>
Profile square

Julisge

5231

#
Gude! Suche noch dringend einen Stehplatz für heute! Fahr dann später auf gut glück los und hoffe noch einen zu bekommen!
Meldet euch unter 0176 /55 31 35 24!
Übergabe ab halb 5 am gd/wintersporthalle!

gruß Julian
#
Gude! Suche noch dringend einen Stehplatz für heute! Fahr dann später auf gut glück los und hoffe noch einen zu bekommen!
Meldet euch unter 0176 /55 31 35 24!
Übergabe ab halb 5 am gd/wintersporthalle!

gruß Julian
#
suche wirklich dringend noch einen stehplatz für freitag!
block ist egal!
#
suche noch 1 steher!
#
hat jemand nen vernünftigen konferenz stream?
#
Positiv: sge-alex
karte für braunschweig von ihm gekauft, alles reibungslos geklappt! gerne wieder"
#
suche noch 1 stehplatz!block egal!

gruß Julian
#
suche noch 1-2 stehplätze!
block egal!
gruß Julian
#
suche noch 1 stehplatz, block egal!
#
gude suche noch einen steher für heute! wenn jemand einen hat bitte unter der 0176 55 31 35 24
treffpunkt dann an der wintersporthalle oder am gd!

gruß Julian
#
positiv: raha
#
Gude! suche noch 1 karte, steh oder sitz eigentlich egal, wobei steh natürlich schöner wäre!
bin jetzt auf der arbeit und fahr danach direkt los, deswegen kontakt bitte auf meinem handy 017655313524! bis 1 bitte nur per sms kontaktieren, danach gerne auch per anruf!

gruß Julian
#
suche noch 2 steher!
#
suche 2 gästesteher!
#
[size=14]positiv:[color=#000000]nesnev
Karten für Ingolstadt gekauft, alles prima geklappt!
#
Positiv: mitr
Karte für Dresden gekauft, alles geklappt!
#
gude! suche noch einen steher für dresden!
#
Positiv: Sina1985 karten von ihr für fürth und dresden gekauft, alles prima geklappt, danke!
#
Positiv: DerMarc
Karten für Düsseldorf von ihm gekauft, schneller Versand, gerne wieder!
#
jawoll reicht ihnen am besten die bananen noch ins feld, bei der gemütlichen gangart können die spieler sie in aller ruhe essen! an den kopf werfen müsste man die bananen jedem einzelnen spieler für die leistung!