>
Avatar profile square

Rein-Air

4358

#
[font=Arial][font=Arial Black]fck.de[/font]

http://www.fck.de/de/aktuell/news/details/article/9586-fck-verpflichtet-mohamadou-idrissou.html
FCK verpflichtet Mohamadou Idrissou[/font]
#
Hi Kirner FFM!

Vielen Dank für die Info und das Angebot! Denke aber, dass ich die Strecke mit dem Auto mache. Nichts desto trotz wünsche ich Euch viel Spaß! Vielleicht bietet sich eine gemeinsame Zugfahrt bei einem anderen Spiel an.

Gruß
Reiner
#
Hallo Zusammen!

Bin seit Mai neu in Trier und auf der Suche nach Gleichgesinnten SGE-Anhängern. Plane evtl. kommenden Sonntag mit dem Auto zum Spiel gegen den MSV zu fahren.

Hat jemand in der Umgebung TR Interesse oder plant schon jemand eine Fahrt? Freue mich über Eure Nachrichten!

FORZA SGE!
Gruß

Reiner
#
Auf die Gefahr hin, dass ich jetzt gesteinigt werde... ,-)
Dann lieber das hier: http://www.youtube.com/watch?v=Tnx7VVW5ZRs
Didier Orieux - Oceania

Dem ein oder anderen mag es bekannt vorkommen, zB 31.03.07: Henry Maske vs. Virgil Hill... oder Europa-Park "Fluch der Kassandra"  
#
...naja, da find ich Sirius aber 3mal besser.
#
Hier noch ne Panorama-Aufnahme während der Choreo:
http://efc-koblenz.de/SGEvsHBSC.JPG
#
MasterDiem schrieb:
wir Sonntags schon ewig nicht mehr verloren haben und ich mal wieder seit längerer Zeit im Stadion bin.


...ich dem einfach nur zustimmen kann!  
#
BLÖD

http://www.bild.de/BILD/sport/fussball/bundesliga/vereine/frankfurt/2010/03/18/benjamin-koehler/samstag-gegen-bayern-muenchen-gegen-arjen-robben.html

"Mini-Köhler gegen Riesen-Robben"

"...Dagegen Eintracht-Mini Benny Köhler (29, 172 cm) – Aufstieg mit Eintracht, 6 Einsätze im Uefa-Cup, vier Treffer in der Rückrunde. Geschätztes Jahresgehalt: 600 000 Euro. Vorstand Bruchhagen würde ihn nie hergeben, weil er seit fünf Jahren beim Klassenerhalt hilft."
#
Eintrachtfan-1992 schrieb:
Ich will die Sinem!  

und für alle die sie noch nicht kennen:

http://www.dfb.de/fileadmin/Bilderbibliothek/Integration/Sinem-Turac-Schrift.jpg

 


100% agree!  
#
mickmuck schrieb:
klar wir bezahlen 3 millionen pfund für voronin....



Die Worte hör ich wohl, allein mir fehlt der Glaube...
#
Mensch, das Video geht runter wie Öl!
Weiter so CP!
#
BigMacke schrieb:
Der Franz ist einfach eine coole Sau ...      


Dem kann ich nur zustimmen!

"Gegen Gomez zu spielen, wäre ein schönes Duell, bei dem es bestimmt auch schön zur Sache gehen wird."  ,-)

"Ich habe das Gefühl, dass da was gehen kann."

Musste mir grade mal das Video vom 5-1 und 6-3 reinziehen. Da läuft´s mir echt EISKALT den Rücken runter!!! Heute gilt´s - Support bis zum Umfallen und den Zug nehmen Richtung Berlin!
#
Nachdem gestern schon die ganzen "Großen" geärgert wurden, steht bei mir die Stimmung etwa auf 10 hoch 10!  
#
[font=Arial Black]BLÖD.de[/font]

Das Millionen-Spiel
Was wäre wenn?! - Nur der Sieg zählt!

Die Annern...
#
So, die Spendenübergabe des EFC Äpplerfraktion ist nun erfolgt.

Hier geht´s zum Artikel...

Auf das es noch mehr dieser Aktionen gibt!
...bis heute Abend im Stadion!

Gruß vom Mittelrhein
Reiner Becker
1. Vorsitzender
EFC Äpplerfraktion Koblenz
#
DeWalli schrieb:
Die Niederlage an sich war schon schlimm. Aber wenn ich da gesehen habe wie die Spieler sich gefreut haben, als wären sie grad Weltmeister geworden, genauso wie Hoeneß und Co. sich einen auf der Tribüne geschrubbt haben. Echt da wars zu spät.

Der FCBäh muss verlieren, ich will sie verlieren sehen, ich will uns siegen sehen !


Genau das! GLATTE 10!  
#
BigMacke schrieb:
Mik schrieb:
Und ewig grüßt das Murmeltier. Wieder hat die Eintracht mit einem stark dezimierten Kader zu kämpfen...

Und trifft nun auf einen Gegner auf Augenhöhe ... ich bin sehr gespannt, wie unser Team das meistert.


...dem kann ich mich nur anschließen! Auf unsere Aufstellung bin ich mehr als gespannt!
#
Moinsen Jungs!

Dann wünsche ich euch mal viel Erfolg bei eurer Fahrt. Ich selbst kann leider nit... SHICE!

Gruß in den WW!

Reiner
EFC Äpplerfraktion KO
#
Didinho schrieb:
Ich wünsch es dem Christoph so sehr, dass er es noch mal packt. Wer so lange kämpft und nicht aufgibt ... so einen brauchen wir! Alles Gute Christoph und (hoffentlich) bis bald!


...dem kann ich mich nur anschließen! *daumendrück*  
#
Glückwunsch nickelchen69!

Auch für die Versteigerung des Balls wünsche ich, sowie der gesamte EFC Äpplerfraktion aus Koblenz, viel Erfolg!
Schön zu sehen, wie "eintrachtlich" man zusammensteht, um wohltätige Zwecke zu unterstützen!

Gruß aus Koblenz
Reiner
1. Vorsitzender
EFC Äpplerfraktion Koblenz