>
Avatar profile square

norwegerr

10610

#
Ach so, Begründung:

Ich glaube, mit Jansen im LM wären wir am besten besetzt - Schweinsteiger zieht sowieso nach Innen, das weiß jeder. Außerdem ist er in meinen Augen ein ganz guter Joker!

Borowski in der Raute - da hat er nicht die ganze Verantwortung, das tut seinem Spiel gut (siehe Bremen).

Ich denke, dass bei dieser Aufstellung das größte Offensivpotential vorhanden wäre.
#
               Lehmann
Friedrich Metzelder Mertesacker Lahm
                Frings
Borowski                Jansen
                Ballack
        Klose          Podolski
#
scheiße, haching hats gepackt
#
cottbus steigt auf, tor durch mc kenna! 3:1
#
auf gehts bochum! hoffentlich steigt dieser antiverein unterhaching ab!
#
tooooooooooooooor für dresden!
#

peter schrieb:
um mal den bogen zu unseren jungs zu schlagen. soviele dinger wie berbatov in den ersten beiden jahren versemmelt hat: da wäre er bei uns schon gekreuzigt worden. geduld zahlt sich eben manchmal aus.

wenn geld keine rolle spielte, dann wäre der schon einer, den ich gerne bei uns sehen würde.




Mal von unseren Jungs abgesehen ist Berbatov einer meiner absoluten Lieblingsspieler... wie peter schon sagte, war er am Anfang der absolute Chancentod... was passieren kann, wenn man an das Talent eines Spielers glaubt, durften die Bayer Fans jetzt erfahren!

Berbatov ist gut genug, sich auch in England durchzusetzen, keine Frage, da würde ich mir keine Sorgen machen...
#

inispinis schrieb:
viele schöne dinge


Hallo Inspinis,

danke für deinen Beitrag, der momentan doch recht deutlich zwischen all den anderen Threads hervorsticht...

Stimme dir in allen Punkten zu, FF hat großartige Arbeit geleistet und einen großen Anteil dazu beigetragen, dass wir stehen, wo wir stehen.
#
nein, hätte gern 2 zusammenhängende plätze...

hab auch schon ein angebot bekommen, warte aber noch ein bisschen ab
#
Servus,

habe 2 Stehplätze für Block 42, würde gerne gegen 2 Sitzplätze tauschen, bitte nur Oberrang und in der Nähe der Westkurve.

Übergabe NUR am Stadion, kein Versand!
NUR Tausch möglich, kein Verkauf!

Adlergrüße,
nick
#

SGE_Werner schrieb:
Irgendwie habe ich mir auch gerade überlegt, warum alle den Klose draußen haben. lol Kuranyi ist ja soooo schl... zur zeit.


schau mal aufs datum der beiträge, dann weißt du, warum alle klose draußen haben
#
Habt ihr die Tore der Oxxen gesehen? Vor allem das erste war allererste Sahne... unglaubliche Vorarbeit von Dorn!
#
Servus,

trotz eines 0:0 hatte ich einen wunderbaren Fußballabend...

2 Mannschaften, die sich auf einem technisch unglaublich hohen Niveau begegneten. Eine davon - Barcelona - hat so eine geniale Spielanlage, ein Genuss, da zuzusehen.

Außerdem: Ronaldinho ist der absolute Wahnsinn. Was der Kerl drauf hat, selbst wenn er nicht seinen besten Tag hat, ist schon ganz, ganz großes Kino. Als Fußballfan hat man keine Wahl - man muss ihn lieben!

Und last but not least: Ich will einmal in meinem Leben Nou Camp besuchen, ich glaube, das ist einmalig in der Welt. Beeindruckende Bilder!
#
WAS NE CHOREO!!!
#
ich freu mich so drauf... juhu!
#
Servus,

habe 2 Stehplatzkarten gegen Kaiserslautern, würde gegen 2 Sitzplätze tauschen, gern auch ermäßigt...

Hätte gern West Oberrang!

Viele Grüße,
nr
#
Servus,

die Karten werden sicherlich 1,2 Wochen vor dem Spiel kommen, mach dir da mal keine Sorgen!

Grüße,
norwegerr
#


#
Wenn sich Barca und Arsenal durchsetzen, gibts das Traumfinale!

Zumindest haben wir dann die beiden Mannschaften, die den erfrischendsten Fußball gespielt haben...

Ach ja, wo soll das hinführen, wenn Henry noch zu Barca wechselt?!?

Henry, Eto, Ronaldinho, Messi, Giuly, Motta, Xavi, van Bommel, Deco... unglaublich!

Was aber ähnlich gut klingt:
Jones, Preuß, Chris, Vasoski, Köhler, Meier, Amanatidis... unglaublich!

#

NicheHo schrieb:
Der Scholl hingegen ist ein arroganter Bayernspieler und dazu noch in Bayern der Mannschaftsclown. Er ist zweifellos talentiert, hat aber zu wenig aus seinen Möglichkeiten gemacht. Er war noch nie wirklich wichtig für die Nationalmannschaft und wird es jetzt auch am Ende seiner Karriere nicht mehr werden. Ist nett, dass die Weisswurstconnection den Scholli als Abschied noch mal ins Team reden will, aber ich bin guten Mutes, dass das nicht funktionieren wird.
Ich hoffe, Klinsi hat Erfolg und bleibt noch länger Bundestrainer.


Servus, da muss ich dir aber mal widersprechen... ich fand, Scholl war immer einer der sympathischsten Bazis!
Und was daran schlimm ist, ein lustiger Typ zu sein, weiß ich auch nicht... es ist ja nicht so, dass er nicht konzentiert an seiner Karriere gearbeitet hätte, er hatte einfach nur unglaubliches Verletzungspech...

Ich vermute, Deisler wird den gleichen Weg wie Scholl nehmen!

Und dass die Bayern ihn da reinreden ist Quatsch, wie du vielleicht auch hier siehst, gibt es in Deutschland sehr viele Leute, die Scholl gerne bei der WM sehen würden...

Solange immer noch überlegt wird, so Leute wie den Brdaric (für den zum Glück wahrscheinlich der WM-Zug abgefahren ist) mitzunehmen, kann ich nur sagen:

Scholl zur WM!