>
Avatar profile square

norwegerr

10610

#
Das Tor zum 0:1 war Weltklasse, aus dem Stand und völlig ansatzlos der perfekte Pass... macht schon Spaß, dem Buben zuzuschauen!

Achja: Nach dem Spiel gestern wird wohl Gattuso seine Karriere beenden, so oft wie der gestern von Ronaldinho vernascht worden ist
#

SemperFi schrieb:
Sorry, aber Scholl ist der beste Techniker, den Deutschland hat. Schade das sein Körper eine bessere Karriere verhindert hat.

Dazu kommt seine Erfahrung und auch daß er sehr pflegeleicht ist.

Als Teil des Nationalmannschaftskader wäre er eine unheimliche Bereicherung.

Ich würde ihn mitnehmen, aber Klinsmann wird dies wohl nicht tun.

Man muss es knallhart sage, was Spielwitz und Fähigkeiten am Ball angeht gibt es keinen Deutschen, der ihm das Wasser reichen kann, außer vielleicht einem Deisler in Topform, aber der hat leider ja ganz andere Probleme.




Der perfekte Joker!

Scholl zur WM!
#
Servus,

wir haben uns nach dem Spiel am Sportfeld noch mit 3 Bielefeldern unterhalten, das waren sehr nette Leute, die uns den Sieg auch gegönnt haben. Die waren froh, die 3 Punkte am Samstag bekommen zu haben, auch da ist der Klassenerhalt wichtiger...

Viele Grüße,
nr
#
nur der anmelder!
#
servus,

ich geh davon aus, dass

http://www.hr-online.de/website/radio/hr-info/index.jsp?rubrik=9940
das spiel überträgt... könnte funktionieren

viele grüße nach england,
norwegerr
#

ikercasillas schrieb:
Trotzdem wäre ich für Timo Hildebrand.. Meiner Meinung nach der beste deutsche Keeper, weil auch noch jung!!


Sorry iker, das sehe ich ganz anders... der Kerl ist imho nicht mal unter den besten 3! Er hält keinen Fernschuss (ich dachte, Oka wäre schlimm...), keinen Freistoß, kaum Unhaltbare. Für mich der wohl überschätzteste Torwart in Dt.!
Auf jeden Fall ein Klasse-Keeper, würde ihn mit Kusshand nehmen, aber ich sehe u.A. Enke (ab zur WM!) oder z.B. Weidenfeller wesentlich besser... aber gut, Geschmackssache
Ich denke außerdem, dass Hildebrand mit seiner Entwicklung am Ende ist, nach seiner Serie vor einiger Zeit kam nix mehr...

Ach ja: Lehmann ins Tor ist, wenn das Leistungsprinzip gilt, die einzig richtige Entscheidung (wenn Enke schon nicht darf)... Ich erinnere mich an einen Abschlag vom Mittwoch, der über 3/4 des ganzen Platzes auf den Kopf von Thiery Henry kam, welcher dies mit einem Daumen bedachte... er macht das Spiel schnell, denkt mit, ist technisch gut. Desweiteren hat er Erfahrung mit einer jungen Abwehr (der älteste Arsenal-Abwehrspieler war 25 (!) am Mittwoch).

Und er hat es sich einfach verdient, weil er auf der Linie besser geworden ist und in Sachen Strafraumbeherrschung sowieso klasse ist.

Gute Entscheidung!
#
servus,

also mit 300,- kannste aber richtig was losmachen...
mehr sollte es auf keinen fall werden!

ticket, sprit sind fix, je nachdem was ihr esst (jeden tag grillen sollte drin sein!) und trinkt (alk ist teuer... smile: differieren die ausgaben sehr... hartes zeug trinke ich dort kaum, dafür bin ich zu sehr an den bands interessiert, deswegen halt bier, das ist auch vom preis ok.

das teuerste bei mir sind die unmengen an steaks

viel spaß!
#
servus,

aufgrund der großen anzahl an anfragen sind sie schon weg, thread kann geschlossen werden!
#
Servus,

habe hier 2 Stehplatzkarten für das Mainzspiel über, Block 42A.

Gehen zusammen zum Originalpreis von 27,- weg, Übergabe am Stadion entweder gegen Bielefeld oder halt vor dem Mainzspiel.

Wer sie will schreibt eine PN, Bekanntgabe des "Gewinners" heute abend.

Adlergrüße,
norwegerr
#
WAHNSINN!

Das spannendste Spiel seiD Milan - Liverpool im CL-Finale... super, am Ende war ich richtig nervös... klasse, Middlesborough! Das ist Kampfgeist! Es gibt nicht viele Mannschaften, die nach dem 0:1 in der 1. HZ nicht aufgeben...

