>
Avatar profile square

megazepp

563

#
Da ich hier lese das zahlungsziel der 6 juli ist und ich mich im Urlaub bis 10 Juli befinde und niemand Zugang zu meinem Briefkasten hat , würde ich gern wissen ob es schlimm ist wenn ich es erst direkt am 10 Juli überweise ? Ich werde der Eintracht selbstverständlich eine E-Mail senden und hoffe das es dadurch zu keinen Problemen kommt
#
ich habe nun jemanden erreicht und das Zahlungsziel wurde auf den 3.7. hochgesetzt. Kann dir nur empfehlen anzurufen, bzw. wenn du im Ausland bist, vielleicht jemanden damit beauftragen...

Viel Erfolg
#
Nein, das Zahlungsziel ist nicht bei jedem gleich. Bei mir war es der 6. Juli (glaube ich). An deiner Stelle würde ich so schnell wie möglich bei der Eintracht anrufen.
#
Danke für deine Antwort, mein Zahlingsziel ist 3.7. die zweite bestellte Karte halt 23.06., anrufen geht nicht. bin im Ausland und die 0800 funktioniert nicht auf der einzigen 069 nummer hebt niemand ab.

Muss halt jemand für mich anrufen. Danke nochmal
#
Dito, bei mir kam auch heute alles
#
steht bei euch auch Zahlungsziel 23.6.17 auf der Rechnung? Meine kam auch heute und das irritiert mich ein bisschen...