>
Avatar profile square

Morphium

11948

#
ama humpelt  
#
scheiss drecks oezil

schwalbenkoenig
#
champions league champions league champions league champions league



         
#
die saison geht ja gut los      
#
jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa

     
#
Basaltkopp schrieb:
Morphium schrieb:
ich will en fandel




wie? der pfeift nicht mehr, ok, dann will ich den merk  


Oh man, der pfeift doch auch nicht mehr. Der Wolf-Dieter Ahlenfelder - das wärs mal wieder    


ne ne ne, ich will den alfons, berg  
#
Cassiopeia1981 schrieb:
Morphium schrieb:
...der prinz kassiert da deutlich mehr...


Aber sie ham nen Prinz...

Man wird sehen wies kommt.
Sonntag Abend ham wir nen ersten Richtwert.


was soll ein prinz bringen wenn er nicht die vorlagengeber wie bei der nationalmannschaft hat?
#
Cassiopeia1981 schrieb:
Morphium schrieb:
die zielsetzung ist genau richtig, platz 9 ist genau richtig, wir brauchen uns vor keinem zu verstecken, vor niemandem! nicht vor koeln, nicht vor hannover und auch nicht vor hertha oder gladbach, wobei ich hier gladbach und hertha als unsere konkurrenten ansehe, weil ich fest davon ausgehe dass koeln und hannover im abstiegskampf gefordert sein werden





FORZA SGE!  


Najaaa, wenn der FC "wir haun die Kohle jetzt mal richtig raus" Köln und Hannover "nein ich mag aber net bei 50+1 mitspielen" 96 im Abstiegskampf stecken, erwarte ich Eintracht "wir sind Pleite und erwähnen das bei jeder sich bietenden Gelegenheit" Frankfurt da aber auch...


bei hannover brodelt es jetzt schon, fuer die wird es eine ganz unruhige saison


in koeln sind die erwartungen an die mannschaft derart hoch dass sie daran nur zerbrechen kann, und abgesehen davon wird der neidfaktor bei denen eine grosse rolle spielen, sobald es beim prinz von koeln nicht laeuft und die anderen die drecksarbeit fuer ihn machen muessen, wirds da hoch hergehen, diese these wird zwar von den meisten "experten" zerschlagen, aber man darf diesen faktor nie ausser acht lassen, der prinz kassiert da deutlich mehr als alle anderen, auch mehr als novakovic.....
#
"den"
#
ich will en fandel




wie? der pfeift nicht mehr, ok, dann will ich den merk
#
die zielsetzung ist genau richtig, platz 9 ist genau richtig, wir brauchen uns vor keinem zu verstecken, vor niemandem! nicht vor koeln, nicht vor hannover und auch nicht vor hertha oder gladbach, wobei ich hier gladbach und hertha als unsere konkurrenten ansehe, weil ich fest davon ausgehe dass koeln und hannover im abstiegskampf gefordert sein werden





FORZA SGE!
#
Basaltkopp schrieb:
Morphium schrieb:

fuer die ist er anscheinend interessant genug, frag mich nur wieso, denn die experten hier haben ihm ja die bundesligatauglichkeit abgesprochen

Auf jeden Fall wäre der Psycho für uns keine Verstärkung....



einige user haben hier bestens geschildert, dass er fuer uns eine verstaerkung waere und sie haben auch bestens geschildert, dass die alk. probleme ad acta gelegt worden sind, nur scheinbar bist du so resistent dass du auf deinem standpunkt weiterhin behaarst und einfach nicht zugeben kannst dass er eine verstaerkung waere

akzeptiere es einfach ein dass du falsch lagst und akzeptiere dass du von fussball anscheinend gar nichts versteht




und zum thema koehler: der koehler gibt doch nur 100%, weil er weiss dass er bei seinem koennen sich 99% nicht erlauben kann und weil er auch weiss dass er bei einem anderen verein nicht soviel kassieren wuerde wie bei uns
#



passt aber  
#
AgentZer0 schrieb:
Morphium schrieb:
wie schlecht ist denn slavia prag? die fliegen gegen eine mannschaft aus moldawien raus





http://www.fc-sheriff.com/eng/

Geiler Name und Wappen, da ergibt man sich schon mal  

http://fc-sheriff.com/eng/club/stadium

Trainingsplätze Halle etc.  





das hab ich mir vorhin schon angeguckt, weil mich der verein interessiert hat


die plaetze sind nicht schlecht, da steckt wohl ein maezen dahinter, hopp laesst gruessen
#
da sieht man halt was eine schlechte saison ausmachen kann, letztes jahr sahen uns einige als uefa-cup kandidaten und jetzt sollen wir hoechstens um 12-14 spielen, unsere guten leistungen aus dem jahr 07-08 sind nicht mehr in den koepfen drin, das ist das problem
#
AgentZer0 schrieb:
AgentZer0 schrieb:

Mein Tipp der landet bei Hannover, Mainz oder Nürnberg würden den bestimmt auch nehmen.


http://www.haz.de/Nachrichten/Sport/Fussball/Hannover-96/Und-wieder-Jan-Simak
Und was sagt man dazu in Hannover? Nachfrage bei 96-Sportdirektor Jörg Schmadtke, Antwort: „Simak – ein interessanter Spieler. Wenn er wirklich auf den Markt kommt, werden wir uns damit beschäftigen.“

 



fuer die ist er anscheinend interessant genug, frag mich nur wieso, denn die experten hier haben ihm ja die bundesligatauglichkeit abgesprochen
#
wie schlecht ist denn slavia prag? die fliegen gegen eine mannschaft aus moldawien raus
#
HeinzGründel schrieb:



Wo habe ich das gemacht ?
Herr Morphium, bei dem der Name offensichtlich gut gewählt ist, bezeichnet User hier als Antiislamisten Fraktion. Gut. Dann gehe ich im Umkehrschluß davon aus, dass er wissen wollte was " Islamisten " so erzählen wenn man sie läßt. Ich habe lediglich seine rhetorische Frage beantwortet.



anscheinend habe ich mich falsch ausgedrueckt, ich meinte natuerlich "anti-moslems" oder sonstwas, sie koennen es sich aussuchen herr heinzgruendel
#
hier ist ein interview mit dem kleinen

http://www.youtube.com/watch?v=-EnFw1Cd9Yc&feature=related


ein supertalent, bei dem man aufpassen muss dass er nicht fruehzeitig abgeworben wird
#
Thriceguy schrieb:
http://www.tagesschau.de/inland/schalke138.html


ach der mazyek luegt doch bestimmt, die planen doch eh einen anschlag auf schalke, diese "moslems"