>
Profile square

Schmidti.82

9918

#
Itadler schrieb:
kasi1981 schrieb:
Itadler schrieb:
Max_Merkel schrieb:
Selten so einen Scheiss gelesen wie vom Itadler.

Mein Tipp 3:1 für Deutschland. Das wird leichter als gegen Argentinien. Babbelt mir die Italiener nicht stäker als sie in Wirklichkeit sind. Ein Spaziergang wird's nicht, aber ein Brocken sind diese Italiener nun wahrlich nicht.

Tut mir aber einen Gefallen - seit bitte auch nach einer Niederlage der Deutschen nicht so unfair und schiebt alles auf Frings. Wenn die Italiener heute besser waren, dann habe ich persönlich keine Schwierigkeiten damit zu leben. Ich hoffe, das alles friedlich bleibt.

Ich setzte mich jetzt vor die Kiste und petz mir eine Flasche Montes ab und hoffe auf einen schönen Fussballabend. Möge der Bessere gewinnen.

Einträchtliche Grüße
Max_Merkel


,-)  



du held


Für das was ich mir hier anhören musste, obwohl ich gesagt habe, dass Deutschlands IV besser steht als im März, was ja auch Tatsache war, und die Verteidigung von Italien einfach unüberwindbar ist.
Dann kann ich mich doch einfach mal freuen, wenn ich recht behalten habe.

@Zolo
Wenn du jetzt auch noch begründen kannst, wieso ich provoziere, dann bist du für mich ein echter Moderator  


Ich wünsche Euch alles Schlechte, denn normalerweise wäre ohne den geschenkten Elfter im Achtelfinale schluss für euch gewesen. Wieder habt ihr Glück gehabt!!!! Seid stolz auf den den Sieg, den es dank Euch VERRÄTERN ohne Frings gab !!! Jetzt kann man nur noch hoffen das Zidane seiner grossen Karrriere die Krone aufstetzt.
#
SCHEISSEGAL, ob mit ihne ohne, dieser Tag ist einfach nur bitter und ich wäre gerne auch ohne Eintrachtspieler Weltmeister geworden
#
Toca schrieb:
Wer sich mal folgendes genau anschaut:
http://www.youtube.com/watch?v=JwMpaKiRyD0&search=frings%20cruz

 

Damit hat sich die FIFA entgültig zur Lachnummer gemacht !!!
Wenn man wegen so etwas ne Sperre bekommt, was wird dann Der bekommen, der Mertesacker zusammengetreten hat ? 2 Jahre ???
Dazu noch so ne Alibisperre (ein Spiel Sperre für eine Tätlichkeit ? Das ist ja was ganz neues ) + ein Spiel auf Bewährung, mal schauen wer sein Bewährungshelfer wird ?
#
Spielt Rivaldo nicht auch irgendwo in Griechenland? Das wäre doch mal ne Granate      
#
Pedrogranata schrieb:
Pedrogranata schrieb:
RobinAdler schrieb:
Bitte nicht alle verurteilen, die Spieler könne nichts dazu und auch die meisten Fans nicht...

Ich finde es gut das wieder ein "Ost-Verein" (ich hasse dieses Wort) in der BuLi spielt!  



Nicht alle...?
Siehst du e i n e n auf dem Foto, der etwas gegen das Transparent unternimmt ?

Ich meine das Foto mit dem "Juden"-Transparent.



Was würdest du unternehmen, wenn du zwischen so einer Vielzahl von gewaltbereiten Vollidioten stehst?  
#
a.saftsack schrieb:
Schmidti.82 schrieb:


Die primitiven Hassparolen werden sie sowieso nicht in Frankfurt auspacken, da sowas fast ausschliesslich in Ostderbies praktiziert wird. Die Hooligans interessiern sich doch gar nicht für die Buli, sonderen konzentrieren sich ausschliesslich auf die Derbies im Osten. (Es wird ja auf dem Bild gegen Dynamo Dresden "aufgehetzt" )


Naja, da wäre ich mir nicht so sicher - gerade DD versucht doch so ein bisschen den Ost-West-Konflikt zu schüren und läuft im Westen (das Bild ist aus Wuppertal) gerne mal mit solch provokanten Statements wie hier auf:




Drum hatte ich auch "Dresden ???
Wenn ihr auf wegen der primitiven Fankultur Cottbus nicht haben wollt, dann dürfte ja wohl Dresden erst recht nicht aufsteigen. Die sind noch ne Nummer krasser ! "geschrieben.

Aber wenn die Vereine erstmal Bundesliga spielen und die wahren Fussballfans wieder ins Stadion kommen, die bis dahin von den Primatan (die auf den Fotos gezeigten) vergrault wurden. Die "Krawallmacher" sind eh relativ schnell wieder weg, weil sich viele von denen die Auswärtsfahrten + Bulieintrittspreise nicht mehr leisten können und sie keine gegenerischen Fans mehr haben mit den sie sich pepöbeln und verprügeln können, fehlt den Meisten dann auch der Reiz.
#
Wuschelblubb schrieb:
cobi schrieb:
Schmidti.82 schrieb:
Obi-Wan Kenobi schrieb:
Hoffentlich steigen die Ossis wieder ab!

Bist du ein Held !!!
Ärgerst du dich auch über Tore von Ballack, Schneider oder Borowski für Deutschland ein Tor schiesst???

ich denk, um die spieler gehts da nicht unbedingt, eher um das asoziale gesocks was die mit sich bringen..



Genau deshalb wünsche ich Cottbus einen historischen Rekord in der nächsten Saison:

0 Punkte und 0:234 Tore. Dazu bereits am 25. Spieltag oder so abgestiegen. Dann lieber Dresden & co, aber Cottbus gefällt mir im Profifussball nicht wirklich.



