>
Avatar profile square

nuriel

19477

#
wimi schrieb:
Was ist denn mit dem BVB los???    


Die wollen Punkte bei den Fans sammeln, bevor sie gegen uns im Pokal mit einem 7:0 rausfliegen...die werden es ihnen kaum verzeihen, dass sie gar schlechter wie Schalke sind  
#
sCarecrow schrieb:
Der Einfachheit halber lasse ich in diesem Thread Wuschel für mich sprechen.
Er trifft den Nagel (wie so oft) auf den Kopf!  


Lass doch statt Wuschel lieber den Wuschu sprechen...es geht ja schließlich um ihn hier

P.S.: Das kleine Wortspiel sei mir bitte verziehen, es ist spät, ich bin müde *gähn*  
#
Wenn, dann sieht eher der Ama so aus
#
Brainforce11 schrieb:
Ich fänds auch ne klasse Aktion......
wenn Herr Soto auch nur 0,5% seines Nettojahreseinkommens als Beweis seiner wirklichen Anteilnahme spenden würde. Das wären mal bei seinem Verdienst von Brutto 1,2 mn EUR  lächerliche geschätzte EUR 3000.
Gestenreich ist unser Herr Soto ja auf dem Platz auch immer gross. Aber grosse Gesten und Gebärden zählen nicht , sondern Leistung. Und bei einem Spendenaufruf zählt auch nicht der gute Gedanke, die Idee, der Mut oder was auch immer, sondern was am Ende -wie auf dem Platz - dabei rauskommt. Und das ist die Unterstützungsleistung für die Opfer ausgedrückt in EUR aus der Privatschatulle und nicht eine versteigerte Haarsträhne oder ein Fussballtrikot mit Autogramm.

Nur das zeigt Solidarität und Anteilnahme.  
Herr Soto ist nach meinen Eindrücken im übrigen der klassische Söldner. Nur bringt er weitaus weniger Leistung bei mehr Gehalt als A Streit.    

Tut mir leid aber dies ist der bisher schlimmst Thread den ich lesen musste, und zwar über absolut nix oder über eine "kleine Geste" wie Jannis M selbst zugibt.        


Wenn die das nicht gemacht hätten, wärst du wohl wieder mal der erste, der den Thread aufmacht á lá: Griechenland brennt, während griechische Fusbballmillionäre sich auf ihrer Knete ausruhen oder so...

Einigen kann man's eh nicht recht machen
#
Wenn der ein ordentlicher Talent ist und einen Vertrag beim HSV hat...was glaubst du, wie die Chancen stehen, dass der zu uns geht? Höchstens wenn der letzte Bundesliga-Dino doch bald absteigt..
#
SGEJOE schrieb:
Bravo Peter Fischer. Genau die richtigen Worte zum richtigen Zeitpunkt.
Dann lieber Mittelmaß und relativ ehrlichen Fussball,als eine Entwicklung wie in England.
Irgendwelche Russen,Chinesen,Inder etc. kaufen sich Vereine wie in einem
Computer-Managerspiel.
Die Folge: Die Eintrittskarten werden immer teurer und der "normale" Fan aus der ehemaligen Stehkurve schaut sich die Spiele nur noch im Pub an.
Damit geht die Fankultur den Bach runter und die Stimmung leidet.
Erfolg nicht um jeden Preis!!!!!!
PS.
Gratuliere auch H. Bruchhagen,dass er trotz aller Wünsche nach Verstärkungen die wahnsinnigen Preistreibereien (Marica VFB 8,5 Mio etc.) nicht mitmacht.


Meine Hoffnung ist und bleibt, dass diese ganze hochgetriebene Preispyramide im heutigen "Profi?Fussball" irgendwann bald in sich zusammenfällt... Und dass dann aus diesem Ruin der (HB sei Dank) seriös geführte Adler (und andere wenige solche Vereine) wie der sprichwörtliche Phoenix aus der Asche aufsteigt...

