>
Avatar profile square

longdong3689

1799

#
Suche dringend noch 1 steher für heute!
#
Wer von euch fährt mit dem Zug über Herford / Bielefeld nach Dortmund und hat eventuell noch nen Platz auf auf dem WET ?
#
Gude...
Suche noch einen Steher gegen Leverkusen für das Spiel morgen!
Übergabe gerne am Bahnhof in Leverkusen oder am Stadion.
#
Suche 1 Steher gegen Wolfsburg
#
Flips_92 schrieb:
Also ist davon auszugehen, dass man Am SPieltag 1-2Stunden vor Anpfiff noch Karten am Stadion kriegt?
Könnte wegen NRW-Semesterticket umsonst hin fahren aber habe keine Lust 3 Stunden durch die Gegend zu fahren und dann keine KArten mehr zu kriegen^^


Karten bekommst Du immer, sonst geh hält vorher zu den Bussen!
#
Kevkoo schrieb:
Mönchengladbach Hbf So, 07.10.12 an 12:48 Gleis 5


Nun die Frage: Wie komm ich von dort zum Stadion? Bin sonst immer mitm Fanbus gefahren, diesmal diese Variante!  

Danke im Vorraus


Da mach dir mal keine Sorgen!!! Die grünen "Freunde" werden schon dafür sorgen das du in ein passenden Bus gesetzt wirst ( mit gleichgesinnten)  
#
Sklash schrieb:
Servus an Alle!

Wird es nach Gladbach einen Fanmob geben, der mit dem Zug fährt (aus Frankfurt)?
Wenn ja: Welche Verbindung wird angestrebt?

Beste Grüße und auf einen weiteren Sieg - Forza SGE !



Das würde mich auch interessieren !?!?!?!?
#
horstihorsti1 schrieb:
Mexikoadler schrieb:
Denke dass ich um 13:48 Uhr da bin...wie lange braucht man da nochmal mit den Bussen zum Stadion? War da vor einigen Jahren mal, aber is schon ein bissi her...


Es sind jeweils (Hbf bzw. Rheydt) ca. 5 km.
Die Busfahrt als solche dauert etwa 15 Min, die Busse fahren i.d.R. im 5-Minuten-Takt ab.



Also mir kam es immer länger vor, ist allerdings auch bei mir schon etwas her und vielleicht war der Alkoholpegel mit Schuld  
#
general_chang schrieb:
Ach kommt. Der longdong ist doch bestimmt ein Gladbacher Ultra der Fan Klamotten ziehn will    

Hallo???
Bitte keine Beleidigungen!!!!
#
Also vom Hbf bis zum Stadion dauert es ne gefühlte Ewigkeit! Also komm lieber etwas früher ...
#
Gibt es auch vielleicht noch ernst gemeinte Antworten ???
#
Richtig!!! Am besten kommt Ihr beide, dann müsst Ihr euch nicht so Schämen und Ihr könnt euch gegenseitig wieder aufmuntern und gut zureden  
#
Gude,
ich mache mal den Anfang:
Herford - 9.50 Uhr  --- Dortmund 11.10 Uhr

11 min. Umsteigezeit

Dortmund - 11.21 Uhr  ---- Mönchengladbach HBF - 12.41 Uhr
#
Weiß jemand wann der Zug aus Frankfurt eintrifft?
#
Gude Leute...
Wer von euch fährt mit dem Zug aus/über Bielefeld / Herford nach Gladbach?
Reise alleine an, welche Verbindung nehmt Ihr ?
Wann kommen die Leute aus Frankfurt am Bahnhof in Gladbach an?
#
Was ist den mit St. Pauli ?
Man hatte garnicht die möglichkeit Karten zu bestellen, oder???
Warum steht da denn schon Bestellstopp?
#
Sandhaeuser schrieb:
longdong3689 schrieb:
Das ist aber ganz schön spät, oder ?
17.13 Uhr am Bahnhof ode am Stadion?
Ich werde diese Verbindung nutzen:
Hin:
Herford         14.50
Bochum Hbf      16.17
Bochum Stadion  16.27

Zurück:
Bochum Stadion  20.21
Bochum Hbf      20.41
Herford         22.07

Die Rückverbindung kann sich zur Not auch noch um genau 1 Stunde nach hinten verschieben.


Kann sein, dass zwischen Gästeblock und Straßenbahn die Polizeit ne Sperre aufbaut und du durch die Stadt laufen musst.

Ist das weit?
Es werden doch sicherlich auch andere Frankfurter zu dieser Zeit mit dem Zug ankommen, dann kann man sich ja anschließen und zusammen zum Stadion gehen. Deswegen, schreibt mal alle eure Zugzeiten...!
#
Kann sein, dass zwischen Gästeblock und Straßenbahn die Polizeit ne Sperre aufbaut und du durch die Stadt laufen musst.
[/quote]

Ist das weit?
Es werden doch sicherlich auch andere Frankfurter zu dieser Zeit mit dem Zug ankommen, dann kann man sich ja anschließen und zusammen zum Stadion gehen. Deswegen, schreibt mal alle eure Zugzeiten...!
#
Das ist aber ganz schön spät, oder ?
17.13 Uhr am Bahnhof ode am Stadion?
Ich werde diese Verbindung nutzen:
Hin:
Herford         14.50
Bochum Hbf      16.17
Bochum Stadion  16.27

Zurück:
Bochum Stadion  20.21
Bochum Hbf      20.41
Herford         22.07

Die Rückverbindung kann sich zur Not auch noch um genau 1 Stunde nach hinten verschieben.
#
Wann kommt Ihr alle in Bochum an?
Dann kann man zusammen zum Stadion fahren oder gehen.