>
Profile square

**Julchen**

9791

#
Oh habe grad gemerkt das das deutsch in meinem Beitrag etwas zu kurz gekommen ist sry für die Rechtschreibung, aber es musste schnell gehen!
#
das bald mal Leute Karten gegen Burghausen anbieten.Für Duisburg verkaufen ja einige schon welche...Falls jemand Karten für den 22. verkauft bitte bei mir melden.Bräuchte 2 Stück
Danke
#
ja ja das sagen se alle ... jetzt wirds aber auch zeit die lieder auswendig zu lernen!
#
Na toll ich war die erste und mir wird net gedankt
#
#
Ich hab auch keine bekommen wir hams net leicht...
#
hat zufällig jemand noch Karten übrig?Vl von denen die jetzt bei der Verlosung gelost wurden?oder sonst irgendjemand?
Cu Jule
#
Das spiel gegen Reutlingen war echt der Hammer!Ich war mit ner Freundin da.Sie war noch nie vorher im stadion und dann so ein spiel..Aber die letzten Minuten dieses Spiel sind einfach unfassbar.Nach dem letzten Tor standen wir am anderen Ende des Blocks, alle lagen sich in den Armen ein geiles GEfühl!und dann ab zum Römer und ganz Frankfurt feierte, überall hörte man die Eintrachtlieder!
Ich glaube jemand der nicht im Stadion war kann sich nicht vorstellen was sich in den letzten 10 Minuten dort abspielte...Und immer wieder die Gänsehaut wenn man so etwas ließt oder schreibt!
#
Ich habs auch grad gelesen bei dir und hab total Gänsehaut das ist der Hammer..Das man nach 2 Jahren immernoch total Gänsehaut bekommt.Und ich glaub das jeder bei diesem spiel kurz vor einem Herzinfakt stande
#

Nightwolf81 schrieb:
also ich würde ja wohl der **Julchen** 2 Karten geben ... HALLO !? wenn ich mir schon meine Nachbarfans aussuchen kann ...


Das is aber lieb
#
Ich bin ja echt mal gespannt wie das jetzt gemacht wird..wer karten bekommt und wer nicht
#
Klasse nachrichten liest man hier immer wieder mal keine assi leute die für ihre Karten 100€ haben wollen das sieht man nämlich echt nicht ein.Bei dem einen in EBay steht 20 von 50 verfügbar oder so ähnlich das kanns nicht sein.Ich würde mit einer Freundin ins stadion -> 2 Mädels mehr im Stadion
#
Wann wird das ganze hier denn entschieden.Ich fände es auch gut höchstens 2..naja allein ins stadion ist ein bisschen blöd..Ich wieß für euch vl nicht aber für mich wärs doof Also würde nur gerne wissen wie und wann das entschieden wird wer welche bekommt
#
HI ich hätte gerne 2 stück..Habe mir heute überlegt mal jemand bei ebay zu schreiben aber das hätte ja echt keinen sinn diese karten zu einem normalen preis zu bekommen.
Ich habe auch einen guten grund :Ich habe als erste ins das Forum geschrieben das ich 2 karten suche ich find den grund toll
Danke Jule
#
ja is ja gut
#
hast du zufällig zwei karten?
#
HI weiß jemand wieviel das dann kosten würde usw?hab im inet nix gefunden!
#

Schickeria schrieb:

Manuela50 schrieb:
Infos aus http://www.fanabteilung.de


Geplant sind inszenierte Fotos, die den Spaß und das Leiden der Eintrachtfans zum Thema hat, z.B. "Was ist Glück mit der Eintracht?", "Was mach ich nach ner Niederlage?", "Was ist genial an der Eintracht oder warum bin ich überhaupt Fan?".



Inszenierte Fotos sind doch nix.
Das wahre Leiden und die wahre Freude bekommt man nur durch spontane Momentaufnahmen im Stadion mit.
Alles andere ist "kokolores"





Das stimmt allerdings...Jedoch wird in nächster Zeit im STadion keinerlei Trauer zu finden sein!
#
LOL das hat ja geklappt...
Total viele Einträge *g*
#
Wer macht da von euch mit???