Dresden ???
Wenn ihr auf wegen der primitiven Fankultur Cottbus nicht haben wollt, dann dürfte ja wohl Dresden erst recht nicht aufsteigen. Die sind noch ne Nummer krasser ! Am besten wäre Rostock oder Leipzieg, die haben jetzt auch ein schönes Stadion.
Die primitiven Hassparolen werden sie sowieso nicht in Frankfurt auspacken, da sowas fast ausschliesslich in Ostderbies praktiziert wird. Die Hooligans interessiern sich doch gar nicht für die Buli, sonderen konzentrieren sich ausschliesslich auf die Derbies im Osten. (Es wird ja auf dem Bild gegen Dynamo Dresden "aufgehetzt" )
#
Wenn Frings gesperrt werden sollte, hoffe ich das ausgerechnet Borowski mit einer 30 Meter Granate in der 88. Minute die Italiener zurück über die Alpen schiesst  
muahaha wär das geil    
#
Obi-Wan Kenobi schrieb:
Hoffentlich steigen die Ossis wieder ab!


Bist du ein Held !!!
Ärgerst du dich auch über Tore von Ballack, Schneider oder Borowski für Deutschland ein Tor schiesst???
#
Diese Meldung wird den Sieg am Dienstag noch schöner machen !!!
Haben unsere Offiziellen etwa gefordert das Gattuso und di Rossi für die WM gesperrt werden, wegen ihren Aktionen in einem Vorbereitungsspiel gegen die Schweiz?
Wer im Glashaus sitzt, ...
Die haben einfach nur die Hosen voll !
#
Ich freue mich über den Transfer, klingt vom Namen her sensationell!!!

Aber man sollte auf dem Teppich bleiben und abwarten wie er enschlägt.
Huggel war vom Namen her auch ein Meganeuzugang, aber so richtig zum Zuge kam er erst, als Funkel nichts mehr anderes übrig blieb als ihn spielen zu lassen, weil alle verletzt waren.
Moore der ein Intermezzo bei Gladbach hatte galt auch als starker IV aus der schottischen Liga und was aus ihm geworden ist, ist ja bekannt.

Nichts desto trotz, hoffe ich das er das bringt, was sein grosser Name verspricht und HB wieder einen Volltreffer gelandet hat.  
#
Ich finde es Schwachsinn 13 jährige über Ländergrenzen hinweg zu verpflichten. Man kann doch jetzt noch nicht absehen wie seine Entwicklung verläuft!
Ich hatte auch mal einen Mannschaftskamerden in der e- jugend, der hat 119 Tore in einem Jahr geschossen. Als er den Verein wechselte war alles vorbei und heute kickt er mit 22 Jahren in der 2. Kreisklasse.
Viele dieser Supertalente werden entweder in der Jugend schon kaputt getreten oder schaffen den Sprung in den Männerbereich nicht.
Außerdem ist es um seine Jugend schade.
#
Ich lache ja sonst auch über jeden Mist, aber das Tagebuch ist ja wohl einfach nur schlecht und primitiv!    Ich habe Folge 2 und 18 angehört und  lachen konnte ich nicht wirklich. Einfach nur laaaaaaaaaaangeilig.  
#
Mittelbucher schrieb:
Da gab´s mindestens 3 Stück:

der Schweden Batscher ( Hey Pippi Langstrumpf )
Tschuess Schweden (Thank you for the music)
WM-Song Schweden (Jenseits von Eden)


Danke!!!  
Das 2. war es, mir fiel es aber auch absolut nicht ein.
#
Ich stehe geade auf dem Schlauch, denn mir fällt im Moment absolut nicht ein wie das Lied hiess, welches wir nach dem dem Schwedenspiel gesungen haben, in dem die Schweden leicht verhöhnt wurden und ihnen ne gute Heimreise gewünscht wurde. Es war irgend ein bekanntes Lied aber umgedichtet.
Wer kann mir weiterhelfen?  
#
Berti5 schrieb:


Die Angst im Nacken Florenz noch im Kopf



           
Vor was sollen wir denn Angst haben? Im Halbfinale ist für euch schluss, entweder gegen uns    oder Argentinien  
#
http://www.marcostreller.ch/aktuelles/berichte.php
hier ist seine entschuldigung.
dabei sollte man es dann auch belassen.
#
So ein elendes Spiel, da war sogar das Elfmeterschiessen lengweilig. Schade um die tollen schwezer Fans.
Nach dem heutigen frustrierenden Tag muss man klar erkennen, dass Deutschland - Argentien wohl das vorgezogene Halbfinale ist, denn weder Italien, noch Ukraine traue ich nach dem heutigen Tag zu uns oder arg. zu schlagen.
#
Mogly schrieb:
tja, der eigentliche gewinner des spiels ist wohl die stolze mannschaft aus england! zwei wichtige spieler der portugiesen gesperrt, ronaldo verletzt, mehr als die hälfte der übrigen spieler vorbelastet ... ohnehin dürfte england spätestens seit heute DER top-favorit auf den titel sein. wer es schafft, VIER spiele grottenschlecht zu spielen und drei davon zu gewinnen, damit das viertelfinale zu erreichen, der kann eigentlich gar nicht verlieren. schlechter als heute können die engländer eigentlich gar nicht mehr spielen. also: england wird weltmeister    


Nichts gegen dich, aber ich bete zu Gott das du Unrecht hast  
#
edmund schrieb:



nee nee, ghana wird sich freuen  ,-)  [/quote]

Richtig. Ich bin Ghana.  [/quote]

Hoffen wir es mal