>
Avatar profile square

schmiddi2106

1071

#
"... wir schlagen alles kurz und klein und werden wieder Meister sein. Oooooh oooooh oooooooh."
#
Biete ebenfalls 2 Karten für ein Schiff nach Mainz.
Preis 20€ pro Karte.

Bei Interesse PN.
Versand erfolgt per Express kostenlos oder treffen in Frankfurt möglich.  
#
betzebow schrieb:
adlermobster schrieb:
schmiddi2106 schrieb:
Zum Glück hab ich mich von der ganzen Panikmache hier bezüglich der Karten nicht beunruhigen lassen und dieses scheiss 3er Packet über Bordeaux gekauft. Da bleiben mehr Gästekarten für diejenigen die schön abgewartet haben    

+1  


Wieso zum Glück? Welche Panikmache? Wieso scheiss 3er-Paket? Und  wieso schön abgewartet? 8.000 Karten sind 8.000 Karten - je mehr Adler da sind umso besser. Gerade die, die jetzt schon Karten geordert haben, sorgen doch dafür, dass es eben mehr als "nur" 8.000 Adler da unten werden.

Die mitschwingende Schadenfreude verstehe ich nicht...


Ich zahl doch keine 30 Tacken für ei Paket wo ich ohnehin nur eine Karte brauche und die Eintracht sieht davon keinen Pfennig.

Und ich weiss nicht wo du die Schadenfreude her nimmst, es ist einfach nur Fakt was ich gesagt habe.

Ich finde die Panikmache eben einfach schwachsinnig. Irgendwelche Karten über Bordeaux kaufen obwohl noch nichtmal etwas über das Kontingent bekanntgegeben wurde. Übrigens hätten wir die 8000 Karten auch ohne die Leute bekommen, welche bereits das 3er Paket gekauft haben, ist wohl nicht zu übersehen wie viele nach Bordeaux fahren werden.

Und wenn der erste das Paket kauft wird der Rest natürlich nervös und macht sich Gedanken ob er noch Karten bekommen wird, und das über 2 Monate vor dem Anpfiff. Gemeinsam abwarten halte ich eben für eine bessere Idee als, wer zuerst kommt malt zuerst.
#
Zum Glück hab ich mich von der ganzen Panikmache hier bezüglich der Karten nicht beunruhigen lassen und dieses scheiss 3er Packet über Bordeaux gekauft. Da bleiben mehr Gästekarten für diejenigen die schön abgewartet haben  
#
Da sind wir auch zu acht.. Wie viele seid ihr ?
#
Acht Mann im "Appart'City Bordeaux Centre", 650 Meter vom Stadion entfernt.
Jetzt noch auf Tickets hoffen.

PS: Fahren mit dem Auto  
#
Biete 2 Mitfahrplätze nach München !
Abfahrt ist Hanau Hauptbahnhof und die Fahrtkosten belaufen sich auf 30€ pro Person für die Hin- und Rückfahrt.

Bei interesse bitte eine PN an mich
Grüße
schmiddi2106
#
Wisst Ihr schon wie Ihr mit dem Zug an- und abreist, und wie da die Verbindungen sind ?
#
Wenn man mit dem Auto anresien will, kann man dann auch auf dem Birkenparkplatz parken ? Da wo die Busse stehen ?
#
Das es um nichts geht glaub ich auch..
Aber ich hab sonst keine möglichkeit irgendwie an Karten ran zu kommen.. Und 70 € war noch billig.. da sind schon karten für das doppelte weg gegangen..
#
In welchen Block ?
#
70€ eine....  
Scheiss teuer, aber für die Eintr8 isses mir Wert..
#
Ich hab über eBay 2 Karten für e4 gekauft !
Was ich so gehört habe sind etliche Frankfurt Fans in e4.

Forza SGE!
[font=Arial][/font]