>
Avatar profile square

nr3und20

2709

#
Hallo zusammen,

ich blicke noch nicht ganz durch...

Also, wir haben vier Dks im Block 40 und dachten, die wären für die Europa League automatisch reserviert. Aber scheinbar ist dem nicht so, oder?

Muss ich also irgendwo in der Westkurve vier Plätze auswählen?  

Vielen Dank für die Hilfe!
#
Es geht mal wieder los:

Am Samstag (20.) starten die Frauen der Frankfurter Eintracht in die neue Saison. Um 18 Uhr ist Anstoß bei Liga-Neuling FC Rommelhausen.

Also gleich nach dem U23-Sieg rüber zum anfeuern!  
#
Maik Franz ist der geilste Spieler, den wir haben!  

Fußball ist manchmal halt grenzwärtig und geht auch mal darüber hinaus. Aber selbst ein Maik Franz provoziert und schauspielert nicht ohne Grund - da muss auch immer was vom Gegenspieler kommen.

Warum also hier über einen Spieler motzen, der sich zu 100% IMMER den A... für die Eintracht aufreißt - was man definitiv nicht von jedem sagen kann!
#
Hier geht's zum 1:1 in Anraff/Gifflitz/Friedrichstein (ja, das heißt wirklich so):  

http://www.eintracht-frankfurt.de/sportarten/fussball/frauenfussball/aktuellesffussball/article/-cea5d5c1b2.html
#
Soooo, wie hier schon treffend bemerkt, die Frauen kicken auch wieder...    

Hier die Links zu den letzten beiden Spielen:

Zum 1:1 gegen Bornheim:
http://www.eintracht-frankfurt.de/sportarten/fussball/frauenfussball/aktuellesffussball/article/derby-in-bornheim-endet-remis.html

Zum 1:1 gegen Gläserzell:
http://www.eintracht-frankfurt.de/sportarten/fussball/frauenfussball/aktuellesffussball/article/zuhause-zwei-punkte-verloren.html
#
Haben immernoch eine Karte für 41H übrig - 23 Euro. Kurze PN reicht. Übergabe am Stadion, Haupteingang.  
#
Super geniale Auswährtsfahrt, weltklasse Support unserer Kurve!  

Genervt haben nur die Lauterer, die uns (2 Frauen, 2 Männer) am Ende am Bhf anpöbelten, ob wir uns für was Besseres halten und einem von uns dann den Schal abgeknöpft haben. Zu dritt gegen einen, ganz großes Kino.  
Als ich sie Frage des einen, ob ich ihn für primitiv halte, mit "Ja " beantwortet hat, meinte er nur, ich könne froh sein, dass er keine Frauen schlägt. Was für Assis!
Und dann haben sie uns mit einer handvoll anderer Frankfurter in nen Zug nach Mannheim gepackt, der mit Lauterern überfüllt war. Haben uns dann in der 1. Klasse verschanzt. Aber hauptsache den "Pfalzüberfall" siegreich beendet!

"Eintracht Frankfurt wird siegen - nur die SGE"  
#
Supi, dankeschön!  
#
Also fahren 2 Entlastungszüge?
Einer um 9.40 Uhr und einer um 11 Uhr, wenn ich das richtig verstehe. Die Ultras treffen sich aber trotzdem um acht und fahren mit dem 9.40er, wenn ich auch das richtig verstehe?  
#
Die Hessenliga-Frauen haben sich durch ein 5:2 gegen Rommelhausen den Regionalpokal-Titel und somit den Einzug in den Hessenpokal gesichert.  

Zum Bericht:

http://www.eintracht-frankfurt.de/sportarten/fussball/frauenfussball/aktuellesffussball/article/eintracht-siegt-im-regionalpokalfinale.html
#
4x Block 19.4, Reihe 70!  
Die Kurve gehört uns...  
#
@neeko: Sorry, wir spielen derzeit nur noch am Riederwald auf dem neuen Kunstrasen hinter der Baustelle.

@Bigbamboo: Das hast Du in der Tat richtig gesehen; da hat sich wohl jemand vertan. Hab das gleich mal korrigiert. Jetzt sollte der Plan aber stimmen...  ,-)

@Enkheimer_Adler: Da war was...  
#
Ein weiterer Rückschlag für die Eintracht-Frauen: Nach turbulentem Spielverlauf und Platzverweis, gab's nur ein 3:3 in Rüsselsheim.  

http://www.eintracht-frankfurt.de/sportarten/fussball/frauenfussball/aktuellesffussball/article/eintracht-verspielt-zwei-tore-fuehrung.html
#
Ihre erste Saisonniederlage mussten die Frauen am vergangenen Samstag gegen die SG Anraff/Giflitz/Friedrichstein hinnehmen:

http://www.eintracht-frankfurt.de/sportarten/fussball/frauenfussball/aktuellesffussball/article/eintracht-kassiert-erste-saisonniederlage.html