Ich weiß, es ist vielleicht ein wenig naiv, aber die Hoffnung stirbt zuletzt
#
Also ich mag den Tim Wiese eigentlich auch überhaupt nicht. Er ist mir extrems unsympathisch...aber ich finde es schon ein wenig komisch, wie ausgerechnet hier über ihn wegen des rosa Kleidchens hergezogen wird, wo unser Nr. 21 eigentlich ziemlich lange ähnlich bekleidet war. Ich kann mich aber nicht an Ausrufe á lá Frau Pröll erinnern
#
mal zur Abwechslung sinnvoller Thread hier.

Hoffentlich überlegen sich HB und FF das, ich finde auch, er wäre eine tolle Verstärkung. Ablösefrei und mit einem leistungsbezogenem Vertrag kann man da nichts falsch machen
#
JohnyChamp2 schrieb:
@basalt



sama...................wie ich so leute hass,
du kommst eh aus der ddr bist 162 groß,
deine eltern leben getrennt, du schläfst in nem ford kombi und machst ne lehre als kfz mechatroniker,
und des ohne schulabschluss,
hahahahaha xD


ganz arm...über eine solche "Aussage" kann man nur den Kopf schütteln und ganz ganz viel Mitleid mit dem Autor empfinden
#
jane_doe schrieb:
ManuelDuwe schrieb:
(...) Aber HB denke ich will immer Spieler die zum Nulltarif zur Eintracht wechseln. (...)


Aha, soso, ca. 3,5 Millionen als Ablöseangebot sind zum Nulltarif.

Na dann...  



Tja...manche hier hätten wohl gerne gesehen, dass Eintracht jetzt 10 Mio in einen Insua oder so investiert hätte und dann am Ende der Saison den Gang in die zweite Liga antreten würde - dann würden die zumindest ihr "Fukel und hB raus" schreien dürfen
#
P.S.: ein souveränes 3:0 mit drei Toren von Thurk wäre mir allerdings auch sehr sehr recht  
#
Ich tippe mal auf ein 1:0 in der 92ten Minute nach einem richtig hässlichen Gekicke durch den eine Minute zuvor eingewechselten Takahara, der das Ding beim ersten Ballkontakt versenkt
#
e34 schrieb:
Also mal ganz ehrlich, war ja ein spannender Tag, aber brauchen wir tatsächlich für über 3 Mio einen Nachwuchsstürmer?
Wir haben in der U23 und U19 entsprechendes Potenzial.
Lieber die Körner behalten, falls wir bis zur Winterpause Bedarf bekommen....
Bei Rakitic und Petric im Paket wäre ich begeistert gewesen. Die hatten sich aber schon bewährt.
Kroatische Nachwuchsstürmer? Ist ja schon inflationär. Kroatien müsste eigentlich sämtliche Jugendtitel gewinnen.
Dann der Tscheche. Für eine Mio? OK, aber zu einem Preis, für den ich die gesamte U23 mit Talenten auffüllen kann? Muss nicht wirklich sein!


Das sehe ich auch so...bevor man Hals über Kopf drei bis viermal so viel Geld rauswirft, was ein Spieler VIELLEICHT kostet...der kein gestandener Spieler ist und bei dem man nicht weiß, ob er auch nur annähernd einschlägt...behält man das Geld lieber und falls es zur höchsten Verletzungsnot kommen sollte, kann man immer noch Galm und Hess ins kalte Wasser schmeißen...

Falls sie bundesligatauglich sind, werden die sich schon durchsetzen, und wenn nicht - dann machen eben der Alex und der Sotos die Tore, was soll's
#
Man kann ja auch mal nur einmal antworten...
#
Chriz schrieb:
MrMagicStyle schrieb:
sCarecrow schrieb:
@ Thread-Ersteller:
Wenn ich ehrlich bin, so verstehe ich selbst nach dem drittem Mal lesen die Intention nicht, die in deinem Beitrag steckt!