Ach ja: Der Schiri hat mir sehr gut gefallen, hat viel laufen lassen... das war einfach ein super Europapokal-Spiel, jeder der es verpasst hat, ist selbst schuld

Viele Grüße,
norwegerr (enthusiastisch, begeistert)
#
ich muss schon sagen, der asamoah war klasse heute, wie der dem mainzer das ding auflegt... einfach nur traumhaft!

wer mir ebenfalls gefallen hat, mein absoluter schalker lieblingsspieler: levan kobiashvili. genau so einer fehlt in deutschland!

nun ja, alles in allem eine schöne 2te hälfte! die sollen sich aber nicht zu viel freuen, sonst gibts videos vom 6:0
#
Moin, hier meine Top 20, vermutlich unvollständig, vermutlich auch etwas länger... mal kucken, ob sich das jemand antut...
Freue mich über Diskussionen!

1) ...And You Will Know Us By The Trail Of Dead - Worlds Apart
Überragendes Album, darf in keiner Sammlung fehlen... das ist Kunst!

2) Kettcar - Von Spatzen und Tauben, Dächern und Händen
Soviel Gefühl und tolle Melodien von einer deutschen Band... auch live ein Erlebnis!

3) Queens Of The Stone Age - Lullabies To Paralyse
Unglaublich, dieser Josh Homme! Nicht so krachend wie der Vorgänger, das ist Jammern auf EXTREM hohem Niveau!

4) Maximo Park - A Certain Trigger
Sie kamen aus dem Nichts und nahmen alles mit. Die Partyscheibe des Jahres. Wow.

5) Kaiser Chiefs - Employment
Tja, die Jungs aus Leeds stecken Franz Ferdinand ganz schön in die Tasche. Rock'n'Roll!

6) Black Rebel Motorcycle Club - Howl
Diese Band fasziniert mich. Klingt immer anders, klingt immer gut.

7) The White Stripes - Get Behind Me Satan
Tja, das wohl letzte Album der beiden... Schöne Scheibe für die Momente zwischendurch! Wächst bei mehrmaligem Hören!

8) Mando Diao - Hurricane Bar
Wie schafft es dieses kleine Schweden eigentlich immer, so viel gute Musik rauszubringen? Ist mir ein Rätsel.

9) Gorillaz - Demon Days
Ich mag diese Comics... und den genreübergreifenden Stilmix auf dieser Platte. Schlägt ein, bleibt drin.

10) Dredg - Catch Without Arms
Gewohnt gute Performance. Gekonnt ist halt immer noch gekonnt.

11) At The Drive-In - Anthology: This station is non-operational
Platz 11 ist ein Kompromiss zwischen Best Of Platte (was hat die in Jahrescharts zu suchen?!) und der unglaublichen Klasse dieser Band... Anhören, Pflichtprogramm!

12) Oceansize - Everyone Into Position
Nicht ganz aus dem Schatten des Vorgängers getreten, aber kann man das perfekte Album toppen? Eben.

13) Hot Hot Heat - Elevator
Die Überraschung! Durch meine Freundin aufmerksam geworden (sie sah "Goodnight" auf MTV) entdeckte ich diese Perle der guten Laune. Schräg, schrill, Spitze!

14) Franz Ferdinand - You Could Have It So Much Better
Ich gebe zu, wir haben eine Weile gebraucht. Liebe auf den ersten Blick wars sicherlich nicht, auch nicht auf den Zweiten. Aber: Man hat sich arrangiert, kommt gut miteinander aus. Auch hier der überragende Vorgänger im Nacken - Statt Schampus mit Lachsfisch heute "nur" Sekt mit Seelachs!

15) Bloc Party - Silent Alarm
Ach ja, was haben wir zu "Helicopter" getanzt... wunderbar!

16) Wir sind Helden - Von hier an blind
Sehr schöne Songs auf dem Album, leider auch ein paar, die ich nicht so gut finde. Wohin die Reise der Helden geht, zeigt das nächste Album. Tolle Musik!

17) Audioslave - Out Of Exile
Am Anfang war ich skeptisch, doch der tolle Live-Auftritt dieses Jahr hat mich überzeugt... Und als sie "Black Hole Sun" (Soundgarden) und "Killing In The Name Of" spielten, fand ich mich in einer Masse aus 30 000 ekstatisch zuckenden Leibern wieder... Unvergesslich!

18) Moneybrother - To Die Alone
Zum ersten Mal im Urlaub in Kroatien gehört - seitdem geht mir "They're Building Walls Around Us" nicht mehr aus dem Kopf... besonders die schnelleren Sachen überzeugen!

