>
Avatar profile square

red_black_heart

1822

#
In so einem Scheiß Block so eine Stimmung = Respekt
#
und 3:2

2.Tor von Cenk  
#
Sehen wir uns das Spiel doch an.  

Nach der Pause geht's weiter (20:00)
http://www.myp2p.eu/broadcast.php?matchid=104159&part=sports
#
Sein erstes Tor in der Türkei.

Gaziantepspor 1 - 0 Galatasaray (Türkischer Pokal)

17' Tosun C.
#
Randale schrieb:
red_black_heart schrieb:
SchwarzundWeiss schrieb:
Das ist doch Micheal Fink der von uns dort hingewechselt ist oder ?  Und der jetzt bei GLadbach spielt^^
Ah ja kann sein. Hab schon gedacht was so ein komisches Ding bei uns im Stadion zu suchen hat.    


Nix gegen Besiktas!

Adler + Karakartal (Schwarze Adler)


Seit ich die beim Spiel Darmstadt gegen Mannheim auf der Seite von Darmstadt mit ihrem Banner gesehen habe gefallen die mir irgendwie nicht mehr.

Aber naja egal, ist nur etwas persöhnliches. Dir oder den anderen können sie ja gefallen.
#
SchwarzundWeiss schrieb:
Das ist doch Micheal Fink der von uns dort hingewechselt ist oder ?  Und der jetzt bei GLadbach spielt^^
Ah ja kann sein. Hab schon gedacht was so ein komisches Ding bei uns im Stadion zu suchen hat.  
#
Für was war denn das? irgendwie komisch.
#
SGE_tec schrieb:
Halte von ihm viel. Hoffe, in der Türkei wird er sich durchsetzen - viel Erfolg!  

Er wird sich mit Sicherheit durchsetzen in Gaziantep, und dann für paar Millionen nach Istanbul. Dann sind wir wieder die dummen.
#
Ellen schrieb:
Auch von mir noch ein paar Fotos:

http://www.facebook.com/album.php?aid=37387&id=100000889345555&l=b9053ba2ef

Gruß,
Ellen

Boa ein Foto von Martin  

Vielleicht ist er ja wegen dich ausgerastet  
#
general_chang schrieb:
Vielleicht traut sich ja wirklich keiner mehr das zu posten    


Das glaub ich auch, weil sonst wurden immer gleich viele Dinger gepostet.  
#
Hat keiner Videos von den Gesängen gemacht?
#
Auf http://www.sge4ever.de sind Bilder online.
#
crasher1985 schrieb:
ich vermisse irgendwie die videos von eintracht online

Vielleicht habe se ach anschiss bekomme  
#
Nach dem Spiel ist man gut umgegangen mit den Spielern. War super.
#
Nach dem Spiel gabs gute Szenen zwischen unseren Spielern und den Fans.
#
Wie immmer vor jedem Spiel = 10
#
Des ist geil. http://www.youtube.com/watch?v=uIsnyhQ6aNw

Und wie Martin da immer wieder jeden zum Mitmachen bewegt ist ach genial.
#
Alles Gute.
#
"Hey Eintracht Frankfurt, die macht, was ihr gefällt.."

Passt doch genau zu uns.  

Gewinnt gegen BVB, verliert gegen Hannover.
Gewinnt gegen HSV, verliert gegen Hoffenheim.
In Gladbach 4-0, daheim 0-1 gegen Freiburg.
In Lautern super Spiel 3-0 Sieg, daheim ein 0-0.


Seit Jahren geht es so.  

Wir müssen uns wohl daran gewöhnen und nicht viel erwarten.