>
Profile square

Metaladler

5081

#
mittwoch, 06.11.13
frankfurt-wien 16:45 - 18:05 lufthansa
wien- tel aviv 20:25 - 00:50 austrian


samstag, 09.11.13
tel aviv - wien 06:20- 09:15 austrian
wien-frankfurt 11:30 - 13:00 lufthansa

zwei getrennte buchungen, ich habe insgesamt bezahlt: 294.74, beides über swoodoo gebucht!

wer ist mit auf den fliegern???????????

EUROPAPOKAL!!!!!!!
#
Hallo Leute! Kann mir evtl. jemand weiterhelfen????

habe eine sitzplatzdauerkarte und habe alle 3 Spiele online bestellt, bin mir aber nicht mehr sicher, ob das Passwort, das mit der dauerkartenrechnung geschickt wurde, noch gültig ist!

habe es für das bayern-spiel zwischenzeitlich geändert, jetzt weiss ich nicht, welches bei der bestellung zu verwenden war, habe das late genommen!

könnte es da problem egeben, da ja geschrieben steht, dass unvollständige und falsche angaben nicht bearbeitet werden???

habe seit freitag natürlich bei der hotline auch niemanden telefonisch erreicht..........

besten dank schon mal für etwaige antworten
#
Am Samstag könnt ihr die Jungs von TANKARD persönlich am Hauptbahnhof in Frankfurt/Main treffen und mit ihnen gemeinsam Ihren Chart-Einstieg feiern und für das Eintracht-Spiel vorglühen!

Ab 15:00 Uhr werden Gerre, Andi, Olaf und Buffo Fragen zu Apfelwein und ihrer Liebe zu Eintracht beantworten oder signieren eure Shirts und oder frisch gewaschene Körperteile.............

Jeder Fan mit einem EINTRACHT- oder TANKARD-Shirt bekommt einen Rabatt von 1,-€ auf jede *EISKALTE* 0,5L-Dose an der Eisbar von BEMBEL-WITH-CARE. Dort gibt es eiskalten Apfelwein-Pur, Apfelwein-Sauer gespritzt oder Apfelwein-Cola.

Die Bar ist bereits ab 14:00 Uhr geöffnet!
#
hallo leute!
um meinen lieben freund ralf morgen im stadion gebührend zu verabschieden, sind diverse dinge geplant. Ca. 10 minuten vor spielbeginn wird er auf dem würfel zu sehen sein, desweiteren wird sein banner hängen und die ultras haben ein spruchband gebastelt.

wichtig: am infostand der fan- und förderabteilung vor block 32 steht eine spendenbox, um eine angemessene abschiedsfeier im kreise all seiner freunde abzuhalten. diese wird aller voraussicht nach am freitag, den 27.04.12 um 14 uhr in frankfurt-rödelheim stattfinden, weitere infos folgen!

bitte diese nachricht an alle weiterleiten, die ralf nahe standen, insbesondere den hinweis auf die spendenbox!

RALF, DU WARST IMMER 1. LIGA! GUTE REISE!

Dein Freund Gerre
#
......und ne tobola gibts auch wieder, getränke zu erschinglichen preisen: alles 1,- , nur die flasche Äppler für 2,-!!!!

Liebe Grüße Metaladler
#
fahrt ihr über die a3 oder die sauerlandlinie???ßß
#
.... und ne tombola gibts auch wieder.....................
#
wir haben immer noch plätze incl. stehplatzkarte frei!
bitte anrufen unter 0179 / 6106494  oder 06172-33044

liebe grüße vom metaladler

p.s. was haben barak obama und eine intimrasur gemeinsam????????
antwort: der BUSCH ist weg!!!!!!
#
jj muss nach hause fahren und ist nicht bei der em dabei, welch genugtuung!
#
Hallo Leute!

ein guter Freund von mir liegt im Krankenhaus und hat dort kein Premiere! Kurze Frage: wird das Spiel zufällig in irgendwelchen öffentlich-rechtlichen Radiosendern übertragen?