19) Jack Johnson - In Between Dreams
Sehr gemütliche Scheibe, wunderbar zum nebenher hören - oder eben direkt am See

20) Curse - Sinnflut
Nein, das ist nicht der Quoten Hip-Hop. Und ja, es gibt wunderbare Hip-Hop Musik, der Freundeskreis, die Fantas oder eben Curse.
Tolle Geschichten auf einem tollen Album - und der Beweis dafür, dass Hip-Hop nicht immer "Eh isch bin der geilste, alder!" bedeutet!

Noch nicht gehört:
Die Neue von den Strokes (wird nächste Woche nachgeholt!) sowie die Neue von Depeche Mode (auch nächste Woche )

Sehnlichst erwartet:
Blackmail - Aerial View (13.1.06) - die vielleicht beste deutsche Band... hoffentlich auch noch nach diesem Album!

Tomte - Buchstaben über der Stadt - Schaffen sie es? Kettcar haben es vorgemacht, einem super Album ein super Album folgen zu lassen. Jungs, es liegt an euch! Wir sehen uns auf Tour!
#
also bitte nicht 3 doors down... auf die bin ich nicht gut zu sprechen!

tolles debütalbum mit klasse rocksongs, danach sind sie aber eine 08/15-seifenpopband geworden... ganz ganz traurig, die hatten potential!
#

preserveTHEhonourOFffm schrieb:
Middle Of Nowhere von Hot Hot Heat - wobei mir mein Unterbewusstsein irgendwie erzählen will, dass das Werk geklaut ist.


Ha! Das denke ich mir nämlich auch permanent... das Lied ist ziemlich cool, aber woher kennt man den Song...

Nun gut, der neue Madonna-Song mit diesem Abba-Sample... bäh, der Song ist grottig
#
Also ich bin schon ein großer Verfechter des "Free-TV"-Fußballs, da gehört er meiner Meinung nach hin!

Premiere hat eben noch lang nicht jeder... Und wie in dem Artikel sehr gut klar gemacht, herrscht hier eben nicht die Struktur dafür...

Für mich ein weiteres Argument: Verschwindet der Fußball zusehends im Pay-TV, können viele Jugendliche nicht mehr so viel Bundesliga sehen, was dem aktuellen Trend der Jungen weg vom Fußball zugute kommen würde... außerdem möchte ich keine "Salami-Spieltage", darauf hab ich keine Lust.

Grüße,
norwegerr
#
ich möchte wieder mal auf die überaus günstigen konditionen der fan und förderabteilung hinweisen... ich zahle 2 euro im monat, bin mitglied und bekomme die stadionzeitung ins haus!

bei aller liebe, das kann man sich leisten
#
viel lustiger wäre es ihn darauf abzurichten, die gegnerischen maskottchen anzugreifen... ich will mal sehen, wie sich so ein oller geißbock gegen dieses prachtvolle tier wehrt

tjaha, adler sind die besten.. auf jedem gebiet
#

ikercasillas schrieb:
...das Dreisamstadion...!!!!!


also ich mag die allianz-arena lieber als das dreisamstadion... wie hier im thread ganz dezent "durchgeklungen", gibts noch mehr, die das nicht mögen...

meine favoriten (also wo ich gerne mal hin möchte): Old Trafford, Highbury, Bernabeu, Nou Camp, San Siro... Das wären die ersten

stadien die mir nicht gefallen gibts viele... auf jeden fall die, die bisher hier aufgezählt wurden

lg,
norwegerr
#
danke für den tip mit dem patch... lade ihn mir jetzt auch

ich selbst hab seiD ewigen zeiten (94? 95?) fifa gezockt... aber pes ist einfach besser, da gibts nichts... da sehe ich auch über die fehlenden lizenzen hinweg, zumal es ja genügend patches gibt...

hab also vor ein paar monaten mal wieder fifa installiert... und siehe da, es kommt mir vor wie ein zu klein geratenes, arcade-mäßiges spiel...

pro PES!
lg,
norwegerr
#
@tommix: stuttgart ist überhaupt nicht langweilig... man muss nur bescheid wissen
also - nix gegen meine heimatstadt

@don cornholio: du bist vll ein vogel
hoffe du hast ein paar fotos gemacht, das wird der ort eines sehr schlimmen erlebnisses für dich werden...
am 30. spieltag wirst du im schönsten stadion der bundesliga absteigen, ist doch auch was
nichts für ungut, sportliche grüße!

joa... bin ebenfalls block-hopper, kann leider auch nicht immer dabei sein... aber dann sterb ich vor dem radio 1000 tode

auf gehts, magische sge...