Und ich dachte ich wäre der Einzige der daraus nicht schlau wird...


Gründen wir einen Verein?  ,-)  


jopp, ich mach auch mit
#
Adler1959 schrieb:
Da ich noch immer ein kleines Problem damit habe, wenn die Spieler einer Mannschaft aus aller Herren Länder kommen, hatte ich mich seinerzeit über die Verplichtung des Urfrankfurters MT sehr gefreut. Wer identifiziert sich heute noch so mit seiner Heimatstadt Frankfurt, dass er nicht nur dort wohnen bleibt, sondern sogar seiner Stadtteilregion treu bleibt. Ich glaube, dass ist in der Eintracht-Szene absolut ohne Beispiel. Selbst einen A. Schur hat es den Speckgürtel Frankfurts gezogen.

Also, lieber Michael, wenn Du wirklich gehst, schon jetzt alles Gute. Hier weinen Dir etliche Eintracht-Fans mehr als eine Träne hinterher. Mich tröstet die Gewissheit, dass Du der Stadt Frankfurt bestimmt auch weiterhin treu bleiben wirst.

Dein (ebenfalls Urfrankfurter) Adler 1959



Ich kann mich dem nur anschließen. Ich hoffe zwar weiterhin, dass Thurk nicht wechseln wird, aber wenn - dann hoffe ich, dass er wieder in einem Verein spielen kann, wo alle hinter ihm stehen und er nicht aufs übelste beschimpft und beleidigt wird.

Dann wird er nämlich auch wieder mit Sicherheit zu seiner alten Stärke zurückfinden.

*seufz*

Es hätte so schön werden können mit Thurk und Eintracht, aber einige haben es einfach nicht begriffen und kaputtgemacht.

*trotzdem weiter hoff*
#
Italia22 schrieb:
hmm also mir wäre Kalinic lieber der hat in 6 spielen 4 tore gemacht und wäre warscheinlich billiger der Rukovina hat in 7 spielen 3 tore gemacht und diese 3 tore hat er in einem spiel gemacht.....


Das sind alles eh nur Momentaufnahmen... Ich denke, unsere Scouts haben die beiden gut und lange genug beobachtet, um genau zu wissen, wer was taugen kann und wer uns am besten weiterhelfen würde... Daher vertraue ich einfach mal darauf, dass wenn einer von den beiden verpflichtet wird, es dann auch der richtige und auch zu richtigen Konditionen sein wird. Die 4 Millionen, wenn die Summe nicht gar einfach aus der Luft gegriffen ist, hört sich für mich wie auch schon manche hier gesagt haben, wie das Gesamtpaket an. Also Ablöse+Gehalt+Handgeld etc.
#
tani1977 schrieb:
mit Pröll im Tor bin ich mir aber sicher, dass wir den Sieg halten...der ist einfach der BESTE


Das ist das Problem - wir sollen den Sieg nicht halten, sondern noch mehr Tore schießen. Aber diese Chancenverwertung der Eintracht...menno...ob das irgendwann mal überhaupt was wird, dass man nicht 20 Großchancen für ein Tor braucht?
#
Mbukatchi schrieb:
Die meisten Spieler sind eh unter der e-mail Adresse unseres Teamarztes zu erreichen.


Wäre es nicht so ernst, würde ich jetzt mitlachen
#
Attila_der_Hundekönig schrieb:
So...nachdem wir jetzt auf nem Champions-League-Qualifikationsplatz sind, finde ich, es ist an der Zeit, dass Herbert Becker das Saisonziel nach oben korrigiert!    


Ach was...wir haben versagt - nur mit einem Tor Unterschied gegen Hertha gewonnen und nicht 10-0

Das ganze Team ist einfach nicht Bundesligatauglich

FUKEL RAUS

ALLE RAUS smile: