>
Avatar profile square

pogopuschel

8460

jessi_zoe

bin die 2005. :D dachte, es wäre ein eintrag wert.. lach

liebe grüße

karotte

hey du pogopuschel =D
dein name fasziniert mich echt...

maya21

Hi, ich grüße dich einfach mal...
Warum? Weil ich meine Freude über den Sieg gegen Köln mit allen teilen will :)

Bialein

Servus du Sack ... g naaa alles fit bei dir?
MfG dat Bia

alpak

Da isser ja, der Herr Peschel... Schöne' gude Tag auch und bis OF!

DarkAvenger

Sach mal Herr Pogopeschel (ups, da hab ich was dureinandergebracht...) haben sie zufällig Zeit und Lust am 14.09. das Auswärtsspiel in Gladbach zu besuchen ???
Ich würde wahrscheinlich sowiso mit der Karre hochfahren und könnte sie dann mitnehmen, um Karten würde ich mich ebenfalls kümmern...ich werde dann noch versuchen den Martin und den Alex (ah scheiße, der is im Urlaub...) zu überreden ebenfalls mitzukommen, damit die Tankfüllung billiger wird :-)

DarkAvenger

Pogopuschel...sind des net die Dinger aus Secret of Mana...die Gelben, die ganz am Anfang kommen ???

DarkAvenger

Gude...
Da es ja nun eine tolle Gästebuch Funktion gibt, hab ich die gleich mal genutzt um mich bei dir einzutragen.
Wie du an der Zeit diehst, konnte ich leider nicht nach Rostock fahren.
Naja, mehr fällt mir nicht ein, man sieht sich spätestens gegen Hertha in der Kurve...

i.d.S.
MD