schiri, der meiner Meinung nach keine Spiele mehr von uns pfeifen sollte. Gefühlt wird bei ihm immer alles gegen uns, oder direkt abgepfiffen. Hier ist was, da ist was. Das Abseits und den evtl. nicht gegebenen Elfer muss ich mir noch angucken. Von Freiburg wird gefühlt aber alles laufen gelassen. Naja, was solls. Lieber Freiburg als RB!

3. Die Leistung war okay, man hat eben viel Pech gehabt, und vorne ist man einfach viel zu ineffektiv. Da muss nächste Saison mehr kommen, wobei dann wahr. wieder andere Baustellen auf uns warten werden (evtl. Kostic, Ndicka, usw.). Man wirds sehen.

Europa wirds denke ich nächste Saison nicht werden. Zumindest nicht über die Liga.