Besten Dank für Eure Mithilfe

LG Metaladler
#
27. spieltag: wir spielen freitags oder samstags (04.04 oder 05.04) gegen nürnberg, da an diesem wochenende bayern und leverkusen wegen dem uefacup sonntags spielen werden

28. spieltag: wir spielen freitags oder samstags (11.04 oder 12.04) in hannover, da an diesem wochenende bayern und leverkusen wegen dem uefacup sonntags spielen werden

29. spieltag: wir spielen definitiv mittwoch, den 16.04 zu hause gegen die bayern, da diese vorher wegen dem uefa-cup sonntags zu hause gegen dortmund spielen

30.spieltag: falls bayern und leverkusen im uefa-cup beide weiterkommen, spielen wir auch am  (25+26.04) freitags oder samstags zu hause gegen dortmund

31. spieltag:falls bayern und leverkusen im uefa-cup beide weiterkommen, spielen wir auch am  (02.+03.05) freitags oder samstags in stuttgart

der 32. spieltag ist dienstags oder mittwochs (06+07.05) gegen wolfsburg und offen

der 33.+34 spieltag sind bereits terminiert, da dort immer alle spiele gleichzeitig stattfinden müssen!

10.05.2008, 15.30 Schalke 04 - Eintracht Frankfurt
17.05.2008, 15.30 Eintracht Frankfurt - MSV Duisburg

liebe grüße metaladler

p.s. es ist davon auszugehen, dass die dfl erstmal die spieltage 27-29 terminiert und abwartet, wer in den europapokalwettbewerben weiterkommt  
#
hat dich erledigt, das ticket ist weg!
cheers metaladler
#
habe eine karte für das hsv-spiel abzugeben, stehplatz, block 14a, preis 15,-!
meldet euch! gruss metaladler
#
noteriell heist es natürlich!!!!!
#
bei uns wir dalles durch herrn dr. rechtanswalt dipl. med. rösner notirell beglaubigt!!!!!!!! also keine falschen anschuldigungen bitte!!!!!!
#
Schnapsbar hin oder her: es wird auf jeden fall wieder ne nette tombola geben, macht euch auf einiges gefasst!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
cheers vom metaladler  
#
beide fragen kann ich dir leider nicht beantworten, es wird aber wieder ne FETTE tombola geben. und das FETT bezieht sich ausnahmsweise mal nicht auf den moderater!
sieg im elfemeterschissen!     hossa!!!!1
#
ich denke auch,dass es eher an der chaotischen organisation am eingang lag. anonsten fand ich es eigentlich ganz amüsant, typisch eintracht halt...............................
#
Die Begegnungen der 2. Runde im Überblick:

Dienstag, 30. Oktober, 19 Uhr:
Werder Bremen II - FC St. Pauli
Wuppertaler SV Borussia - Hertha BSC Berlin
Alemannia Aachen - VfL Bochum
Hansa Rostock - Kickers Offenbach
TSV 1860 München - FSV Mainz 05
Karlsruher SC - VfL Wolfsburg
1899 Hoffenheim - SpVgg Greuther Fürth
FC Schalke 04 - Hannover 96

Mittwoch, 31. Oktober, 19 Uhr:
Rot-Weiss Essen - 1. FC Kaiserslautern
VfB Stuttgart - SC Paderborn 07
Hamburger SV - SC Freiburg
Werder Bremen - MSV Duisburg
Borussia Dortmund - Eintracht Frankfurt
TuS Koblenz - Arminia Bielefeld
Carl Zeiss Jena - 1. FC Nürnberg

Mittwoch, 31. Oktober, 20.30 Uhr (live im ZDF)
Bayern München - Borussia Mönchengladbach
#
wenn der bus voll wird, darf ich dann auf deinem schoss sitzen und deine kleinen süsschen füsschen von oben angeifern??????